bald ist es soweit

  • Themenstarter Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum Beginndatum
😀 wie wahr. Ich komme ja aus dem hohen Norden und konnte mir das Hessische nie ganz zu eigen machen. Nur bei meinen Schulkindern rutschen mir gelegentlich einige Worte heraus... (Vor allem beim Schimpfen 😉)

Aber vielleicht wird deine Süße ja eine waschechte Hessin, wer weiß?

😱 du musst schimpfen? sind die Kinder etwa sooo frech?

auja, sie wird eine spanische Hessin 😀 😀
 
A

Werbung

😱 du musst schimpfen? sind die Kinder etwa sooo frech?

auja, sie wird eine spanische Hessin 😀 😀

Das hat was, muss ich zugeben...🙂

Nee, ich schimpfe (fast) nie, sind doch so liebe Kids, die ich zur Zeit unterrichte und vor allem sooooo katzeninteressiert. Wir haben öfter Katzenbesuch im Unterricht, dann geht immer mein Herz auf..*schwärm*

Stell mir grad vor, wie deine Schönheit "hola, ei guude" miaut. Hihi...
 
Das hat was, muss ich zugeben...🙂

Nee, ich schimpfe (fast) nie, sind doch so liebe Kids, die ich zur Zeit unterrichte und vor allem sooooo katzeninteressiert. Wir haben öfter Katzenbesuch im Unterricht, dann geht immer mein Herz auf..*schwärm*

Stell mir grad vor, wie deine Schönheit "hola, ei guude" miaut. Hihi...

hihi, das wärst ja.. aber leider ist die Maus viel zu scheu.. ich glaub bei einer Horde Kinder würde sie Panik bekommen.. 😱
 
mein kleines Flöckchen liegt grad neben mir und schaut ganz interessiert zum Fernseher.. lach.. sieht so süß aus..
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... spring.. hüpf.. Tinka war grad bis auf 10 cm an Nura dran, die liegt neben mir uns putzt sich und mich..., und Tinka hat zum ersten mal nicht gefaucht.. lalalala.. es geht weiter.. seufz
 
Hi Caillan 😀

An mir ist mal wieder viel vorbeigegangen, wie mir scheint 😳 😀 Und so hab ich diesen Thread erst heute entdeckt 🙄

Mensch... datt flöksche is aber süß :pink-heart: Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Puderzucker-Neuzugang 😀 Ich wünsch euch viel Spaß und schreib ab und an auch bitte, wie sich ihre Taubheit bemerkbar macht im Umgang mit Dir und im Umgang mit Deinen Katzen 🙂 Das würde mich interessieren.

Nur wenn Du magst selbstverständlich 😳 😉

Mensch... ich hab grad auch voll mitgehibbelt und konnts kaum abwarten, das erste Foto zu sehen, hab alles durchgelesen 😀 Mir steht die Hibbelei erst noch bevor... *ufz*

Und bitte mehr Fotos, Miss. Flöckchen ist aber auch zu fotogen *wimpa-klimpa* :pink-heart:
 
Werbung:
meine kleine Puderzuckerschnute nimmt nach und nach die Lieblingsplätze meiner Katzen in Beschlag. Heute morgen, also vor 20 min 😀, lag sie auf dem KB und nun hat sie es sich tatsächlich auf Tinkas Lieblingsplatz, ihrer heißgeliebten Notebooktasche, bequem gemacht und putzt sich ausgibig. 😀

So ein freches Ding..

dsc00021vsk.jpg


Die Taubheit macht sich bisher nur insofern bemerkbar, dass meine beiden es noch lernen müssen. Gestern schließ sie auf der Couch und Felix wollte die Gunst der Stunde nutzen um sie zu beschnüffeln. Dabei hat er sie natürlich erschreckt und direkt eine gelatscht bekommen.
Aber ich denke das renkt sich mit der Zeit auch noch ein.
Von der Lautstärke ist sie nicht viel lauter als meine beiden Racker.
Wobei ich vor zwei Tagen dachte,sie kann nciht wirklich taub sein.

Nura lag auf der Couch und schaute mit mir fern, Felix fing an im Schlafzimmer zu toben.. sie konnte ihn nicht sehen, weil die Tür ran war. Zack ging der Kopf rum in seine Richtung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass evtl. Vibrationen bis zur Couch vorgedrungen sind.. hmm
 
:pink-heart: Oh Mann, ist das ein schnuckeliges Flöckchen. Tja, man kann halt überall gemütlich liegen.

Ist wohl die Tasche, die ich benutzen kann - brauche ich keine mitzubringen😀
 
Herlich diese Gelassenheit bei euch:pink-heart:
 
:pink-heart: Oh Mann, ist das ein schnuckeliges Flöckchen. Tja, man kann halt überall gemütlich liegen.

Ist wohl die Tasche, die ich benutzen kann - brauche ich keine mitzubringen😀

ich hab es gelesen.. nix da.. die Puderzuckerschnute bleibt hier...😛

Herlich diese Gelassenheit bei euch:pink-heart:

also Gelassenheit würde ich es nicht nennen..ausser bei Nura.. die lässte sich nicht beirren. Eben hat Felix sie im Vorbeigehen böse angefaucht. 😀
 
Ein Versuch wär es wert
coolbrille1.gif
 
Werbung:
Gratulation zur Zaubermaus!

Ist ja wirklich eine Schönheit!

Da gibt es beim Treffen bestimmt tolle Bilder zu sehen gell ;-)
 
Es klingt wirklich friedlich und entspannt. Was ist schon so ein kleiner Faucher....

Gestern habe ich meine Enkelkatze Emily besucht, das war mal wieder Kuscheln pur. Sie ist ja ein "Flöckchen" mit braunem Herz auf dem Rücken. Ich habe da oft dein Flöckchen vor mir gesehen.

Wenn ich darf, knuddel ich mal aus der Ferne, so vorsichtig....:pink-heart:
 
Aber, Du hast doch die Fotos auffem PC?

Dann kannste die doch bei Rossmann, Schlecker, DM, Saturn ect. pp... ausdrucken lassen für relativ kleines Geld!? 😕
 
Es klingt wirklich friedlich und entspannt. Was ist schon so ein kleiner Faucher....

Gestern habe ich meine Enkelkatze Emily besucht, das war mal wieder Kuscheln pur. Sie ist ja ein "Flöckchen" mit braunem Herz auf dem Rücken. Ich habe da oft dein Flöckchen vor mir gesehen.

Wenn ich darf, knuddel ich mal aus der Ferne, so vorsichtig....:pink-heart:

klar darfst du... 🙂 im Moment pennt sie wieder mitten auf der Couch und ich sitz in der Ecke mit dem Lappi auf dem Schoß 😀
 
Werbung:
klar darfst du... 🙂 im Moment pennt sie wieder mitten auf der Couch und ich sitz in der Ecke mit dem Lappi auf dem Schoß 😀



Das ginge hier wohl nicht. Zwei von den Süßen bevorzugen die Tasta, ich schreib dann mit "Ein-Finger-Suchsystem" und dieser eine Finger muss noch unter Katzenfell wühlen...😀
 
schnell Dolly zurückhol und flöckchen schnappen und wech
k070.gif
😀😀😀
 
Die nehmsch😀😀
dsc00021vsk.jpg


Die Taubheit macht sich bisher nur insofern bemerkbar, dass meine beiden es noch lernen müssen. Gestern schließ sie auf der Couch und Felix wollte die Gunst der Stunde nutzen um sie zu beschnüffeln. Dabei hat er sie natürlich erschreckt und direkt eine gelatscht bekommen.
Aber ich denke das renkt sich mit der Zeit auch noch ein.
Von der Lautstärke ist sie nicht viel lauter als meine beiden Racker.
Wobei ich vor zwei Tagen dachte,sie kann nciht wirklich taub sein.

Nura lag auf der Couch und schaute mit mir fern, Felix fing an im Schlafzimmer zu toben.. sie konnte ihn nicht sehen, weil die Tür ran war. Zack ging der Kopf rum in seine Richtung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass evtl. Vibrationen bis zur Couch vorgedrungen sind.. hmm[/QUOTE]
 

Ähnliche Themen

Pippi Langstrumpf
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
7K
Grasbine
G
Callista
Antworten
9
Aufrufe
902
Callista
Callista
Verena324
Antworten
19
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
M
Antworten
115
Aufrufe
7K
Revolverfrau
Revolverfrau
ShivasMami
Antworten
46
Aufrufe
5K
ShivasMami
ShivasMami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben