Nun ja, hier barfen sehr viele Hundebesitzer und meistens haben die sehr geoße Hunde und auch mehrere davon und die eine Hundeschule scheint da sehr zu beeinflußen.
Man kriegte dann schon mit, dass Mittwochs (nur da wird das "Hundefleisch" verkauft im Schlachthof) fast nur noch Hundebesitzer da sind, die sich alle kennen.
Die nehmen dann auch freiweg zwei, drei ganze Rinderherzen mit und Pansen und Bauchlappen, und bis du dran kommst hast du Glück, wenn noch ein halbes Herz da ist.
Über so ein dreiviertel Jahr hinweg hat sich dann peu a peu der Kilopreis fast verdoppelt, von 3,99 auf 7,49. Finde ich dann doch etwas happig.
Wo hast du das Rinderherz in Stücken bestellt? Vielleicht wäre das eine Alternative. Ich habe das Herz immer in feine Streifen geschnitten und getrocknet, waren die besten Leckerli überhaupt.
Und fürs Dörren ist es ja egal ob es im ganzen ist oder in Stücken, hab ich sogar weniger zu schnibbeln.
Nur hatte ich bislang Rinderherz nur gewolft bei Frostfutterversendern entdeckt.