bald ist es soweit

  • Themenstarter Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart: ob ich wohl auch mal klauen sollte *nach links schau und nach rechts schau* weg isse 😛

Neeee, datt gibbet abber nicht 😱
Du kannst doch nicht einfach die Braut von meinem Ninjo klauen 😱
Wenn hier einer die klaut, dann sind wir das 😀😀😀
 
A

Werbung

😱 da ihr euch so schön streitet, mops ich mir meine Süße zurück..

kann mich wieder nicht bewegen, kaum hingesetzt wird angekuschelt und sich geputzt.. hoffe das ist ein gutes Zeichen 😀
 
Neeee, datt gibbet abber nicht 😱
Du kannst doch nicht einfach die Braut von meinem Ninjo klauen 😱
Wenn hier einer die klaut, dann sind wir das 😀😀😀

Ach, ich darf gar nicht 😱
Aber es heißt doch, dass man nie genug Katzen haben kann, und Platz habe ich genügend. 😀
 
😱 da ihr euch so schön streitet, mops ich mir meine Süße zurück..

kann mich wieder nicht bewegen, kaum hingesetzt wird angekuschelt und sich geputzt.. hoffe das ist ein gutes Zeichen 😀

Ja, wie heißt es so schön?
Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte 😀😀😀

Und natürlich ist das ein gutes Zeichen 😉
 
wenn Emmerson soviel Platz hat, ziehen wir alle bei ihm ein, mit unseren Katzis... hihi... 😀
 
😱 da ihr euch so schön streitet, mops ich mir meine Süße zurück..

kann mich wieder nicht bewegen, kaum hingesetzt wird angekuschelt und sich geputzt.. hoffe das ist ein gutes Zeichen 😀

Jetzt lass sie mir doch auch mal einige Minuten. :pink-heart:

Sischer datt
 
Werbung:
Ja, wie heißt es so schön?
Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte 😀😀😀
Ja, leider 😀
wenn Emmerson soviel Platz hat, ziehen wir alle bei ihm ein, mit unseren Katzis... hihi... 😀
Freilich, die Katzis dürfen dann schon bleiben ..... 😛
aber nur wenn sie wieder hergibst 😉

Schaun mer mal, dann seng ma's scho *ausländisch, sorry* 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
neues von der Front

Heute morgen haben Felix und Nura Verstecken und Fangen gespielt.
Zwar noch mit etwas Geknurre ihrerseits, aber scheinbar auch mit sichtlichem Spaß 😀 😀
 
O Mann, was habe ich denn während meines urlaubs verpasst...😱

Jetzt habe ich mich hier durchgelesen und war immer zwischen Lachen und Weinen. Es ist zu schön.

Sie ist aber auch 'ne Süße:pink-heart:

Da meine Enkelkatzen ja fern von mir weilen zur zeit, habe ich diesbezüglich wahrlich Entzugserscheinungen. (Ich leih sie mir mal aus,nur kurz...ja?)
 
O Mann, was habe ich denn während meines urlaubs verpasst...😱

Jetzt habe ich mich hier durchgelesen und war immer zwischen Lachen und Weinen. Es ist zu schön.

Sie ist aber auch 'ne Süße:pink-heart:

Da meine Enkelkatzen ja fern von mir weilen zur zeit, habe ich diesbezüglich wahrlich Entzugserscheinungen. (Ich leih sie mir mal aus,nur kurz...ja?)

musst sie mir schon zurück geben.. ja...:glubschauge: isch lübb die doch so...
🙂

sie weicht mir nicht von der Seite 😀
 
Werbung:
ois hoib
so wüüüd.

i hobs schon gseng,du bist onscheinend da anzige wos hoibwegs deitsch koo.

jo do legst di nieda 😀

du konst'as jo aa, dees g'freit mi fei etzat gar sakrisch 🙂
zwengs dem deitsch, jo mei, ebbas muass ma jo kenna 😳
 
caillan,emmerson und ich werden deinem schneeflöckchen abwechselnd deutschstunden geben,damit aus ihr ein verständiges katzerl wird.

goi,schneeeflockal!!!

😱 aber das ist doch kein Deutsch was ihr da sprecht.. das ist was gaaanz komisches 😀
 
musst sie mir schon zurück geben.. ja...:glubschauge: isch lübb die doch so...
🙂

sie weicht mir nicht von der Seite 😀


ich will sie ja nicht stehlen, so eine Liebe darf man nicht zerreißen😉
Nur als eine kleine Leihgabe zwischendrin...(Frankfurt ist nicht so weit von hier...😉)
Ich pass auch gut auf in der Zeit.😀

Viel Spaß beim Knuddel-Kuscheln (oder was auch immer):pink-heart:
 
😱 aber das ist doch kein Deutsch was ihr da sprecht.. das ist was gaaanz komisches 😀


Da geb ich dir Recht. So wird die Mieze weder richtig verstehen noch sich mitteilen lernen...und wenn dann noch mehrere soooo "sprachbegabte" Menschen daran beteiligt sind...au weia.

Obwohl: den Tonfall dieses "Komischen" stell ich mir nett vor, also vielleicht diesen Tonfall mit den richtigen deutschen Worten?
 
Werbung:
ich will sie ja nicht stehlen, so eine Liebe darf man nicht zerreißen😉
Nur als eine kleine Leihgabe zwischendrin...(Frankfurt ist nicht so weit von hier...😉)
Ich pass auch gut auf in der Zeit.😀

Viel Spaß beim Knuddel-Kuscheln (oder was auch immer):pink-heart:

aber füttern nicht vergessen.. hihi.. dann darfst du auch kuscheln 😀


😱 aaahhh.. das klingt ja gruselig 😀 😀 😀

Da geb ich dir Recht. So wird die Mieze weder richtig verstehen noch sich mitteilen lernen...und wenn dann noch mehrere soooo "sprachbegabte" Menschen daran beteiligt sind...au weia.

Obwohl: den Tonfall dieses "Komischen" stell ich mir nett vor, also vielleicht diesen Tonfall mit den richtigen deutschen Worten?


niiieeee... da lieber soll sie hessich babbeln lerne .. 😀
 
aber füttern nicht vergessen.. hihi.. dann darfst du auch kuscheln 😀



😱 aaahhh.. das klingt ja gruselig 😀 😀 😀




niiieeee... da lieber soll sie hessich babbeln lerne .. 😀


jip, des is doch ebbes...

Aber bitte bringe ihr bei, dass der "der Bach" heißt. Ich kann mich nach Jahren noch nicht dran gewöhnen, dass meine kinder vehement "die Bäsch" sagen. Alles andere ist egal.

Se derf ruhisch Hessisch babbele...😀
 
jip, des is doch ebbes...

Aber bitte bringe ihr bei, dass der "der Bach" heißt. Ich kann mich nach Jahren noch nicht dran gewöhnen, dass meine kinder vehement "die Bäsch" sagen. Alles andere ist egal.

Se derf ruhisch Hessisch babbele...😀

hihi.. stimmt.. bin zwar keine gebürtige Hessin, aber so ein paar Wörter hat man nach 10 Jahren übernommen.. grins
 
hihi.. stimmt.. bin zwar keine gebürtige Hessin, aber so ein paar Wörter hat man nach 10 Jahren übernommen.. grins


😀 wie wahr. Ich komme ja aus dem hohen Norden und konnte mir das Hessische nie ganz zu eigen machen. Nur bei meinen Schulkindern rutschen mir gelegentlich einige Worte heraus... (Vor allem beim Schimpfen 😉)

Aber vielleicht wird deine Süße ja eine waschechte Hessin, wer weiß?
 

Ähnliche Themen

Pippi Langstrumpf
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
7K
Grasbine
G
Callista
Antworten
9
Aufrufe
902
Callista
Callista
Verena324
Antworten
19
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
M
Antworten
115
Aufrufe
7K
Revolverfrau
Revolverfrau
ShivasMami
Antworten
46
Aufrufe
5K
ShivasMami
ShivasMami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben