B.A.R.F fuer Katze lebensbedrohlich!!!

• Themenstarter Themenstarter January54
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir erschließt es sich auch nicht, was meine Diplom-Arbeit damit zu tun hat. Aber du kannst mit gerne deine Adresse per PN schicken, dann sende ich dir mein Diplom in Kopie zu, auch meine Diplomarbeit, sofern ich noch eine habe.....

Nichtsdestotrotz kann ich einen Chi-Quadrat und die zugehörigen Freiheitsgrade berechnen, und auch beurteilen, ob eine Stichprobe valide ist oder nicht.

Es reicht leider nicht, die Seiten 104-107 zu lesen - da befindet sich nämlich die "Auswertung" der Frau "Doktor", die bereits verfälscht ist und keinerlei Grundlagen in ihren Untersuchungsergebnissen findet.

Der Passus über die Stichprobe zu Katzen ist recht kurz (Seite 60), und diese Angaben versteht auch jeder Laie. Das ist mehr oder weniger deckungsgleich mit dem, was ich oben gepostet habe.

A

Werbung

Ich denke ich diskutiere an der Stelle nicht weiter, bis ich alle Schulabschlüsse, Diplome, Doktorarbeiten, Gesellen und Meisterprüfung von Euch geschickt bekommen habe. Ach ja, polizeiliches Führungszeugnis wäre auch nicht schlecht.:verschmitzt:

Neeeee, jetzt will ich Unterlagen. Da könnte ja jeder kommen.

mrs. january spricht nicht mehr mit euch weil ihr pöhsa seid, ätsch:pink-heart:😀

Ich bin nicht böse.:pink-heart:

Nun,sie schrieb-die Dissertation waere zu schlecht um dafuer einen DR. zu bekommen.

Das habe ich nie geschrieben. Ich bin relativ sicher, dass ihre bakteriologischen Untersuchungen usw. sehr gut waren.

Ich habe nur für mich entschieden, dass ich sie mit diesem Titel nicht ansprechen werde:

Wie Frau Effenberger (ich spar mir das "Doktor" mal lieber angesichts dieser schrägen Doktorarbeit) dann zu ihren Aussagen kommt, ist mir schleierhaft...

@ maya the cat: Diese Vermischung unserer beiden Nicks (mrs. + january) finde ich gerade äußerst unangenehm.... 😳 war bestimmt nicht so gemeint, aber in Zukunft bitte nicht mehr...

Werbung:
Mir erschließt es sich auch nicht, was meine Diplom-Arbeit damit zu tun hat. Aber du kannst mit gerne deine Adresse per PN schicken, dann sende ich dir mein Diplom in Kopie zu, auch meine Diplomarbeit, sofern ich noch eine habe.....

Nichtsdestotrotz kann ich einen Chi-Quadrat und die zugehörigen Freiheitsgrade berechnen, und auch beurteilen, ob eine Stichprobe valide ist oder nicht.

Es reicht leider nicht, die Seiten 104-107 zu lesen - da befindet sich nämlich die "Auswertung" der Frau "Doktor", die bereits verfälscht ist und keinerlei Grundlagen in ihren Untersuchungsergebnissen findet.

Der Passus über die Stichprobe zu Katzen ist recht kurz (Seite 60), und diese Angaben versteht auch jeder Laie. Das ist mehr oder weniger deckungsgleich mit dem, was ich oben gepostet habe.
Aha!!!Und den DR.hat sie dann geschenkt bekommen??? Im Ernst,die Auswertung BASIERT auf Untersuchungen.Wenn also die AUSWERTUNG von Frau Dr. falsch ist, dann haben sich die Professoren auch geirrt??? Mit denen dann die gesamte Veterinärmedizin?? Gut! Des Menschen Glaube ist sein Himmelreich!

@ maya the cat: Diese Vermischung unserer beiden Nicks (mrs. + january) finde ich gerade äußerst unangenehm.... 😳 war bestimmt nicht so gemeint, aber in Zukunft bitte nicht mehr...

sorry, hab ich nicht so gesehen, aber jetzt wo du es sagst. das wäre mir selber äußerst unangenehm, ich gelobe besserung!

Aha!!!Und den DR.hat sie dann geschenkt bekommen??? Im Ernst,die Auswertung BASIERT auf Untersuchungen.Wenn also die AUSWERTUNG von Frau Dr. falsch ist, dann haben sich die Professoren auch geirrt??? Mit denen dann die gesamte Veterinärmedizin?? Gut! Des Menschen Glaube ist sein Himmelreich!

Lies doch einfach die Untersuchung! Lies Seite 60 und wende die Kenntnisse an, die eigentlich jeder haben sollte.

zur Erläuterung: wenn eine Prozentzahl unter dem Durchschnitt liegt, ist die entsprechende Gruppe auch unterdurchschnittlich betroffen. In diesem Fall haben die Katzen mit Rohfütterung weniger Keime als die mit Dosenfütterung.

Das ist jetzt nicht wirklich schwer zu verstehen.

Erstens das:

und zweitens: Bist du - January - 'kompetent', Trockenfutter unaufhörlich zu verharmlosen?
Ich verharmlose nichts ,auch kein Trofu! Ob Nassfu,Trofu oder B.A.R.F. Unser Miro frisst und verträgt alles. Ist ein glücklicher Freigänger..Topfit! Das sind meine Erfahrungen und nur davon gehe ich aus. Kranke katzen brauchen individuelle Ernährung-logo.

Werbung:
sie liest nicht 😉 sie postet Links und plappert nach 😎

Das hindert mich aber nicht an der Überzeugung, dass Lesen bildet...

Und mir geht es nicht primär um january, sondern um all die, die jetzt völlig verunsichert sind, weil BARFEN doch ach so gefährlich ist.

Wenn DIE lesen können, dann reicht mir das...

Lies doch einfach die Untersuchung! Lies Seite 60 und wende die Kenntnisse an, die eigentlich jeder haben sollte.

zur Erläuterung: wenn eine Prozentzahl unter dem Durchschnitt liegt, ist die entsprechende Gruppe auch unterdurchschnittlich betroffen. In diesem Fall haben die Katzen mit Rohfütterung weniger Keime als die mit Dosenfütterung.

Das ist jetzt nicht wirklich schwer zu verstehen.
Aha und Alter -Freigang-Kontaktinfizierung..spielen keine Rolle???

Ich verharmlose nichts ,auch kein Trofu! Ob Nassfu,Trofu oder B.A.R.F. Unser Miro frisst und verträgt alles. Ist ein glücklicher Freigänger..Topfit! Das sind meine Erfahrungen und nur davon gehe ich aus. Kranke katzen brauchen individuelle Ernährung-logo.

Er ist FREIGÄNGER 😱!!! Himmel, das ist mal echt gefährlich - wenn man der Untersuchung von Frau (...) Effenberger glauben darf.

Mach dir nichts draus, meine Katze ist auch glückliche Freigängerin, auch wenn sie vielleicht ein paar mehr Keime in sich trägt als andere Katzen...

Aha und Alter -Freigang-Kontaktinfizierung..spielen keine Rolle???

Nein, tun sie nicht. Diese Themen sind bislang in diesem Thread nämlich überhaupt nicht aufgetaucht.

Fang jetzt nicht an, das zum Thema zu machen, weil du gerade nachgelesen hast, dass es in der Arbeit eine Rolle spielt.

Und bitte: Wenn du nicht roh füttern willst, dann lass es doch einfach. Niemand hier zwingt dich dazu. Es ist völlig okay... Tu einfach, was du willst. Und lass die, die etwas anderes wollen, das tun, was die wollen...

Der Grund, warum ich jetzt hier nicht weiter poste: Ich geh schlafen.........

Das hindert mich aber nicht an der Überzeugung, dass Lesen bildet...

Und mir geht es nicht primär um january, sondern um all die, die jetzt völlig verunsichert sind, weil BARFEN doch ach so gefährlich ist.

Wenn DIE lesen können, dann reicht mir das...
Ich halte barfen nicht für sooo gefährlich!!! Aber rohes Fleisch und Keime,sind ein relevantes Thema! Auch fuer die menschliche Ernährung-Übrigens können auch Milch und Eiprodukte kontaminiert sein...Verunreinigungen geschehen oft und überall-Es gab auch schon grosse katzenfutterrückrufaktionen

Werbung:
Ist ein glücklicher Freigänger..Topfit! Das sind meine Erfahrungen und nur davon gehe ich aus.

Und wann war das letzte geriatrische Blutbild und die letzte Urinuntersuchung um das zu belegen?

Er ist FREIGÄNGER 😱!!! Himmel, das ist mal echt gefährlich - wenn man der Untersuchung von Frau (...) Effenberger glauben darf.

Mach dir nichts draus, meine Katze ist auch glückliche Freigängerin, auch wenn sie vielleicht ein paar mehr Keime in sich trägt als andere Katzen...

Ich mache einen neuen Thread auf: Freigang für Katzen lebensgefährlich. 😉 Der würde sogar teilweise der Wahrheit entsprechen (Leukose, FIV und sonstige Gefahren). 😀

Nein, tun sie nicht. Diese Themen sind bislang in diesem Thread nämlich überhaupt nicht aufgetaucht.

Fang jetzt nicht an, das zum Thema zu machen, weil du gerade nachgelesen hast, dass es in der Arbeit eine Rolle spielt.

Und bitte: Wenn du nicht roh füttern willst, dann lass es doch einfach. Niemand hier zwingt dich dazu. Es ist völlig okay... Tu einfach, was du willst. Und lass die, die etwas anderes wollen, das tun, was die wollen...

Der Grund, warum ich jetzt hier nicht weiter poste: Ich geh schlafen.........
ich auch:pink-heart:

Ich mache einen neuen Thread auf: Freigang für Katzen lebensgefährlich. 😉 Der würde sogar teilweise der Wahrheit entsprechen (Leukose, FIV und sonstige Gefahren). 😀

ja, mach mal... 😀 Und bestimmt hast du Recht, denn auch für mich ist ja das Leben lebensgefährlich, und ich weiß schon, wie das endet 😀

ob das allerdings der Katzenkeime wegen so endet... 😕

Isein...Verunreinigungen geschehen oft und überall-Es gab auch schon grosse katzenfutterrückrufaktionen

ja, mach mal... 😀 Und bestimmt hast du Recht, denn auch für mich ist ja das Leben lebensgefährlich, und ich weiß schon, wie das endet 😀

ob das allerdings der Katzenkeime wegen so endet... 😕

Zumal die Rückrufaktionen ja so wahnsinnig viel mit Keimen zu tun hatten. 🙄 Bei Nutro waren es ja kontaminierte Zusätze aus China (Melamin und Cyanursäure).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben