Hallo,
Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Ankündigung der Annahme eines schönen weiblichen reinrassigen Bengal kitten. Ihr benannt LUCY, und er ist 12 Wochen alt. sie ist wirklich nett, ruhig und aktiv. sie hat einen runden Gesicht und schönen Augen. sie ist sehr energisch, gesund und hat eine glatte, seidig glänzendes Fell.
sie genießt Läppen, schmust und hielt die Gesellschaft von Menschen. Sie hat eine DE-Würmer, und entkam richtig. sie derzeit Fütterung der Royal Chan Katzenfutter, das sehr gut, nahrhaften Lebensmitteln für ein Kätzchen, die speziell für den arabischen Rasse und Abstammung Rassen konzipiert ist, jedoch ist sie nicht wählerisch, und essen, was angeboten wird.
LUCY ist indoor Wurf-Box geschult und hat kompletten Satz von Impfstoffen und Entwurmung. Sie ist eine sehr junge einladendes kleines Kätzchen und sie ist bereit, Freude und Harmonie, um Ihre Familie zu bringen. Sie war in meinem Haus mit viel Liebe, Aufmerksamkeit, Zuneigung und menschlicher Interaktion angehoben.
Ich gebe ihr unsere für freie Annahme für alle, die bereit sind, ihr einen liebevollen und fürsorglichen Zuhause für immer ist. Sie macht jedermann glücklich, und ist ein idealer Familienhund. sie ist eine tolle um junge Kinder und Erwachsene und ist ein fantastischer Charakter. sie ist sehr sanft, liebevoll und voller Zuneigung.
Ich bin derzeit in Marseille, Frankreich, von wo ich schickt LUCY Ihnen befindet, wird diese schöne Kätzchen nach Hause zu Ihnen nach Hause durch eine Lieferung Agentur geliefert. Ich möchte nur einige Körper, geben dieser Kätzchen kann ein schönes Zuhause und ich werde derjenige sein, für den Transport bezahlen für LUCY zu Ihnen nach Hause geliefert werden können. Alles, was ich von Ihnen benötigen ist es, dem Kätzchen ein schönes Zuhause. Eine Übertragung des Eigentums-Zertifikat, kitten Zuchtanleitung, CD voller Bilder, Probe Tüte Katzenfutter, voller Beutel mit Leckereien, kitten toys, Fütterung manuelle, Kiste (Kernel Carrier: LUCY bei Ihnen zu Hause mit den folgenden Elementen und Dokumenten kommen ), Streu-Box mit Deckel, PKD Kopien von ihren Eltern DNA negativ Zertifikate, vollständige Anamnese und ein Kätzchen Gesundheit / size Garantie
Ich zog nach Frankreich für einen neuen Job, und als ich hierher kam mit LUCY, bemerkte ich, dass meine Arbeitszeit zu viel sind, damit ich weniger Zeit mit LUCY und auch hier in meiner Wohnung Gebäude umzugehen akzeptiert keine Haustiere, damit ich wirklich brauchen jemanden, der ihr so bald wie möglich anzunehmen. Wenn Sie interessiert sind, um das Kätzchen zu erlassen, sollten Sie an mich weiterzuleiten die geforderten Angaben unten, so dass ich gehen und registrieren das Kätzchen zu Ihnen transportiert werden. Die Details, die ich von Ihnen brauchen, sind die folgenden
Ihren vollständigen Namen ..
Wohnadresse ..
Die Stadt / Staat ..
PLZ ..
Telefonnummern ..
Sobald Sie schicken mir diese Informationen, werde ich LUCY einem Haustier Lieferfirma zu nehmen und registrieren sie dort zu Ihnen transportiert werden. Beachten Sie, dass ich derjenige, der Pflege der Transport-Gebühr zu nehmen und das, was ich von dir will ist nur die Pflege des Kätzchens zu nehmen.
Wenn Sie wirklich bei der Verabschiedung LUCY interessiert sind, dann geben Sie mir eine Antwort so schnell wie möglich, so sende ich sie Ihnen, weil ich nicht wollen, dass sie leiden.
Einige Fotos von Lucy sind zu dieser E-Mail angehängt.
Danke und freuen uns auf Ihre frühesten Antwort.
Es war schön, von Ihnen zu lesen. Ich gebe Ihnen kostenlos Annahme und ich werde derjenige, der für den Transport Gebühr zahlen und senden Lucy für Sie sein. alles, was ich von dir will, ist ihr ein gutes und liebevolles Zuhause zu geben. sie ist wie ein Kind für mich, damit ich nicht wollen, um sie für Geld zu tauschen. Wenn Sie wissen, dass Sie das Kätzchen dieses schöne und liebevolles Zuhause geben, wird Ich mag wissen, wie schnell Sie wollen, dass ich sie dir schicken und so sollten Sie auch, mir die Informationen, die ich Sie gebeten, für den Transport und die Lieferun
Ich kann nur ihr schicken, um Sie morgen früh, weil es es wird spät, wie. senden Sie mir die folgenden Informationen, die für den Transport und die Lieferung der Kätzchen zu Ihnen
Es war schön, von Ihnen und danke für die Adresse für die Lieferung der Kätzchen zu lesen. Ich werde mit der Lieferung Agentur in den Morgen gehen und registrieren das Kätzchen, damit sie transportiert und an Sie geliefert werden. Ich werde Ihnen in Verbindung setzen, wenn ich mit der Anmeldung erfolgen. die Lieferstelle wird auch mit dem Kontakt,
Lieferzeit nach der Registrierung vorgenommen worden ist. Haben Sie eine schöne Zeit.