bald ist es soweit

  • Themenstarter Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum Beginndatum
boha 😱 ist die süüüß, ich bin hin und weg 😀
 
A

Werbung

so eine süße Maus :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Glückwunsch zum Neuzugang :smile:

Flöckchen ist soooo eine Suße :pink-heart:

DAS wäre wieder eine absolute Gefahr für mich .......
ich hoffe du wohnst weit genug weg von mir 😀
 
so eine süße Maus :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Glückwunsch zum Neuzugang :smile:

Flöckchen ist soooo eine Suße :pink-heart:

DAS wäre wieder eine absolute Gefahr für mich .......
ich hoffe du wohnst weit genug weg von mir 😀

gaaanz weit weg 😀 😀

sie schläft jetzt... seufz
 
Und wie siehts heute aus???:smile:bin ja mal gaaaar nicht neugierig😉
 
guten morgen,

so die zweite ruhige Nacht ist rum.
Tür auf heute morgen und ich wurde von einer verschmusten Maus begrüßt.
Hunger... 😀 also erstmal Futter...dann immer hinter mir her... Kühlschrank auf, brauch ja meine Milch für den Kaffee, und wer war direkt da.. Flöckchen, könnt ja was für sie abfallen.

Jetzt liegt sie neben dem Kratzbaum im Rascheltunnel und beobachtet Felix im Schlafzimmer. Der liegt im gebürendem Abstand auf dem Boden und schaut sie an.
Tinka war kurz da, hat sich in die Türe gesetzt und geschaut. Kein Gebrummer oder Gefauche. Hat sich dann aber unters Bett oder aufs Bett, sehe ich von hier aus nicht, verzogen.

So ich trink erstmal einen Kaffee..
 
Werbung:




 
hihi, das klingt doch schon mal ganz gut :smile:

Süße dass Flöckchen gleich mit in die Küche kommt, kleine Abstauberin oder :verstummt:

Wünsch Euch einen schönen Tag und freundliches Zusafü noch

BG Ines
 
Die Kleine scheint sich ja schon recht wohl bei dir zu fühlen 🙂
 
@Caillan
das hört sich ja super bei euch an. Und wenn schon die zweite ruhige Nacht hinter dir hast, kannst dich glücklich schätzen, meine Erfahrung nach, konnten wir erst wieder über eine Wochen nach Neueinzug wieder ruhig schlafen, mit sehr viel gefauche und geknurre zwischendurch.

Und wenn ich überlege, dass dies in Nahe zukunft wieder hier rund geht 🙂

Genieße die Zeit:pink-heart:
 
Hach ist das schön, Peggy.. mir kommen grad die Tränen 🙄

Merkst Du ihr ihre Taubheit eigentlich an?
 
Werbung:
😱😱😱 Felix kann fauchen und abhauen in einem ... 😀

Flöckchen kam grad aus der Küche, im Galopp hinter mir her.. Felix hat im wegrennen einen riesen Faucher losgelassen 😀 😀
 
Hihi Felix ist multitaskinfähig 😱 😀
 
Klingt gut 😀
 
Werbung:
Ich bin froh, dass es keine körperlichen Auseinandersetzungen mit den 3en gibt. Dennoch überrascht es mich ein wenig, dass sie noch so viel Abstand zueinander halten, sich von weitem beobachten... Ich bin gespannt, wann es zu den erste Kuscheleien kommt :pink-heart:
 
Ich bin froh, dass es keine körperlichen Auseinandersetzungen mit den 3en gibt. Dennoch überrascht es mich ein wenig, dass sie noch so viel Abstand zueinander halten, sich von weitem beobachten... Ich bin gespannt, wann es zu den erste Kuscheleien kommt :pink-heart:

na sie ist doch erst zwei Tage da.. ich lasse meinen Katzen soviel Zeit wie sie brauchen.. und wenn es dann zwei Wochen dauert, dann dauert es eben so lange. ich weiß nicht was sie alles durchgemacht hat, aber es muss schlimm gewesen sein.
 

Ähnliche Themen

Pippi Langstrumpf
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
7K
Grasbine
G
Callista
Antworten
9
Aufrufe
902
Callista
Callista
Verena324
Antworten
19
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
M
Antworten
115
Aufrufe
7K
Revolverfrau
Revolverfrau
ShivasMami
Antworten
46
Aufrufe
5K
ShivasMami
ShivasMami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben