Ausführliche Nassfutter-Liste

• Themenstarter Themenstarter Waschl
  • Beginndatum Beginndatum
W

Waschl

Neuer Benutzer
Hallo, ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich diese Liste in einem anderen Forum gefunden habe. Aber im Sinne einer bestmöglichen Ernährung aller Fellnasen wollte ich Sie auch hier verlinken. Ich hoffe der Ersteller der Liste sieht dies genauso :smile:

http://www.anja.pfeffermuehle-bo.de/katzen/Futterliste.pdf

Evtl ist sie ja schon bekannt ? Konnte über die Suchfunktion nichts finden.

Gruß Benni

A

Werbung

Hallo, oh schön ,diese Liste kannte ich persönlich bisher noch nicht, sie scheint recht ausführlich zu sein, ist offenbar ähnlich wie die Liste hier..

Was ich persönlich aber generell etwas vermisse, sind die detaillierten Angaben zu den Zusammensetzungen der Nebenerzeugnisse und der verwendeten Fleischsorten...

Bei zooplus war mal ein Start mit den konkreten Herstelleraussagen,dieser wurde dann leider gesperrt :sad:

Hy :smile:

ja bei zooplus habe ich diese Liste auch gefunden. Die von Dir genannte, die ja jetzt leider gesperrt ist kenne ich auch.

Für nen schnellen Überblick über einen Hersteller / Sorte ist die Liste hier schon geeignet, aber da gebe ich Dir Recht ins Detail geht sie nicht.

Gruß Benni

Warum wurde denn die Liste im zooplus-Forum gesperrt? Finde ich schade -das war mal richtig informativ! 🙁 Zum Glück habe ich sie runtergeladen als sie noch verfügbar war...

Warum wurde denn die Liste im zooplus-Forum gesperrt? Finde ich schade -das war mal richtig informativ! 🙁 Zum Glück habe ich sie runtergeladen als sie noch verfügbar war...

Weil die Weitergabe von Informationen an dritte nicht erlaubt ist, jeglicher Wortverkehr ist nur zwischen Person und Hersteller gedacht. Eine Weitergabe und Veröffentlichung darf nur mit Herstellergenehmigung erfolgen. :sad:

Ach wie ärgerlich... Ich hatte die gesehen, aber nicht runtergeladen, bin nicht auf die Idee gekommen dass sie gelöscht wird. Dabei wollte ich sie gerne noch mal lesen 😡

Werbung:
Danke dir 🙂

Die Zooplus-Liste ist wirklich informativ und schön übersichtlich! Hoffentlich können die fehlenden Angaben auch noch ergänzt werden 🙂

Danke fürs posten!

Ohja,die Liste ist wirklich gut, da ist vieles erklärt, erspart einem das ewige Nachfragen beim Hersteller :smile:

Und wenn die restlichen Hersteller auch noch ihre Infos freigeben, wäre es super :smile:

Werbung: