Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bett auch nicht, weil die ja andere Maße haben und unsere Matrazen es nicht wert sind, sie mitzunehmen :lach:
Gerade wenn ihr nicht lange bleibt, wuerde ich dringend das Bett behalten. Kauft doch noch in D neue Matratzen. Denn das amerikanische Bett kann man dann auch nicht gut wieder mit zurueck nehmen, weil du dafuer in D keine Sachen bekommst. Einige Masse passen zwar ganz gut, aber toll ist das nicht unbedingt.
Schiff dauert von Haustür zu Haustür angeblich etwa 4 Wochen, je nach Angebot.
Ja bei uns hat es sogar nur 3 wochen gedauert und das ueber Weihnachten und Silvester! Wir hatten dann echt Probleme, weil der container fast zu frueh da war, ehe wir den Vertrag fuers Haus gemacht hatten. Am Ende hats dann noch geklappt zum Glueck! Aber der Container kann auch im Zoll festhaengen etc. Bei Freunden hat der bei der Rueckreise nach D 10 oder 12 Wochen gebraucht. Weiss man leider nie ganz genau.
Den Katzen hab ich heute erklärt, dass es bald auf große Reise geht und sie schonmal Englisch lernen sollen. Hat sie nicht interessiert 🙄
Wie hats euch denn in die Staaten verschlagen und wieso geht ihr nach Deutschland zurück wenn ich fragen darf? 🙂