S
Saphira15
Forenprofi
Das ist sooooo süß!!!
Wie läufts denn bei den dreien?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wird. Man kann jetzt bei den ZuSaFü's auch öfter mal nebeneinander sitzen beim Leckerli verteilen - so ganz ohne fauchen und so 😉Wie läufts denn bei den dreien?
Ja, Zora hat gar keine kahlen Stellen mehr und Tammys wachsen scheinbar auch gerade wieder zu, jedenfalls leckt sie sich auch deutlich weniger als vorher.Ich war jetzt eine ganze Zeit nicht hier und hatte einiges Nachzulesen.
Es ist schön, dass die drei Mädels sich immer besser verstehen.
Und für Tammy und Zora sind die Daumen gedrückt. Sind die kahlen Stellen besser?
Dat rote, vorlaute, freche was sich da rumrollt ist Zora 😀Sehr süße Fotos! Vor allem der mit Faye auf dem Rücken und das mit Tammy im Vordergrund und den 2 Stalkerinnen im Hintergrund! 😀
Ja, langsam aber sicher 🙂Es wird, es wird!
Haha und da hast du gedacht du fügst mal ein paar Smileys und Punkte hinzu 😀ah ja 🙂 ........ 😀
der meckert über meine Textlänge 🙄
Ich bin selbst ganz Baff. Hier läufts grad mega. Nicht nur in Sachen Zusammenführung, sondern auch die Entwicklung der beiden Mädels hier und wie Zahm sie schon geworden sind 🙂Hach wie toll es bei euch läuft