bald ist es soweit

  • Themenstarter Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum Beginndatum
caillan deine sig ist toll 😀 heißt deine kleine jetzt flöckchen oder nura?
 
A

Werbung

Cai, mach die Tür wieder auf. Knurren ist normal! Es gibt in Deiner Wohnung bestimmt für alle 3 Miezen genügend Rückzugsmöglichkeiten. So lange kein Blut fließt und keine der Katzen so bedrängt wird, dass sie vor Angst unter sich macht, lass sie zusammen...

Trink Dir noch nen Whisky und hab jetzt Mut. Wie Bienchen schon schrieb: Augen zu, Ohren zu, Tür auf! Setz Du Dich an den PC und tipper und lass die Katzen machen... 😉
 
ich nenn sie Flöckchen.. Grasibine hatte sie so getauft...

so Tür ist erstmal kurz zu..

sie hat sich bis in den Flur und das Bad getraut und direkt Felix sein Futter weggemampft 😀
 
ich nenn sie Flöckchen.. Grasibine hatte sie so getauft...

so Tür ist erstmal kurz zu..

sie hat sich bis in den Flur und das Bad getraut und direkt Felix sein Futter weggemampft 😀

Flöckchen passt auch viel besser zu ihr :pink-heart:
Laß die drei mal machen. Solange sie nur knurren und fauchen ist alles im grünen Bereich. Das wird schon 😉
 
Werbung:
ich nenn sie Flöckchen.. Grasibine hatte sie so getauft...

so Tür ist erstmal kurz zu..

sie hat sich bis in den Flur und das Bad getraut und direkt Felix sein Futter weggemampft 😀

Warum machst Du dann die Tür zu? Ist doch supi!
 
Na endlich hat das Hibbeln erst mal ein Ende. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Katzi! :yeah::yeah::yeah:

Mio: habe mich doch kurz loseisen können, weil, watmutdatmut. Pflicht kommt bei mir immer noch vor Vergnügen. Kann den Armen doch nicht ohne Brote wegschicken. Dat geht doch nich!!! :oha::oha::oha:
 
so sie ist wieder freiwillig ins Katzenzimmer und sitzt nun auf dem Fensterbrett.. wollte ihr eine kleine Decke hinlegen, wurde mit einem knurren quittiert.. ok, dann nicht..

sie hatte sich bis in die Küche und ins Wohnzimmer an den KB getraut, alles unter geknurre ihrerseits und gefauche seitens Tinka.. Felix lag nur neugierig auf der Couch
 
Dein Felix ist klasse! Für ihn ist die Zusammenführung schon gelaufen und längst Geschichte 😀!

Schön, dass Flöckchen endlich da ist. Ich freue mich riesig für die Kleine 🙂. Und prima, dass sie schon gemampft hat, auch wenn es eigentlich Felix Futter war 😀...

Hätte eher von Felix , als Hausherren, Protest erwartet, aber Tinka die sonst sooo ein Angsthase ist, geht immer hin und faucht sie an. 😀
 
Werbung:
Lass die beiden Grazien knurren... Ich finde es gigantisch, dass sie sich überhaupt schon so weit vortraut!
 
Mio: habe mich doch kurz loseisen können, weil, watmutdatmut. Pflicht kommt bei mir immer noch vor Vergnügen. Kann den Armen doch nicht ohne Brote wegschicken. Dat geht doch nich!!! :oha::oha::oha:

oh man, die armen männer 🙁 was täten die auch ohne uns 😀
vermutlich würden sie verhungern 🙁 und das wollen wir doch nicht 😀 was täten wir denn ohne die männer 😉😀
 
meine beiden sehe grad soo lustig aus...

Felix liegt auf der Ecke der Couch und schaut richtung Flur.. könnt ja was passieren..

Tinka sitzt mir gegenüber beim Fernseher, todmüde, aber man kann ja jetzt nicht schlafen 😀
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!

Flöckchen ist zuckersüß, eine richtige Schönheit.

Ich wünsche dir viel Freude mit ihr, sie soll immer gesund bleiben und steinalt werden 🙂
 
Sie ist wirklich sehr süß.

Ich wünsche euch alles Gute und eine problemlose Zusammenführung.
Bei mir hat es nach Änfänglichen Knurrereien auch problemlos geklappt.
Ist jetzt 6 Wochen her und die beiden sind gute Kumpels geworden.

Ich würde sie auch nicht trennen solang sie nicht total aufeinander los gehen.
 
Werbung:
hach ist die süß :pink-heart: ich liiiiiieeeeeeebe weiße Fellpuschel :pink-heart:
versuch bloß viele Fotos zu machen, egal ob mit oder ohne Cam, irgendwie mit irgendwas 😀

ist ja wirklich oberhübsch das Weißfellchen :pink-heart:
 
Hört sich doch gar nicht soooo schlimm an 😀

Warte mal ab, die Damen werden das Knurren auch noch lassen.
Und Felix ist klasse. Die Ruhe selbst. Der denkt bestimmt, laß die Weiber mal machen und ich guck in Ruhe zu 😀
 
tinka hat sich ins Schlafzimmer verzogen.. felix liegt an der gleichen stelle und nura sitzt im Flur und schaut Felix an.. im moment ist ruhe...
 
Menno ich hab ja das alles verpasst:sad:

Hört sich doch gut an wird schon werden und Glückwunsch zum Flöckchen:smile:
 

Ähnliche Themen

Pippi Langstrumpf
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
7K
Grasbine
G
Callista
Antworten
9
Aufrufe
902
Callista
Callista
Verena324
Antworten
19
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
M
Antworten
115
Aufrufe
7K
Revolverfrau
Revolverfrau
ShivasMami
Antworten
46
Aufrufe
5K
ShivasMami
ShivasMami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben