Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*lach*,By the way: Dein Avatar-Bild wäre für Thilly mehr als verlockend. Wir müssen die Füßchen immer schön unter der Decke unter Verschluß halten, sonst sind sie ab *lach*
Das denke ich mal nicht.Denkt ihr nicht, dass Tilly dem Kleinen eine Mama sein kann. Dann wäre es doch nicht so schlimm, dass der Kleine mit 6 Wochen von seiner leiblichen Mum wegkommt, oder?
deine Tilly ist 8 Monate als...ein Teenager... in dem Alter sollte keine katze "Mama" spielen müssen, sondern selber noch lernen dürfen
Auch würde ich sie rechtzeitig VOR Einzug des Spielpartners kastrieren lassen( falls das noch nciht geschehen ist)...
Nicht, dass wir in 4 Monaten dann den Thread finden "hilfe, Tilly wird immer dicker"
aber wer ist denn Mona?
Dann wäre also wahrscheinlich eine Kätzin eher die richtige Wahl. Klar, ... ist trotzdem dann noch abhängig vom Charakter der einzelnen Katze. *grübel*
Ich durchforste z.Zt.Kleinanzeigen rauf und runter.... das kann doch nicht so schwer sein, irgendwo so einen zu finden. Ich hab bereits alle Tierheimen und Pflegestellen im Umkreis abgeklappert --> Ergebnis: Null! Keine Baby-Katerchen zu haben ;-(