Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, ich dachte schon ich stehe gerade nur auf dem Schlauch. 😀
Ok, ich dachte schon ich stehe gerade nur auf dem Schlauch. 😀
Ich habe kein Problem zuzugeben, dass ich bei dem ganzen Wirrwarr und Gedankensprüngen des TE über den ganzen Thread komplett auf dem Schlauch stehe.
Samm: Bitte informiere dich gründlich über Katzen, lies hier mal 6 Monate intensiv mit, stelle Fragen. Wenn du dann sicher bist, dass es immer noch Katzen sein müssen, dann solls so sein. Im Moment tun mir die Auserwählten nur leid.
OK, nochmal langsam für ganz Dumme (mich derzeit):
Du bekommst eine Katze von einer Bekannten. Das ist eine Glückskatze.
Nun suchst du nach einer Zweitkatze. Da hast du eine Bengal-Katze in Frankreich gefunden, die du für ca. 2000 € bekommen kannst. Diese ist 8-12 Wochen alt?
Wenn ich das so richtig verstanden habe:
Lass bloß die Finger von der Bengal-Katze!!! Ich weiß nicht, wie ich dir das begreiflich machen soll, dass das schief gehen wird. Mehr als sagen kann ich es nicht. Du wirst damit nicht glücklich und die Katze auch nicht!
Hinzu kommt, dass es möglicherweise auch ein Angebot der Kamerun- oder Nigeria-Connection sein kann, oder etwas in der Richtung. Dann gibst du einen Haufen Geld aus, ohne jemals eine Katze dafür zu bekommen!
Wenn ich das falsch verstanden habe, erzähl mal mehr. Insgesamt wäre es großartig, wenn du etwas mehr schreiben könntest, es ist teilweise wirklich schwer, zu verstehen, was du sagen willst. Bedenke, wir kennen dich nicht, wir wissen nicht, was du gerade parallel tust, was du siehst, wo du guckst etc. Wir wissen nur und ausschließlich, was du hier im Forum schreibst. Und das ist nicht viel.
OK, nochmal langsam für ganz Dumme (mich derzeit):
Du bekommst eine Katze von einer Bekannten. Das ist eine Glückskatze.
Nun suchst du nach einer Zweitkatze. Da hast du eine Bengal-Katze in Frankreich gefunden, die du für ca. 2000 € bekommen kannst. Diese ist 8-12 Wochen alt?
Wenn ich das so richtig verstanden habe:
Lass bloß die Finger von der Bengal-Katze!!! Ich weiß nicht, wie ich dir das begreiflich machen soll, dass das schief gehen wird. Mehr als sagen kann ich es nicht. Du wirst damit nicht glücklich und die Katze auch nicht!
Hinzu kommt, dass es möglicherweise auch ein Angebot der Kamerun- oder Nigeria-Connection sein kann, oder etwas in der Richtung. Dann gibst du einen Haufen Geld aus, ohne jemals eine Katze dafür zu bekommen!
Wenn ich das falsch verstanden habe, erzähl mal mehr. Insgesamt wäre es großartig, wenn du etwas mehr schreiben könntest, es ist teilweise wirklich schwer, zu verstehen, was du sagen willst. Bedenke, wir kennen dich nicht, wir wissen nicht, was du gerade parallel tust, was du siehst, wo du guckst etc. Wir wissen nur und ausschließlich, was du hier im Forum schreibst. Und das ist nicht viel.
Das ist natürlich traurig.ich hatte schon mal 2 katzen gehabt die sind leider 2012 verstorben an nieren schäden
Teufeline: 2000 EURO.
Aber bei dem WirrWarr blickt eh keiner mehr durch.
Mach das bitte nicht. Du schickst das Geld dahin aber deine Katzen kommen nicht an. Das ist alles Strategie von Abzockern.
Geh lieber zum Tierheim und frag dort nach einer passenden Katze.
die warte erstmal ab was der junge mann noch so schreibt mit dem ich kontakt habe
also ich will damit ausdrücken ich habe das passende gegenstück gefunden für die glückskatze damit sie jemanden zum spielen hat wenn es soweit ist.ich will damit sagen das ich nicht überzeugt bin von einzelhaltung der katze bin,deswegen sollen es 2 unterschiedliche rassen sein die auch harmonieren und gemeinsam fressen können usw
also ich will damit ausdrücken ich habe das passende gegenstück gefunden für die glückskatze damit sie jemanden zum spielen hat wenn es soweit ist.ich will damit sagen das ich nicht überzeugt bin von einzelhaltung der katze bin,deswegen sollen es 2 unterschiedliche rassen sein die auch harmonieren und gemeinsam fressen können usw