Königscobra
Forenprofi
hab festgestellt fressnapf online ist günstiger als zooplus
Nehmen sich beide nichts. FN und ZP sind ungefähr gleich, was die Preise und Lieferkosten angeht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab festgestellt fressnapf online ist günstiger als zooplus
Noch günstiger wäre bibita 😉
Ist derselbe Anbieter wie zooplus, man hat aber erst ab 49 € keine Versandkosten 🙂
@ samm
wir bestellen öfters bei Zoo Plus und sind sehr zufrieden .
Der Fressnapf ist in unmittelbarer Nähe,aber da bin ich nicht so zufrieden damit.
Und einige Sachen sind ziemlich teuer.
Hast du einen Balkon .Wie groß ist deine Wohnung ?
Bitte besuche eventuell wirklich den Tierschutz in deiner Nähe und nimm 2 Kitten ab der 12.Woche.
Zubehör wie Toiletten ,Kratzbrett ,Transport Box wäre auch angebracht.
Du hast schon Katzenerfahrung,das weist du eventuell selber.
A.
Zooplus ist ein seriöser Versandhandel und liefert auch superschnell. Allerdings bietet Zooplus auch viel Schrottfutter an. Bei Sandras Tieroase findest du nur "gutes" Futter in allen Preisklassen. Und teurer ist es dort auch nicht als bei Zooplus und wenn, dann nur minimal.
Für Zubehör wie Katzenklo usw. ist Zooplus allerdings unschlagbar.
Die TE muss gar nichts zum Tode ihrer Katzen eröffnen und schon mal gar nicht umfassend darauf antworten !
Egal ist es auch, ob die Minibeiträge uninformativ sind.
stimmt doch aber. Es wird der Userin doch nicht vorgeschrieben, alles offen zu legen, aber immer nur Häppchen hinzuwerfen, ist in der Situation wirklich nicht kommunikationsfördernd. Entweder ganz oder gar nicht 😉Deine uninformativen Beitragsbröckchen führen ihrerseits zu Irritationen und tragen zu Missverständnissen und ggf. Anfeindungen bei.
katzenklo usw 2,79 bei fressnapf transportbox 7.99 kratzbrett 2.79 futter 4.49 futternapf 2.79 also es lohnt sich
der ist groß genug das bestell ich alles bei fressnapf hat tolle tiefpreise da muss man zuschlagen
"Tolle Tiefpreise" bringen mir überhaupt nichts, Fressnapf hat nur wenig akzeptables Futter.
komm und geh persönlich bei fressnapf oder futterhaus klar. 🙂 beides verschiedene anbieter carny ist also nun deine erste Wahl nachdem du recherchiert und gelesen hast okay
richtig das ist meine erste auswahl 🙂 weil find carny echt toll besonders für kitten
Carny löst oft Durchfall aus.
Kittenfutter brauchst du nicht.
Das ist nicht korrekt.Bei Sandras Tieroase findest du nur "gutes" Futter
ah ok dann doch was anderes nehmen für denn anfang
*seufz*Spezielles Kittenfutter brauchst du nicht.
*seufz*
Spezielles Kittenfutter braucht man nicht, wenn man hochwertig füttert.