Raupenmama
Forenprofi
dann auch hier rein :
lass dir Finger davon!
Mit 6 Wochen sind kitten noch absolut nciht im Stande, ohne hihe Mama zu leben..udn diene 8 Moante alte Miez ist im besten Flegealter ( oder stolpert gerade hinein). Die hat bestimmt wahnsinnigen Spass an der interaktiven , schwarzen Spielmaus😱
warum willst du denn unbedingt einen kater dazu holen? Katzen udn kater spielen unterschiedlich und gleichgeschlechtliche (katzen)Partner kommen meist viel besser miteinander klar, als gegengeschlechtliche
Hab ich es überlesen? wann wurde denn deine Tilly kastriert?
Edit; die Sache mit dem Kittenpreis habe ich garnicht gelesen...( da hatte ich die Anzeige schon wütend zugeklickt)
eine Schutzgebühr von 50 , 100 oder auch 150 Euro sind durchaus gerechtfertigt, wenn die kitten fertig geimpft (inkl wiederholungsimpfung) und entwurmt/ ggf entfloht mit 12 Wochen abgegeben werden..
ab etwa der 6ten Woche entstehen (neben den TA-Kosten) Kosten für die Aufzucht ( Futter, Streu etc) Vorher ist idR "nur" der erhöhte bedarf der Mutter zu decken...
denn ich unterstelle, dass jemand, der seine Kitten in dem Alter verramscht, keinen Besonderen Wert auf hochwertiges Futter udn medizinische Versorgung von Mutter udn Kind legt...