K
Kittieeee
Gast
Was ist dein Plan?
Mit Spatrix zuschlagen ?
Jepp, ich experimentiere da jetzt nicht noch groß mit Metro rum, dass ja halt nicht selten heftige Nebenwirkungen hat. Bin gespannt was meine TÄ sagt.
EDIT: TÄ hat gerade angerufen. Sie hält einen Nachtest jetzt auch für unsinnig, weil zu früh - wären einfach 15 € für die Tonne. Sie fragte dann, ob wir nochmal mit Panacur versuchen oder jetzt mit Spartrix behandeln möchten. Wir geben dann jetzt also Spartrix im Schema 2-7-1.
Da das Wohnzimmer beim putzen am aufwändigsten ist und Tammy zu 99,9% nicht infiziert ist (wir nehmen noch Kotproben um das zu sichern) legen wir die Aufeinandertreffen solange auf Eis bis das ganze durch ist, weil sonst kriege ich echt noch ein Putz-Burnout
Wir sind im Panacur-Durchgang eh durch das Putzen auch schon nur 1-2x die Woche dazu gekommen und ob man das jetzt 1-2x pro Woche oder mal 3 Wochen nicht macht, macht in unserem Fall wohl keinen sooo großen Unterschied. An der Gittertür wird schön weiter positiv verstärkt. Meinem Männe sind die zwei heute ins Wohnzimmer ausgebüxt. Faye und Tammy haben dann zum zweiten Mal Nase an Nase geschnuppert und haben sich dann ohne fauchen und murren voneinander entfernt. Zora hat Tammy hinterm Sofa überrascht und ne Backpfeife + meckern kassiert, aber das wars dann auch - läuft 😎
Zuletzt bearbeitet: