bald ist es soweit

  • Themenstarter Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

kurzes update...

Flöckchen war im Flur, Felix will unbedingt zu ihr, aber weil sie so knurrt hat er Schiss 😀

Tinka sitzt in der Schlafzimmertür und beobachtet..

Jetzt ist Flöckchen wieder im Katzenzimmer und liegt auf der Fensterbank, satt und zufrieden. 😀
 
Huhu Cai,

ich tipper schnell von der Arbeit aus 😀.

Freu mich so für Dich, dass das süße Mäuschen jetzt endlich da ist. Hab nochmal nachgehibbelt, bis ich zu dem Post kam, dass sie gut angekommen ist 😀.

Freu mich auf Foto´s und auf mehr Berichte!

LG
dreamy
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied
Ich wünsche euch eine schnelle und problemlose Zusammenführung und Flöckchen ein schnelles Einleben.
 
Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Maus, schön das sie jetzt bei dir ist.
Ich drücke die Daumen, das die Zusammenführung gut verlaufen wird.🙂
 
so bevor ich ins Bett gehe muss ich noch berichten,

Felix ist mein Held.
Er ist jetzt bei Flöckchen im Zimmer.. Hat sich unters Bett geschlichen
Höre keinen Ton aus dem Zimmer 🙂

Berichte morgen weiter. Hoffe auf eine ruhige Nacht.
😀
 
Werbung:
Cailli,Herzlichen Glühstrumpf,leider habe ich alles verpasst und bin auch jetzt nur ganz kurz on,aber das liest sich doch schon sehr gut,ich wünsche Euch eine Gute 1. Nacht ohne grössere Zwischenfälle und denk dran,wenn ich dann zum Kaffee komme ist Flöckchen ganz schnell in meiner Täsch😀😀😀

Ach Gott die ist ja einfach:verstummt::pink-heart::pink-heart:

Schmacht:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Liebe Grüße Ela und das Dreamteam
 
so bevor ich ins Bett gehe muss ich noch berichten,

Felix ist mein Held.
Er ist jetzt bei Flöckchen im Zimmer.. Hat sich unters Bett geschlichen
Höre keinen Ton aus dem Zimmer 🙂

Berichte morgen weiter. Hoffe auf eine ruhige Nacht.
😀

Tja, dein Felix weiß was gut ist. 😀

Glückwunsch der Flöckchenmama!

Du denkst echt, du findest heute
noch Schlaf? Also ich habe in der ersten Nacht
gar nicht geschlafen, war viel
zu aufgeregt. ;0)
Bin schon auf neue Fotos gespannt. 🙂
 
Hallo Caillan,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Zuwachs und der Zusafü 😀 Kann heute erst schreiben, da zu Hause immer noch kein Internet - grrrrr

LG
 
Hallihallo, und einen wunderschönen guten Morgen!

Naaaaaaaaaaaaaaa, wie war die erste Nacht mit Flöckchen und Co? Alles ruhig an der Front? Bin schon wieder gespannt. Kann erst heut gegen Abend wieder reinschauen, jetzt ruft erst mal die Arbeit. :sad::grummel:

Tschüüüüüüüüß Ihr Lieben! :smile:
 
guten morgen zusammen,

die Nacht war super ruhig.

Flöckchen hat im Kinderzimmergeschlafen.
Lieblingsplatz: Fensterbrett
Meine beiden Zicken haben ganz ruhig bei mir geschlafen.

Heute morgen Tür auf. Sie hat noch gepennt.
Jetzt ist sie wach.. erstmal gucken kommen und losknurren.
Felix ist bei ihr. He he, der ist tapfer.

Tinka ist lieber bei mir, ihr ist das nicht geheuer.

Bis später
 
Werbung:
Erstmal einen schönen guten Morgen, und meine Glückwunsch zu deiner weißen Felnase😀

Wann gibt es denn die ersten Fotos😀😀

So wie es sich bisher anhört läuft ja alles gut bei euch, das Geknurre wird auch noch sicher einwenig anhalten. Bei uns ging es damals 6 Tage so und dann war ruhe:zufrieden:

Einfach ruhig bleiben und genießen, dass du so eine liebe Felnase zu dir geholt hast:smile:

Es wird schon laufen.......
 
Guten Morgen Cai,

dann hattest du ja eine ruhige Nacht 😀

Und das alles hört sich doch schon supergut an 😉

Und dein Felix ist ein wahrer Held. Läßt sich von dem Gezicke nicht beeindrucken 😀

Und warte mal ein paar Tage, dann haben die Damen sich auch aneinander gewöhnt
 
Hi caillan,

ich lese das alles jetzt erst. Glückwunsch zum neuen Fellpuschel (so eine süße weiße Maus!) und eine ruhige Zusammenführung! Hört sich doch alles schon ganz gut an.

LG J.
 
Tinka stand da und fing an zu fauchen, als Nura anfing zu knurren, tür wieder zu
Nicht gut 😉 Mach das nicht wieder *dudududu* Die müssen in der Lage sein dürfen, sich anzufauchen und anzuknurren etc. Nur so können sie sich einschätzen und zusammenraufen 🙂 Hättest mal hören sollen, wie mein sanfter Teddy Tomlyn den kleinen Howie angefaucht und angeknurrt hat, als er einzog.. uiuuiii *g*

ich nenn sie Flöckchen.. Grasibine hatte sie so getauft...
😀

Lass die beiden Grazien knurren... Ich finde es gigantisch, dass sie sich überhaupt schon so weit vortraut!
Ich auch!!!

FLÖCKCHEN IST DA! FLÖCKCHEN IST DA! FLÖCKCHEN IST DA! FLÖCKCHEN IST DA! FLÖCKCHEN IST DA! JUHUUUU!!! :pink-heart: Schalalalaaaaa.
 
Werbung:
*nervösaufdieuhrschau* Peggy, sach ma, wo biste denn? 🙄
 
IMMER NOCH NIX? 😱
 
hallo meine Lieben..

hatte doch Besuch...

Tür ist seit heute morgen offen...
Flöckchen stromert durch die Wohnung, nur Schlafzimmer ist tabu, da ist Tinka drin und die faucht sofort los. Flaschenbürste vom feinsten.
Aber sie bleibt dabei sitzen. Geht nicht auf Flöckchen los.

Flöckchen knurrt wie ein Panther 😀 klingt so lustig.
Sie hat bis vor einer Stunde geschlafen.
Bilder kommen heute noch.

Felix ist ihr immer auf der Spur, man merkt er will zu ihr, aber sie lässt es noch nicht zu. Eben kam von ihm auch ein zaghaftes Fauchen. 😀

Gefressen und Kaklo benutzt hat sie gestern und heute auch schon.
Das Futter der anderen ist dabei viel interessanter. Sie geht frech an alle Näpfe. 😀

Meine Tochter wollte sie streicheln.. he he gab einen kleinen Hieb, aber nicht doll. Sie hat noch doll Angst vor Händen, liebt es aber uns um die Beine zu streichen.

Als der Besuch kam, ist sie auch erstmal hin, schnuppern, schnurren, ok ich geh wieder pennen. 😀

Sieht doch bisher ganz gut aus oder?
 
Doch, sieht ganz gut aus. Weiter so *freu*
Wann kann ich zum knipsen kommen? 😀
 

Ähnliche Themen

Pippi Langstrumpf
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
7K
Grasbine
G
Callista
Antworten
9
Aufrufe
902
Callista
Callista
Verena324
Antworten
19
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
M
Antworten
115
Aufrufe
7K
Revolverfrau
Revolverfrau
ShivasMami
Antworten
46
Aufrufe
5K
ShivasMami
ShivasMami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben