bald ist es soweit

  • Themenstarter Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

guten morgen Grasi,

ich trau mich grad gar nicht zu bewegen, Flöckchen liegt in meinen Kniekehlen und pennt seelig und Felix hat sich den Katzenpalast gekrallt.. lach weg 😀 da passt jetzt keine andere Katze mehr rein 😀
 
hab lange nichts neues berichtet.. gab ja auch nichts.. aber gerade eben habe ich beobachtet.. wie Föckchen dem Felix genüsslich ein Nasenküssen gegeben hat :wow:😀
 
Wie süß :pink-heart:

Der Kater im Korb 😀
 
Werbung:
Flöckchen ist der letzte Zuwachs, oder?

Wenn dann hat sie sich aber ordentlich behauptet 😀

japp, meine weiße taube Fellnase... die hat hier die Hosen an..
solangsam hört auch das Gefauche von Tinka auf... nur wenn Flöckchen ausversehen sie statt Felix jagd, dann gibt es Fauchen.. Gekloppe gab es nie 😀 zum Glück..
 
so eine Süße - die hat wohl ordentlich Pfeffer im Hintern 😀
 
so eine Süße - die hat wohl ordentlich Pfeffer im Hintern 😀

die Maus ist ein Teufel.. wenn sie ihre 5 min ( so um die 200mal am Tag) hat, dann greift sie alles an was rumläuft, sie steht auf Füße.. da reinbeißen ist himmlisch.. 😀 sie hat noch Angst vor Händen, aber auch das lässt langsam nach...
 
Werbung:
Aja, temperamentvolles Flöckchen 😀

Wie tut sie sich mit ihrer Taubheit? Bzw. gibts da gewisse Dinge zu beachten? (bei Fütterungszeiten hört sie ja das Dosenöffnen nicht, trabt sie dann los wenn die anderen laufen?)
 
Aja, temperamentvolles Flöckchen 😀

Wie tut sie sich mit ihrer Taubheit? Bzw. gibts da gewisse Dinge zu beachten? (bei Fütterungszeiten hört sie ja das Dosenöffnen nicht, trabt sie dann los wenn die anderen laufen?)

die Taubheit merk ich fast nicht.. sie lümmelt immer in meiner Nähe rum.. sobald ich in die Küche gehe sprintet sie hinterher, könnte ja was im Kühlschrank sein, was sie gerne haben will 😀

Wenn sie schläft oder auf dem Fensterbrett döst, dann muss man vorsichtiger hingehen und sie berühren, sonst erschrickt sie leicht.

miauen ist nur geringfügig lauter... also nicht der Rede wert.
 
und wie ist das mit den anderen Katzen wenn sie von hinten kommen? Oder merken die das untereinander dass sie taub ist? Mensch, meine Neugierde 🙄
 
und wie ist das mit den anderen Katzen wenn sie von hinten kommen? Oder merken die das untereinander dass sie taub ist? Mensch, meine Neugierde 🙄

also vom Gefühl her würde ich sagen, sie wissen es jetzt.
Wenn ich es so beobachte.. sie gehen (ausser beim Spielen) vorsichtiger an ihr vorbei..
Wenn Tinka sie anfaucht, hört sie es zwar nicht, aber sie erkennt ja die Mimik und weiß sehr genau, dass etwas nicht stimmt..
 
Interessant, also vom Gefühl her hätt ich mir eh gedacht dass sie das wissen und untereinander darauf Rücksicht nehmen
 
Werbung:
hab lange nichts neues berichtet.. gab ja auch nichts.. aber gerade eben habe ich beobachtet.. wie Föckchen dem Felix genüsslich ein Nasenküssen gegeben hat :wow:😀


WO sind denn die Bilders mit der Liege?????
 
gestern nach der NK

nachdem meine drei Süßen, sich bei der NK von der besten Seite gezeigt haben...drehten sie richtig auf...und am Ende gab es für die Dosine eine Überraschung.. aber seht selbst


ich schau lieber von hier oben zu

2nbh7de.jpg


wer war das 😡

vr649y.jpg


wir nüscht, wir spielen brav

10sep0w.jpg


muss ich mal schauen was Dosi da immer tippt

30m50lj.jpg


hmm, ist ja ganz bequem

3359kew.jpg


hier bleibsch liegen

2dtxaf6.jpg
 
Jetzt hab ich schon 2 Schneeflocken,die ich so liep habeeee:pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Pippi Langstrumpf
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
7K
Grasbine
G
Callista
Antworten
9
Aufrufe
902
Callista
Callista
Verena324
Antworten
19
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
M
Antworten
115
Aufrufe
7K
Revolverfrau
Revolverfrau
ShivasMami
Antworten
46
Aufrufe
5K
ShivasMami
ShivasMami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben