E
easy57
Erfahrener Benutzer
finde da bloß nix passendes wo man sich einlesen könnte 🙂
https://www.katzen-forum.net/threads/nassfutter-uebersicht.12021/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
finde da bloß nix passendes wo man sich einlesen könnte 🙂
Und warum bist du dann in Foren unterwegs ?Ein paar Stunden, bin ich nicht da und was finde ich vor ? Ein seitenlanges Verhör. Aber ich hab dich vorher gewarnt. Wenigstens kannst froh sein, dass du dein Geld jetzt nicht los wirst. Das Internet ist leider voll von solchen unseriösen Angeboten. Sie verlangen immer Geld von vornherein überwiesen und dafür bekommst du im Gegenzug nichts. Leider ist es heutzutage nicht mehr ganz so einfach wie früher an Katzen heranzukommen, außer man kennt die richtigen Leute. Man kann es dem Tierschutz danken, aber hey es sollen sich andere damit rumärgern mich betriffts nicht mehr, ich habe meine zwei Plüschnasen. Ich habe sie deshalb, weil ich die Dinge auf meine Art regle und mir von niemanden was diktieren lasse.
Such dir Fachbücher, Freunde die Katze halten und lass dich von denen beraten. Du sollst wissen was du tust, wenn du anderen das denken überlässt darfst dich nicht wundern, dass sie dann für dich bestimmen. Und gerade im Internet und Foren wird viel Müll erzählt, deswegen ist es wichtig sich seine Infos aus seriöseren Quellen zu suchen. Wissenschaft findet an universitären Instituten statt, nicht in Foren.
Gab halt so einiges an Widersprüchen - hat sich aber mittlerweile aufgeklärt.
Die wenigsten Leute mögen es gerne wenn sie fortgesetzt angeschwindelt werden.
Ich find das prima dass die TE jetzt offen dazu steht wo das Problem liegt und sich entsprechend informieren möchte.
Das ist ja fein, dass du etwas zur Interpretation gefunden und deinen inneren Frieden erlangt hast:
Und warum bist du dann in Foren unterwegs ?
Eine ansteckende Nierenkrankheit?es kann sein das es was ansteckendes war
Eine ansteckende Nierenkrankheit?
Sind sie denn gleichzeitig gestorben?
Und wie alt waren sie als sie gestorben sind?
Interessant - muss ich mal nachgucken, dass Nierenkrankheiten ansteckend sein können wusste ich bisher nicht.sind mit 10 jahren gestorben die beiden nein einer im märz und der andere im spetember ja sieht so aus
Interessant - muss ich mal nachgucken, dass Nierenkrankheiten ansteckend sein können wusste ich bisher nicht.
Waren die beiden Geschwister? So dass sie vielleicht eine gleiche Veranlagung gehabt haben könnten?
Aber gut dass wir das klären konnten dass sie im gleichen Jahr gestorben sind und 10 Jahre alt waren.
finde da steht zu wenig drine wegen infos und co
TE: ich möchte dir nahelegen, zum Thema Nierenerkrankungen deiner verstorbenen Katzen dann ein neues Thema aufzumachen oder jedenfalls einmal klar und deutlich und umfassend statt immer in Minibeiträgen zu antworten.