nuvola
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Lol*, ich hab nur das entzückende Kühchen in der Sonne liegend gesehen.
Aber danke für den Hinweis! In Chicago City würde ich sie aber eher nicht rauslassen 😀
Ich auch nicht.
Puh zum Einwohnermeldeamt kann ich dir nix sagen. Nur, dass wir uns abmelden müssen 😀
Aber die Bombaykatze ist auch entzueckend.
Oh Schatzkiste, ich geb das Kompliment an die Kuhkatze weiter! 🙂
Sie bedankt sich 😀
Du meldest Dich entweder bei Deiner Mutter an oder bei mir! 😀
hast ein tolles Pärchen!
Ein Schelm, wer Arges dabei denkt.😀
Du bist naemlich nur scharf drauf, eine WG mit Manfred zu gruenden, und mich Alte schiebt Ihr dann ins Heim ab.😀
Jepp, jeder Kruemel TroFu ist verboten 🙁 Kommt halt immer drauf an, wie streng kontrolliert wird etc. Aber rein rechtlich darf man wirklich gar nichts einfuehren.
Ich glaube einfach, dass man die festen Kennel nicht unter den Sitz bekommt. Und das geht dann ja auch wieder nicht. Ich wuerde im Zweifel immer direkt bei der Fluggesellschaft anfragen, am besten schriftlich (Mail).
Ich werde eine Liste machen mit allen Punkten, die sich hier sammeln ok? So als Info für alle.
Das waere prima, und es kann dann auch sicher jederzeit ergaenzt werden?
Finds toll, dass euch meine Babys gefallen Momo hält allen das Bauchi hin und möchte dann bitte durchgeknuddelt werden 😀 Sie hatten keinen leichten Start und sind auch nicht immer einfach, aber sie gehören einfach dazu 🙂
Schoen, dass sie dazu gehoeren.🙂 Ich glaube, gerade, wenn mal etwas nicht so leicht war mit den Tieren, verbindet das um so mehr.
Hm Schatzkiste jetzt machst du mir wieder Angst vorm Frachtraum 🙄 Es ist einfach total doof. Es wird beides nicht toll werden für die Katzen und es hat beides Vor- und Nachteile. Ach man...
Ja, schwer zu entscheiden. Aber die Zeit im Flugzeug geht auch vorbei.🙂
Ohje auch bei Cargo aussteigen? Schrecklich, da müssen sie wohl durch ein Geschirr anziehen. Nichts ist erschreckender als die Vorstellung, einer frelaufenden Katze im Sicherheitsbereich 😱
Nein, Cargo ist was anderes, verwechsle das bitte nicht. Du willst sicher extra check in baggage on hold. Und da muessen die Katzen auch 'raus, wobei ich auch schon gelesen habe, dass Leute die Katzen im Kennel durch die Roehre zum Durchleuchten geschickt haben.
Wenn Du sie herausnehmen musst, bestehe auf einen geschlossenen Raum. Buero, Toilette, irgendwas.
Die Firma weiß glaube ich noch nicht, dass wir mit Katzen kommen. Haben es zwar erwähnt, aber das merken die sich wahrschenlich nicht so schnell.
Vor allem merken die sich das wohl nicht so lange.😀
Die beiden zukünftigen Weltreisenden wünschen euch einen schönen Tag! 🙂
Klar kann sie erweitert werden 🙂 Kann nur noch etwas dauern
Hmmm was ist denn Cargo? Ich dachte bisher immer damit meint man den klimatisierten Frachtraum für Tiere