bald ist es soweit

  • Themenstarter Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu!

Glückwunsch zu dem kleinen Flöckchen!!!! :yeah::yeah::yeah:
 
A

Werbung

Huhu!

Glückwunsch zu dem kleinen Flöckchen!!!! :yeah::yeah::yeah:

danke Sveni... bin auch ganz verliebt.. wenn ich ihr die Hand hinhalte, dann gibt es Köpfchen und dann sowas wie Liebesbisse, damit die Hand noch da bleibt 😀 .. nur Tinka zieht sich etwas zurück.. Felix rennt mir eh immer hinterher und will sehen was ich da mit der neuen Mietze mache hihi
 
Die erste Nacht mit offener Tür ist friedlich verlaufen.

Frühstück wurde von Felix und Flöckchen verspeist.
Nur Tinka zieht sich ein bisschen zurück. Habe ihr erstmal ihr Futter ins Schlafzimmer gestellt. Dort hat sie die Ruhe zum Fressen, die sie braucht.

Felix ist immer interessierter an Flöckchen, heute morgen gabe es schon ein "aneinandervorbeilaufen" ohne zu knurren.. 🙂

Jetzt spielt Flöckchen mit ihrem Ball und Felix schaut ihr zu. 😀
Ich glaub der würd gerne mitspielen..
 
Das hört sich doch alles super an 😀

Wie schön das bei euch alles so friedlich abläuft.
Und Tinka wird sich auch dran gewöhnen. Und die Maus sollte ja ein Spielkumpel für Felix werden. Und da sind die Vorzeichen doch schon sehr gut.

Wenn Felix so ein großes Interesse an ihr hat, dann dauert es bestimmt nicht mehr lange bis sie zusammen spielen.
 
Hab jetzt das zweite Kaklo raus aus dem Kinderzimmer ins Bad gestellt und sie war schon drauf... immer in Begleitung von Felix 😀 .. diesesmal mit Knurren, naja ich mag auch nicht auf dem Klo gestört werden lol
 
Hach, das hört sich alles super an!
 
Werbung:
Bilder von gestern

er sieht mich nicht



kann ich ja mal spielen



jetzt bin ich müde



ööhh lass mich schlafen, ich seh dich

 
Guten Morgen Peggy,pass nur gut auf das Flöckchen niemals nass wird,weil Zucker löst sich auf
n070.gif
 
Felix' Blick ist ja herrlich
 
juhu, kreisch, jubel, hüpf... ich hab grad das erste Nasenküsschen von ihr bekommen... 😀 😀 😀
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Flöckchen:pink-heart:
 
😱 Jetzt darfste nie nie nie wieder deine Näse waschen!
 
juhu, kreisch, jubel, hüpf... ich hab grad das erste Nasenküsschen von ihr bekommen... 😀 😀 😀

Wow,das ging aber schnell!!!!!!!!!!!
Das ist ja toll,ich kenn das, diesen Augenblick wird man nie vergessen.😀😀😀
 
Wow,das ging aber schnell!!!!!!!!!!!
Das ist ja toll,ich kenn das, diesen Augenblick wird man nie vergessen.😀😀😀

sie lag auf ihrem Stuhl und hat pennt.. also bin ich mal rein zum schauen.. mich davor gehockt und beobachtet.. dann ist sie wach geworden.. Kopf hoch.. hingesetzt, gegähnt und zu mir gekommen, Schmatzer für den neuen Dosi.. hach.. ich schmelze
 
sie lag auf ihrem Stuhl und hat pennt.. also bin ich mal rein zum schauen.. mich davor gehockt und beobachtet.. dann ist sie wach geworden.. Kopf hoch.. hingesetzt, gegähnt und zu mir gekommen, Schmatzer für den neuen Dosi.. hach.. ich schmelze

nur schööön!!!
 
Werbung:
seufz :pink-heart:
 
ist das zauberhaft :pink-heart:
 
Misch reinschleich
g010.gif
und alle Katzies zurückklau😀😀😀
 

Ähnliche Themen

Pippi Langstrumpf
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
7K
Grasbine
G
Callista
Antworten
9
Aufrufe
902
Callista
Callista
Verena324
Antworten
19
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
M
Antworten
115
Aufrufe
7K
Revolverfrau
Revolverfrau
ShivasMami
Antworten
46
Aufrufe
5K
ShivasMami
ShivasMami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben