bald ist es soweit

  • Themenstarter Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum Beginndatum
und sie spielen doch

als ich gestern heimkam, hat mich nur Tinka begrüßt.
hmm kein Felix , keine Nura.. ich renn rum.. naja zum Schluß hab ich im Bad geschaut. Madam saß auf dem Klodeckel und Felix daneben... wer weiß was die angestellt haben.

Eines hat er ihr schon erzählt, sie soll nämlich schauen wie der Spülkasten funktioniert... also hat sie gwartet bis Dosi auf Klo musste, setzt sich auf den Kasten und schaut gaaaaaaaanz genau was Dosi da macht. Dosi spült und Flöclchen fängt danach direkt an auf dem Spülknopf zu scharren.. grrrr... 😀

Und damit Dosi sieht, dass sie sich anfangen zu mögen...folgte das hier

hmm wie komm ich da bloß hin

dsc00025iyy.jpg


ma gucken

dsc00026d.jpg


hey du da...

dsc00023mnr.jpg


was willst du denn von mir

dsc00024hih.jpg


ööhh mach mal Platz

dsc00019ipb.jpg


huch.. wech iss wieder

dsc00020une.jpg
 
A

Werbung

Uiii, sie kommen sich näher 😀

Das sieht doch schon richtig gut aus 😉
Eines Tages kommste nach Hause und die beiden liegend kuschelnd zusammen auf dem Kratzbaum 😀
 
Juhu! Das sind tolle Bilder :pink-heart:
 
😱 aber nur auf dem Handy, hab doch gar keine Kamera.. 😳

Öhm, Bilder auf dem Treffen? ups, ich muss wohl noch zu rossmann, was ausdrucken lassen 😀

Edit: wo isn jetzt der restliche Text von mir? Ich finde eure Zusafü einfach nur schön!
 
Bilder? Treffen? 😱

OOps.. ich hab auch nix ausgedrucktes 😱 Äh.. hmmh.. naja, reich ich mein Handy rum. 😀
 
Peggy,das ist so schön,ich bin so froh für Euch das es so toll klappt und das mit der Verständigung bzw.Taubheits_Missverständnisse legt sich garantiert mit der Zeit.Merline hat ja auch kapiert das Dolly nicht den Schwanz aufstellen kann und trotzdem nett ist.

Ich finde es läuft wirklich super
k035.gif
 
Werbung:
Peggy,das ist so schön,ich bin so froh für Euch das es so toll klappt und das mit der Verständigung bzw.Taubheits_Missverständnisse legt sich garantiert mit der Zeit.Merline hat ja auch kapiert das Dolly nicht den Schwanz aufstellen kann und trotzdem nett ist.

Ich finde es läuft wirklich super
k035.gif

naja Tinka ziert sich noch und ist fast nur am fauchen.. aber es scheint seit gestern abend so , als wäre sie auch interessierter.. sie schaut schon mal wo die Kleine ist (nur um sie dann anzufauchen) ... 😀
 
Ich hab ja schon ein paar Tage nichts geschrieben, ist ja auch nichts passiert... gab immer mal Geknurre und Gefauchen, seitens Tinka und Flöckchen.

Stand heute...

Flöckchen und Felix spielen immer mal Fangen, Verstecken und dann Hauen..
Felix ist immer noch verwundert, dass er nun mal der gejagte ist.

Felix hat Flöckchen schon gezeigt wo die Klospülung ist *Augenverdreh*

Jetzt kommt das Highlight...
heute morgen um halb sechs wache ich von geknurre auf..
da liegt doch tatsächlich Flöckchen mit im Bett..
Also hab ich mal geschimpft.. eeehhh Ruhe hier, Dosi will schlafen..

Die drei haben dann wohl einen neue Schlafformation gefunden.. Dosi in der Mitte.. Flöckchen auf der einen Seite vom Kopfende, Felix auf der anderen Seite.. und Tinka in IHREM Katzenbettchen auf der Seite wo Flöckchen schlief...

Als ich um neun 😱 (so lange haben die mich noch nie schlafen lassen) aufwachte, schauten mich alle drei verschlafen an..
Sie verließen ohne Knurren und Fauchen das Schlafzimmer 😱

Hab mich soooo gefreut.. auch wenn ich jetzt noch weniger Platz habe 😀
 
😀😀 Toll - hört sich alles klasse an.

Na ja, weniger Platz ist doch ok. Warum solls dir anders gehen im Bett als mir😀😀😀
 
😀😀 Toll - hört sich alles klasse an.

Na ja, weniger Platz ist doch ok. Warum solls dir anders gehen im Bett als mir😀😀😀

na weil ich deine liebe Nichte bin 😀
das sah sooo süß aus, alle drei haben mich angeschaut, Motto: was denn Dosi, ist doch nichts neues... 😀
 
Werbung:
Huhuuu Cai,

das hört sich doch schon richtig gut an.

Warte mal ab, bald kannst du uns bestimmt Kuschelbilder zeigen 😀😀😀
 
Huhuuu Cai,

das hört sich doch schon richtig gut an.

Warte mal ab, bald kannst du uns bestimmt Kuschelbilder zeigen 😀😀😀

das wäre soooooooo schön... ich will doch auch Kuschelkatzen haben und nicht drei Einzelkatzen 😱
 
Werbung:
Hey, Glückwunsch! Das ist doch ein Riesenfortschritt! Haben die drei vielleicht gestern heimlich mitgehört?! :verschmitzt: Telepathie oder so...:verschmitzt:

Wirst sehen: du bekommst noch deine Kuschelkatzen!!!
 
Hey, Glückwunsch! Das ist doch ein Riesenfortschritt! Haben die drei vielleicht gestern heimlich mitgehört?! :verschmitzt: Telepathie oder so...:verschmitzt:

Wirst sehen: du bekommst noch deine Kuschelkatzen!!!

isch wees net.. war aber lustig. ich dachte ich seh nicht richtig... nachdem ich wegen dem Knurren gschimpft hab, sind sie ja alle drei erstmal raus aus dem Schlafzimmer. Wer weiß was sie dort besprochen haben 😀
 
na weil ich deine liebe Nichte bin 😀
das sah sooo süß aus, alle drei haben mich angeschaut, Motto: was denn Dosi, ist doch nichts neues... 😀

Hey, stimmt das wirklich? Tante und Nichte hier im Forum??? Fände ich klasse!:yeah:

Und was man so über die drei Süßen liest, liest sich doch auch nicht schlecht. Also, ich denke auch, das wird noch. Mit 100%tiger Sicherheit. Wenn sie jetzt schon zu dritt im Bett liegen...........! Das machen meine Beiden nicht, und die sind schon mehr als ein Jahr zusammen. Aber es liegt bestimmt auch daran, das Mäuschen so gar keine Bettkatze ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, stimmt das wirklich? Tante und Nichte hier im Forum??? Fände ich klasse!:yeah:

neee..lach.. dayday hat mich adoptiert, sie ist nun meinen Forenmama und ich hab Maggie zur Tante auserkoren.. 😀 😀 😀
 

Ähnliche Themen

Pippi Langstrumpf
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
7K
Grasbine
G
Callista
Antworten
9
Aufrufe
902
Callista
Callista
Verena324
Antworten
19
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
M
Antworten
115
Aufrufe
7K
Revolverfrau
Revolverfrau
ShivasMami
Antworten
46
Aufrufe
5K
ShivasMami
ShivasMami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben