Nura zieht bald ein

  • Themenstarter Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum Beginndatum
Supaaa, dann kannse ja jetzt kommen 🙂
 
A

Werbung

Ui, da wird ja schon alles gemütlich für die Süße gemacht 🙂

Dann kann se ja jetzt kommen 🙂
 
meint ihr ich sollte die anderen beiden damit spielen lassen? Ich mein wegen dem Katzengeruch den sie dann haben.. würde da sNura nicht irritieren?
würd ja schon gerne mal ausprobiren wie sie reagieren.. seufz:verschmitzt:
 
ich würde sie spielen lassen, denn der geruch von deinen anderen ist ja auch überall 😀
 
ich würde sie spielen lassen, denn der geruch von deinen anderen ist ja auch überall 😀

stimmt, also wird ausgepackt und wenn die wirklich spielen jibbet es Foddos heute abend.. 😀😀
 
Werbung:
die stell ich dann in den Fred mit den scheusslichsten Foddos.. da ich nur die Handycam habe wird das bestüümmtt gruselig.. 😀
 
so die scheußlichen und grottenschlechten Bilder sind hochgeladen.. 😀 hab sie in den passenden Thread getan
 
Werbung:
huiii, Nura ist ja eine hübsche:pink-heart:

also, hier wird nun gehibbelt
 
hab jetzt noch zwei Metallnäpfe bestellt.. und noch ein Bettchen.. meine zwei haben die neuen Bettchen ja nun angenommen.. hach und Spielzeug.. nun muss nur noch die olle Zeit vergehen.
 
hab jetzt noch zwei Metallnäpfe bestellt.. und noch ein Bettchen.. meine zwei haben die neuen Bettchen ja nun angenommen.. hach und Spielzeug.. nun muss nur noch die olle Zeit vergehen.

Dann ist für dieSüße ja schon alles gerüstet 😀
Und ich wünsch dir das die Wartezeit nicht all zu lang wird 😀
 
Das Flöckchen kommt, das Flöckchen kommt, das Flöckchen kommt, das Flöckchen kommt, das Flöckchen kommt, das Flöckchen kommt :pink-heart:
 
ja mein Flöckchen kommt bald.. wenn ich daran denke wird mir ganz schummerig und ich fange an mit den Fingern zu trippeln.. lach
 
Werbung:
Grasi, borgst du mir dann deine Kamera?😳
 
12 Tage müssen einfach fix umgehen.

Wir hibbeln hier ja alle fleißig mit!
Ab heut Abend werden dann die neuen Jungs auch gleich zum mithibbeln verdonert :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

Pippi Langstrumpf
17 18 19
Antworten
366
Aufrufe
25K
Maggie
Maggie
JanaTheStrange
2 3
Antworten
42
Aufrufe
3K
JuLch3n.
J
L
Antworten
0
Aufrufe
672
-Lotte-
L
Candy019
Antworten
5
Aufrufe
875
Grasbine
G
stecknadel
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
meikefit
meikefit

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben