bald ist es soweit

  • Themenstarter Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum Beginndatum
Sorry, ist jetzt zwar OT, aber ich muss es los werden... 😳

Ihr müsstet mal meinen moppeligen Mitchy hören, wenn er sich unter die Küchenmöbel quetscht (ich muss jedes Mal Angst haben, ob er da ohne Schuhanzieher o. ä. wieder raus kommt), nur noch sein süßer, dicker Pöppes rauskommt und Mogli dann an diesem schnuppert 😀 Mitchy gurrt dann sooo klasse, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll... aber es klingt schon son bissel lustig hysterisch mädchenhaft 😀
 
A

Werbung

na sie ist doch erst zwei Tage da.. ich lasse meinen Katzen soviel Zeit wie sie brauchen.. und wenn es dann zwei Wochen dauert, dann dauert es eben so lange. ich weiß nicht was sie alles durchgemacht hat, aber es muss schlimm gewesen sein.

Hast ja recht 😉 Bin irgendwie durch die ganze Hibbelei etwas "ungeduldig" *g* Die machen das schon...
 
Sorry, ist jetzt zwar OT, aber ich muss es los werden... 😳

Ihr müsstet mal meinen moppeligen Mitchy hören, wenn er sich unter die Küchenmöbel quetscht (ich muss jedes Mal Angst haben, ob er da ohne Schuhanzieher o. ä. wieder raus kommt), nur noch sein süßer, dicker Pöppes rauskommt und Mogli dann an diesem schnuppert 😀 Mitchy gurrt dann sooo klasse, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll... aber es klingt schon son bissel lustig hysterisch mädchenhaft 😀

hihi... das klingt ja lustig.. ich schmeiß mich grad weg vor lachen... lol....
 
Manchmal habe ich den Eindruck, dass Mitchy über sich selber lacht... 😳 Auf jeden Fall ist er ein äußerst humorvolles Kerlchen! :pink-heart:
 
So, jetz is Schluss mit OT (sorry... 😳 ) ich muss leider los! Kinder, wie die Zeit immer rennt! 😱

(ich will meine 1 Stunde wieder haben *schmoll*)
 
Neuigkeiten...

meine Schnegge hat gerade den Trinkbrunnen, als solchen, für sich entdeckt und geschleckert was das Zeug hielt.

Hab vorher mit ihr gespielt.. Felix saß ca. 40 cm daneben und schaute interessiert zu.. alles ohne geknurre und gefauche..
ich mach das jetzt immer wieder am Tag.. vielleicht lockert das die Athmossphäre ja ein bisschen auf 😀
 
Werbung:
😱 sie kann auch hauen

eben habe ich mit dem Wasser am Brunnen geplätschert.. Madam war bei mir, Felix kam auch gleich an..und schwubs hat er eine gewischt bekommen. Ohne Krallen versteht sich. Jetzt war er in ihrem Klo.. fand sie auch nicht so klasse. hihi...
 
Ach herrlich! 😀 Die Gute scheint mir ja mega selbstbewusst zu sein! 🙂
 
oh ja und nciht zu wenig.. lach.. vor allen dingen wenn ich in der Nähe bin... dann geht es nach dem Motto.. ööhh.. die ist grad mir, mach dich ab.. 😀
 
oh ja und nciht zu wenig.. lach.. vor allen dingen wenn ich in der Nähe bin... dann geht es nach dem Motto.. ööhh.. die ist grad mir, mach dich ab.. 😀

:pink-heart: Und das wo sie eigentlich Menschen gegenüber scheu war :pink-heart:
 
:pink-heart: Und das wo sie eigentlich Menschen gegenüber scheu war :pink-heart:

wundert mich auch so ein bisschen, die Pflegestelle meinte zwar , sie ist schon sehr menschenbezogen, aber dass sie sofort kommt und ihr Köpfchen an mir reibt, hätte ich nciht erwartet..

sie versteckt sich ja auch gar nicht.. schläft, liegt immer so, dass man sie gleich sehen kann.. naja weißes Handtuch und weiße Katze war jetzt keine so gute Idee von mir 😀 , hab schon zweimal hinsehen müssen...
 
Werbung:
na sie ist doch erst zwei Tage da.. ich lasse meinen Katzen soviel Zeit wie sie brauchen.. und wenn es dann zwei Wochen dauert, dann dauert es eben so lange. ich weiß nicht was sie alles durchgemacht hat, aber es muss schlimm gewesen sein.

Hey Caillan,ich bin auch der Meinung das es super läuft bei Euch und freue mich riesig für Euch.

Du machst das genau richtig,ich habe bei Merline ja auch das problem scheu sein was sich aber jetzt gsd zT. schon gebessert hat.

Geduld ist das einzige was hilft und für 2 Tage ist das ein super Ergebnis,kannst stolz auf die "Bande"und Dich sein.

Und vergiss nicht, wenn ich zum Kaffee komm habe ich auch keine Tasche dabei😀😀😀😀

LG Ela
 
wundert mich auch so ein bisschen, die Pflegestelle meinte zwar , sie ist schon sehr menschenbezogen, aber dass sie sofort kommt und ihr Köpfchen an mir reibt, hätte ich nciht erwartet..
:pink-heart: Ich finds einfach toll
:pink-heart:
 
Abendessen für die Maus...
es gab Putenbrust roh... nur ganz leicht angewärmt... sie hat es inhaliert 😀
mein Felix schaute zu.. ich hätt wetten können, er verzog das Gesicht... 😀
 
Abendessen für die Maus...
es gab Putenbrust roh... nur ganz leicht angewärmt... sie hat es inhaliert 😀
mein Felix schaute zu.. ich hätt wetten können, er verzog das Gesicht... 😀

Warte mal ab,wenn er das noch ein paarmal sieht wird er auch was haben wollen😀😀
 
Werbung:
na da bin ich mal gespannt... 😀... er steht mehr auf Käse vom Brot klauen 😀

Dann wickel doch die Pute in ein stck. Käse
a050.gif
 
dann fang an,löcher in den fussboden und zum dachboden zu bohren(zur freude des vermieters).

😱 nein.. ich wohne in der mitte zweier Mietpartein... hilfe.. die gucken dann in meine Wohnung.. 😀
 

Ähnliche Themen

Pippi Langstrumpf
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
7K
Grasbine
G
Callista
Antworten
9
Aufrufe
902
Callista
Callista
Verena324
Antworten
19
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
M
Antworten
115
Aufrufe
7K
Revolverfrau
Revolverfrau
ShivasMami
Antworten
46
Aufrufe
5K
ShivasMami
ShivasMami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben