Er ist wieder daheim!
Um 11:00Uhr hab ich in der TK angerufen, und da wurde mir von der Arztin gesagt wir könnten kommen und den kleinen abholen. Er würde fressen und trinken, hatte kotabsatz und sei frech ohne Ende!
Also sind wir auch direkt los!
In der Klinik angekommen brachten sie uns ein völlig anderen Kater!
Die Augen weit offen und ein wacher Blick, wild schnurrend und er hat uns angestupst! Er hatte jetzt die letzten 3 Tage Antibiotika und ein Immunstimulanz, Infusion und Rotlicht!
In der Transportbox hat er sich direkt auf den rücken geschmissen und mit Herrchens finger gekämpft!
Zuhause angekommen haben wir ihn wieder in das Zimmer unses größten gebraht der sich gerade in einer Reha erholt. (Dennis ist 10 Jahre alt und wurde vor 2 Jahren auf dem Achulweg von einem Auto angefahren.) er ist wie ausgewechselt, er kickt ein Fellbällchen durch die gegend und spielt mit meinen Füßen! Gefressen und getrunken hat er auch schon. Nur das Trockenfutter mag er nicht.
Am Samstag sollen wir ihn nochmal in der TK vorstellen und nochmal Antibiotika bekommen.
Ich halte euch auf dem laufenden und wenn ich herausgefunden habe wie man Bilder anhängt werdet ihr ihn auch sehen!
Danke nochmals für all eure Hilfe!
Nicole