bald ist es soweit

  • Themenstarter Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum Beginndatum
Sachse dann Bescheid wenn sie da ist, wo ich Sie dann abholen kann ... :muhaha:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Meine 2 Würden sie bestimtm auch gaaaanz toll finden *grins
 
A

Werbung

:aetschbaetsch2:
Aber büdde vieleee Fotos 😀

Meine Cam läuft auch grad heiss :muhaha:
 
hibbel hibbel, nicht mehr lange
 
Ich weiß wie du dich nun fühlst, ist
bei uns ja auch erst 2 Wochen her.

Ist aber auch echt ne Süße!
 
Werbung:
EDIT: Was würde Gwion dazu sagen?

gwion würde sagen, dass ein aktueller vorfreude-thread immernoch mehr sinn macht, als asbach-uralt-threads ohne erkennbaren sinn und verstand auszubuddeln und mit merkwürdigen kommentaren zu versehen.
s.o.s.ä. 😛
 
gwion würde sagen, dass ein aktueller vorfreude-thread immernoch mehr sinn macht, als asbach-uralt-threads ohne erkennbaren sinn und verstand auszubuddeln und mit merkwürdigen kommentaren zu versehen.
s.o.s.ä. 😛

Die alte Leier. 🙄 Dreht euch mal alles zurecht.
 
noch ca. 32 Stunden 😀
 
Ich bin auch schon ganz gespannt! 😀 Die kleine weiße Maus ist wirklich total hübsch (bin eigentlich nicht so ein Fan von weißen Katzen).
 
Ich bin auch schon ganz gespannt! 😀 Die kleine weiße Maus ist wirklich total hübsch (bin eigentlich nicht so ein Fan von weißen Katzen).

ich war es auch nie.. bis ich sie sah.. da war es um mich geschehen und plötzlich gefallen mir die Weißen doch sehr gut..
 
Werbung:
Na dann 😀 Ich hoffe für dich die 32 Stunden vergehen ganz schnell! Hast du dir schon ne Cam besorgt?? Ich will Fotos sehn 😉 (Ich versteh gar nicht, wie man ohne Kamera sein kann 😛)
 
Na dann 😀 Ich hoffe für dich die 32 Stunden vergehen ganz schnell! Hast du dir schon ne Cam besorgt?? Ich will Fotos sehn 😉 (Ich versteh gar nicht, wie man ohne Kamera sein kann 😛)

nein, immer noch keine Cam... zur not muss das Handy herhalten...
 
Dann besorg dir mal eine! Du bist dann bestimmt nur noch am Knipsen 😉
 
Caili komm mal her mein Schatz
s024.gif
bald hast Du es geschafft.🙂
 
Werbung:
Caili komm mal her mein Schatz
s024.gif
bald hast Du es geschafft.🙂

hach , seufz.. danke... ich muss die Wohnung machen, aber ich kann mich grad nicht aufraffen... bis morgen abend will ich die Arbeit aufteilen, sonst bin ich zu schnell fertig und weiß nicht mehr was ich machen soll... gute Ausrede oder? lach
 
hach , seufz.. danke... ich muss die Wohnung machen, aber ich kann mich grad nicht aufraffen... bis morgen abend will ich die Arbeit aufteilen, sonst bin ich zu schnell fertig und weiß nicht mehr was ich machen soll... gute Ausrede oder? lach

Kannst ja Fenster putzen wie Shia,mit gaaaaaaaanz viel streifen drin,dann fängste nochmal an, wieder mit Streifen usw.usw.
h020.gif
a090.gif


So geh erstmal unter die Dusche,bis später
a055.gif
 
Hilfe, ist die kleine Püppi süüüüß!!! Wann kommt sie endlich? Kann ich morgen Nachmittag, wenn ich Feierabend habe, direkt einen kleinen Schwenk fahren und das Prinzesschen klauen kommen? Da ist sie doch schon da? *säusel-säusel* 🙂🙂😀
 
Hilfe, ist die kleine Püppi süüüüß!!! Wann kommt sie endlich? Kann ich morgen Nachmittag, wenn ich Feierabend habe, direkt einen kleinen Schwenk fahren und das Prinzesschen klauen kommen? Da ist sie doch schon da? *säusel-säusel* 🙂🙂😀

nix wird geklaut 😀 meins.. hihi.. sie kommt morgen abend gegen 8 Uhr hier an... 😱 wie soll ich die Nacht überleben.. und den Tag morgen... 😱
 

Ähnliche Themen

Pippi Langstrumpf
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
7K
Grasbine
G
Callista
Antworten
9
Aufrufe
902
Callista
Callista
Verena324
Antworten
19
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
M
Antworten
115
Aufrufe
7K
Revolverfrau
Revolverfrau
ShivasMami
Antworten
46
Aufrufe
5K
ShivasMami
ShivasMami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben