Nura zieht bald ein

  • Themenstarter Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum Beginndatum
Da fällt mir glatt ne Frage ein.
Nura bekommt ja die erste Zeit das Kinderzimmer (ha ha die Große ist 18) zur Verfügung gestellt.

Soll ich bei ihr schlafen oder mich mit meinen beiden ins Schalfzimmer einschließen (also Tür zu)

was meint ihr?

Beim Einzug von Tinka gab es keine solche Zusammenführung, die haben sich beschnuppert und als in Ordnung befunden, völlig Problemlos.
 
A

Werbung

Und warum machst Du es jetzt bei Nura so mit dem abgetrennten Raum?
 
Und warum machst Du es jetzt bei Nura so mit dem abgetrennten Raum?

na erstmal probiere ich es so. wenn die sich wieder so beschnuppern und als in Ordnung befinden, ist alles ok.

Nur zur Sicherheit richte ich das Kinderzimmer her. Für den Fall der Fälle.
In der Pflegestelle kommt sie mit den anderen Katzen gut klar. Will erstmal sehen wie meine beiden reagieren und dann entscheiden.
 
Aaaaaah! Gehst auf Nummer sicher, find ich gut 😀

Ich kann Dir leider keinen Rat geben, ob Du bei ihr schlafen solltest oder nicht, wenn es nötig sein sollte. Ich persönlich würde es wohl so machen.. allerdings würde ich die Katzen persönlich wohl nur trennen, wenn sie sich bis aufs Blut beißen.
 
war mal auf deiner HP.. seufz.. schön gemacht :smile:

naja ich werd mal sehen wie Felix reagiert.. pass auf am Ende ist es Tinka die zickt, weil da noch ne Dame kommt, die ihr den Göga abspenstig machen will. 😀😀
 
war mal auf deiner HP.. seufz.. schön gemacht :smile:

naja ich werd mal sehen wie Felix reagiert.. pass auf am Ende ist es Tinka die zickt, weil da noch ne Dame kommt, die ihr den Göga abspenstig machen will. 😀😀

Dankeschön!!

Ja, es kommt am Ende eh oft anders, als man denkt 😉 Bin sooo gespannt
 
Werbung:
wenn sie sich kloppen, komm ich zu dir zum Kaffee bis die Lust wieder rein ist 😀

Lustiger Versprecher 😀

Aber klar, können wir so machen.. oder ich komme zu Dir zum Kaffee und pass mit auf, dass alles glatt läuft 😀
 
Lustiger Versprecher 😀

Aber klar, können wir so machen.. oder ich komme zu Dir zum Kaffee und pass mit auf, dass alles glatt läuft 😀

auja, bist herzlich eingeladen...

ich und meine vertipper 😀 und dabei sind die beiden Buchstaben nicht mal direkt nebeneinender ...😕
 
War dann wohl ein Freud'scher Vertipper 😀
 
Werbung:
😀

Und? Wieviele Stunden noch?
 
Wuah, das ist ja FOLTER!
 
Ja, sowieso! Und sowas wie Feliway sollte es auch für Menschen geben 😀

Und kauf Dir viel Baldriantee, der beruhigt auch ungemein *g*
 
Werbung:
neues von Nura

Habe heute eine Mail der Pflegestelle bekommen.. ich war neugierig und wollt ja wissen wie es der kleinen Maus geht.

hier ein Auszug aus der Mail:

....

Im Anhang finden Sie nochmal ein paar Bilder des Wildfangs.
Sie wird zwar immer liebenswürdiger, aber Sie werden trotzdem sehr viel Geduld brauchen, die Angst liegt obenauf.
Ich nahm die Nura mit zum Tierarzt, nur um die toten Milben aus den Ohren entfernen zu lassen.... aber... aber... das war ein Satz mit X.
Vier Helfer, einschließlich ich versuchten mit Lederhandschuhen das Tier nur
für einen kurzen Moment zu halten, das ging gar nicht. Ich ließ dann abbrechen, da ich spürte, dass die Nura Todesangst hatte. Ich vermute, dass sie viel schlimmes durch Hände erfahren hat, nur zu Ihrer Information.
Die toten Milben sind nun eben immer noch drin... aber was solls... ich will
dem Tier nicht zusätzlichen Streß bereiten.

Aber ansonsten bewegt sie sich selbstverständlich hier in der Wohnung, geht brav auf die Kiste, frisst gut, eine kleine Schachtel und ein Walnuss drin
beschäftigt sie den ganzen Vormittag, sie sucht die Nähe der anderen Katzen,
sie begrüßt mich morgens sehr freundlich, liegt abends vor dem warmen Ofen und manchmal lässt sie sich auch ohne Beißereien streicheln.

....



und wenn mir jemand nochmal den Link gibt zum Bilder hochladen, stelle ich auch die neuen Bilder ein.
 
zB www.abload.de

Klingt wirklich, als ob Du viel Geduld brauchst. Schön ist aber, dass sie die Nähe der anderen Katzen sucht! Ich bin gespannt!!
 
ööhh du störst...



ich fang mal an mit Putzen



lass mich mal unter deine Decke



olle Camera..



damit spiele ich am liebsten (und meine neue Dosi hat schon eines bestellt)



ich will hier weg, mach mal Kiste zu

 

Ähnliche Themen

Pippi Langstrumpf
17 18 19
Antworten
366
Aufrufe
25K
Maggie
Maggie
JanaTheStrange
2 3
Antworten
42
Aufrufe
3K
JuLch3n.
J
L
Antworten
0
Aufrufe
672
-Lotte-
L
Candy019
Antworten
5
Aufrufe
875
Grasbine
G
stecknadel
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
meikefit
meikefit

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben