bald zieht ein kitten ein

• Themenstarter Themenstarter samm
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Noch günstiger wäre bibita 😉
Ist derselbe Anbieter wie zooplus, man hat aber erst ab 49 € keine Versandkosten 🙂

@ samm
wir bestellen öfters bei Zoo Plus und sind sehr zufrieden .
Der Fressnapf ist in unmittelbarer Nähe,aber da bin ich nicht so zufrieden damit.
Und einige Sachen sind ziemlich teuer.

Hast du einen Balkon .Wie groß ist deine Wohnung ?
Bitte besuche eventuell wirklich den Tierschutz in deiner Nähe und nimm 2 Kitten ab der 12.Woche.
Zubehör wie Toiletten ,Kratzbrett ,Transport Box wäre auch angebracht.
Du hast schon Katzenerfahrung,das weist du eventuell selber.
A.

der ist groß genug das bestell ich alles bei fressnapf hat tolle tiefpreise da muss man zuschlagen

Zooplus ist ein seriöser Versandhandel und liefert auch superschnell. Allerdings bietet Zooplus auch viel Schrottfutter an. Bei Sandras Tieroase findest du nur "gutes" Futter in allen Preisklassen. Und teurer ist es dort auch nicht als bei Zooplus und wenn, dann nur minimal.

Für Zubehör wie Katzenklo usw. ist Zooplus allerdings unschlagbar.

Zooplus ist ein seriöser Versandhandel und liefert auch superschnell. Allerdings bietet Zooplus auch viel Schrottfutter an. Bei Sandras Tieroase findest du nur "gutes" Futter in allen Preisklassen. Und teurer ist es dort auch nicht als bei Zooplus und wenn, dann nur minimal.

Für Zubehör wie Katzenklo usw. ist Zooplus allerdings unschlagbar.

katzenklo usw 2,79 bei fressnapf transportbox 7.99 kratzbrett 2.79 futter 4.49 futternapf 2.79 also es lohnt sich

Werbung:
Die TE muss gar nichts zum Tode ihrer Katzen eröffnen und schon mal gar nicht umfassend darauf antworten !

Egal ist es auch, ob die Minibeiträge uninformativ sind.

Kobra, der Satz von icey
Deine uninformativen Beitragsbröckchen führen ihrerseits zu Irritationen und tragen zu Missverständnissen und ggf. Anfeindungen bei.
stimmt doch aber. Es wird der Userin doch nicht vorgeschrieben, alles offen zu legen, aber immer nur Häppchen hinzuwerfen, ist in der Situation wirklich nicht kommunikationsfördernd. Entweder ganz oder gar nicht 😉

katzenklo usw 2,79 bei fressnapf transportbox 7.99 kratzbrett 2.79 futter 4.49 futternapf 2.79 also es lohnt sich

Na dann ist doch alles super, brauchst du Zooplus doch gar nicht. 😉

der ist groß genug das bestell ich alles bei fressnapf hat tolle tiefpreise da muss man zuschlagen

"Tolle Tiefpreise" bringen mir überhaupt nichts, Fressnapf hat nur wenig akzeptables Futter.

"Tolle Tiefpreise" bringen mir überhaupt nichts, Fressnapf hat nur wenig akzeptables Futter.

werde persönlich nach fressnapf kommen gehen mal schauen was die so haben carny ist im angebot bei futterhaus 0,69cent 200g

komm und geh persönlich bei fressnapf oder futterhaus klar. 🙂 beides verschiedene anbieter carny ist also nun deine erste Wahl nachdem du recherchiert und gelesen hast okay

Werbung:
komm und geh persönlich bei fressnapf oder futterhaus klar. 🙂 beides verschiedene anbieter carny ist also nun deine erste Wahl nachdem du recherchiert und gelesen hast okay

richtig das ist meine erste auswahl 🙂 weil find carny echt toll besonders für kitten

Ja bitte, Carny ist nicht so doll...

Müsstest du aber rausgefunden haben, wenn du die Futterthreads gelesen hast 😕

Lies mal noch ein bisschen weiter, du findest bestimmt noch was gutes!

Werbung:
Du kannst gerne Carny kaufen und ausprobieren.
Manche Katzen reagieren auf das Futter allerdings mit Durchfall (unsere auch).
Kann bei deinen so sein, muss aber nicht.

*seufz*
Spezielles Kittenfutter braucht man nicht, wenn man hochwertig füttert.

Da man da schon öfters drauf eingegangen ist und sie sich ja auch über hochwertiges FUtter informieren will, ging ich davon aus. Wie übrigens jeder andere auch, der darauf hinweist.