Azrael das Findelkind!

• Themenstarter Themenstarter Fuchsn
  • Beginndatum Beginndatum
Das hört sich gut an! 🙂

Weiterhin gute Besserung für den Kleinen!!!

A

Werbung

Super! Weiterhin gute Besserung! 🙂

Uff, ich freue mich für Dich und den kleinen Mann.

TK war ne gute Entscheidung 😉

Er ist wieder daheim!
Um 11:00Uhr hab ich in der TK angerufen, und da wurde mir von der Arztin gesagt wir könnten kommen und den kleinen abholen. Er würde fressen und trinken, hatte kotabsatz und sei frech ohne Ende!
Also sind wir auch direkt los!
In der Klinik angekommen brachten sie uns ein völlig anderen Kater!
Die Augen weit offen und ein wacher Blick, wild schnurrend und er hat uns angestupst! Er hatte jetzt die letzten 3 Tage Antibiotika und ein Immunstimulanz, Infusion und Rotlicht!
In der Transportbox hat er sich direkt auf den rücken geschmissen und mit Herrchens finger gekämpft!
Zuhause angekommen haben wir ihn wieder in das Zimmer unses größten gebraht der sich gerade in einer Reha erholt. (Dennis ist 10 Jahre alt und wurde vor 2 Jahren auf dem Achulweg von einem Auto angefahren.) er ist wie ausgewechselt, er kickt ein Fellbällchen durch die gegend und spielt mit meinen Füßen! Gefressen und getrunken hat er auch schon. Nur das Trockenfutter mag er nicht.
Am Samstag sollen wir ihn nochmal in der TK vorstellen und nochmal Antibiotika bekommen.
Ich halte euch auf dem laufenden und wenn ich herausgefunden habe wie man Bilder anhängt werdet ihr ihn auch sehen!
Danke nochmals für all eure Hilfe!
Nicole

Sei froh das er kein TroFu mag!
NaFu ist sowieso besser!
Und es freut mich wahnsinnig das es eurem Racker wieder gut geht!
Drück die Daumen das es auch weiterhin so gut bleibt!

Werbung:
Wenn ihm das Rotlicht so gut getan hat, dann kannst Du ihm das doch eventuell auch bei Dir anbieten. Die Lampen kosten kein Vermögen (so 10-20 Eusen für die normalen und um die 60 Eusen für Quarzstrahler) und sind auch bei Erkältungen beim Menschen angenehm. 🙂

@Mäuse
Ein Rotlichstrahler hab ich da aber mag das ding überhaupt nicht!
Ich hab ihm jetzt ne lauwarme Bettflasche unters "Körbchen" gelegt!

Wenn er es überhaupt nicht mag, dann braucht er es wohl nicht mehr. 😉

Mir wäre im Moment auch eher nach einem "Kältestrahl". 😀

Ich bin froh, dass es dem Kleinen besser geht. Und grüß mir Gargamel. :muhaha:

Das hört sich ja super an!!! Nicht zu fassen, wie schnell der Kleine sich aufgerappelt hat! Ich freue mich sehr, dass es ihm schon so gut geht! 🙂

Weiterhin alles Gute!!!

Wie schön das ihr den Zwerg wieder zuhause habt!
Wie schlecht es einer Katze gegangen ist sieht man wirklich erst genau wenn sie wieder richtig fit ist, das macht so viel Spaß da zuzusehen 😀

Werbung:
Und was macht der Zwerg?

Und was ich noch loswerden wollte:
Das hast Du SUPER gemacht. Du hast nicht weggeschaut, Du hast gehandelt, Du hast einfach mal Geld in die Hand genommen und ein kleines wertvolles Leben gerettet.

DANKE!!!

Wie geht es dem Kleinen denn?

Nichts Neues von Azrael?

Immer noch nichts Neues von Azrael?

Ich würde auch gern wieder etwas von Azrael lesen... Und ein Bild gucken😳

Werbung:
Gar nichts Neues?