bald zieht ein kitten ein

• Themenstarter Themenstarter samm
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

zu wenig-eher zu viel.😉

ich hatte schon mal 2 katzen gehabt die sind leider 2012 verstorben an nieren schäden
Das klingt doch so als seien sie gleichzeitig verstorben... Und auf mehrfache Nachfrage diesbezüglich kam erst jetzt was, aber nie ein Widerspruch oder auch nur die Aufklärung dass es eben nicht gleichzeitig war...

das war damals nen fehler industriefutter zu geben die haben nur whiskas bekommen mochten nix anderes.kann ich denn royla canin füttern extra für kitten oder doch gleich das aldut futter.lasse die auch noch ca 2 wochen bei der mutter begehe nicht nochmal denn fehler wie damals
Royal Canin ist kein sonderlich gutes Futter, das ist eigentlich nur eines, nämlich TEUER. Wenn Du schon mehr ausgeben möchtest, dann gibt's ganz sicher besseres Futter.
Kitten-Futter brauchst Du nicht - in der Natur gibt's auch keine Spezial-Mäuse nur für Kitten.

Werbung:
Das klingt doch so als seien sie gleichzeitig verstorben... .

Naja, aber theoretisch könnte ja eine Katze im Jänner 2012 und eine im November 2012 verstorben sein, und dann würde es auch heißen "Meine Katzen sind 2012 gestorben"
(ich weiß, dass ich damit eine schöne Vorlage für die TE biete....)

finde da steht zu wenig drine wegen infos und co
Zu wenig???
Ähm... also ich hab mich auch BEVOR wir uns Katzen zugelegt haben über WOCHEN hinweg eingelesen in das Thema. Ich fand's ehrlich gesagt eher zu viel. Einiges wiederholt sich ja auch.

Oder was für Infos suchst Du denn?

welches nassfutter ist zu empfehlen
Qualitativ hochwertiges das Deinen Katzen schmeckt.
Welche Marke genau Deinen Katzen schmeckt können wir nicht wissen - das musst Du selbst rausfinden. Worauf Du bei der Auswahl achten musst erfährst Du ja hier im Forum.

Naja, aber theoretisch könnte ja eine Katze im Jänner 2012 und eine im November 2012 verstorben sein, ...
Dann hätte sie längst widersprechen können.
Ist aber egal - dass beide Katzen so jung an der gleichen Krankheit versterben ist nicht normal, und darum ging's mir hauptsächlich (an eine hochansteckende Nierenkrankheit hat ja wohl niemand hier geglaubt, oder?).
Gut dass die TE so einsichtig ist sich jetzt entsprechend bezüglich Futter besser informieren zu wollen, ist doch alles gut.

Werbung:
wo steht eigentlich, dass die Katzen gleichzeitig gestorben sind?

Ja, man könnte echt meinen, hier ist die Inquisition losgebrochen. Was diese insistierende Fragerei soll, ist mir auch schleierhaft. Schrecklich genug, wenn es so gewesen ist.

Qualitativ hochwertiges das Deinen Katzen schmeckt.
Welche Marke genau Deinen Katzen schmeckt können wir nicht wissen - das musst Du selbst rausfinden. Worauf Du bei der Auswahl achten musst erfährst Du ja hier im Forum.

worauf muss ich achten was drine ist 🙂

Ist aber egal - dass beide Katzen so jung an der gleichen Krankheit versterben ist nicht normal, und darum ging's mir hauptsächlich (an eine hochansteckende Nierenkrankheit hat ja wohl niemand hier geglaubt, oder?).
Aber das hochansteckend hab ich nur von dir gelesen 😕
Auch über das Alter der Katzen hab ich nichts gefunden, nur dass sie ungefähr 10 Jahre bei der TE gelebt haben. Was ja nichts über ihr Alter aussagt, die können ja auch an die 20 gewesen sein. Und dann wieder wäre es nicht soo weit hergeholt, dass zwei Senioren CNI haben können.

Ja, man könnte echt meinen, hier ist die Inquisition losgebrochen.
Gab halt so einiges an Widersprüchen - hat sich aber mittlerweile aufgeklärt.
Die wenigsten Leute mögen es gerne wenn sie fortgesetzt angeschwindelt werden.
Ich find das prima dass die TE jetzt offen dazu steht wo das Problem liegt und sich entsprechend informieren möchte.

Werbung:
Aber das hochansteckend hab ich nur von dir gelesen 😕
Ja klar - ich wollte ja wissen was da los war mit den Katzen.
10 Jahre sind ja kein Alter für Katzen - und dass beide dann im gleichen Jahr an der gleichen Krankheit sterben ist halt doch auffällig. Da rechnet man ja eher mit etwas ansteckendem, oder nicht?

Auch über das Alter der Katzen hab ich nichts gefunden, nur dass sie ungefähr 10 Jahre bei der TE gelebt haben.
Ich hab das so verstanden dass die Katzen 10 Jahre alt waren als sie gestorben sind.

10 Jahre sind ja kein Alter für Katzen - und dass beide dann im gleichen Jahr an der gleichen Krankheit sterben ist halt doch auffällig. Da rechnet man ja eher mit etwas ansteckendem, oder nicht?

Ich hab das so verstanden dass die Katzen 10 Jahre alt waren als sie gestorben sind.

Der Satz war:
hatte beide ca 10jahre

und den find ich jetzt gar nicht so mißverständlich.

es kann sein das es was ansteckendes war