B
Bine2013
Neuer Benutzer
Liebe Foris,
ich bin hier ganz neu. Möchte mich kurz vorstellen , heisse Sabine aber jeder nennt mich Bine 🙂 bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Ingolstadt.
So nun zum eigentlichen 😉
Mein Freund und ich haben uns im April eine golden Perser geholt ( Kira)
sie ist ne super liebe. Jetzt dachten wir uns ne zweite wäre super dann ist sie nicht allein wenn mein freund und ich in der arbeit sind. Dann hat sie auch einen gleichgesinnten.
Haben uns nun gestern einen Perser Main coon kater geholt ( Baghira )
Dachten Kira freut sich total, nun das Problem.
Sie verfolgt den kleinen auf Schritt und Tritt, haut hin und wieder mit der pfote auf ihn. Aber richtig böse ist nicht aber wenn er spielt will sie ihn angreifen zwar nicht schlimm aber ist trotzdem nicht so schön find ich.
Der kleine faucht dann schon und wirft sich auf den rücken.
Und zu uns menschen ist sie auch anders, sie beachtet uns nicht schmusst nicht. Nichts.
Sie ist zwar zu mir kurz her aber und schnurrte aber nur ganz kurz.
Jetzt wollte ich wissen ist das Verhalten von Kira normal?
Werden die beiden sich verstehen?
Hab angst dass die zwei keine freunde werden... ich wollte meiner Kira ja eine Freude machen und nicht sie damit ärgern..
Bin jetzt ehrlich gesagt schon iwie traurig und fertig.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich bin hier ganz neu. Möchte mich kurz vorstellen , heisse Sabine aber jeder nennt mich Bine 🙂 bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Ingolstadt.
So nun zum eigentlichen 😉
Mein Freund und ich haben uns im April eine golden Perser geholt ( Kira)
sie ist ne super liebe. Jetzt dachten wir uns ne zweite wäre super dann ist sie nicht allein wenn mein freund und ich in der arbeit sind. Dann hat sie auch einen gleichgesinnten.
Haben uns nun gestern einen Perser Main coon kater geholt ( Baghira )
Dachten Kira freut sich total, nun das Problem.
Sie verfolgt den kleinen auf Schritt und Tritt, haut hin und wieder mit der pfote auf ihn. Aber richtig böse ist nicht aber wenn er spielt will sie ihn angreifen zwar nicht schlimm aber ist trotzdem nicht so schön find ich.
Der kleine faucht dann schon und wirft sich auf den rücken.
Und zu uns menschen ist sie auch anders, sie beachtet uns nicht schmusst nicht. Nichts.
Sie ist zwar zu mir kurz her aber und schnurrte aber nur ganz kurz.
Jetzt wollte ich wissen ist das Verhalten von Kira normal?
Werden die beiden sich verstehen?
Hab angst dass die zwei keine freunde werden... ich wollte meiner Kira ja eine Freude machen und nicht sie damit ärgern..
Bin jetzt ehrlich gesagt schon iwie traurig und fertig.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.