Bambus, ich würde dich trotzdem bitten, dich im Tierheim Tirschenreuth zu melden.
Das hatte ich mir für heute vorgenommen. Gestern habe ich es einfach nicht "geschafft", euch darüber zu informieren.
Es war sehr traurig gestern abend, als ich mich auf die Couch setzte und kein Balduin kam....
Auch würde ich gern auf soviel Platz auf dem Kopfkissen verzichten.
Er fehlt sehr, auch wenn er erst kurz bei uns war. Er wuselte immer hinter mir her. Wenn er in seinem Körbchen zusammengerollt fest schlief, schien er so glücklich und zufrieden. Ich könnte stundenlang von ihm erzählen.
Er war ein tapferer kleiner Kerl
Auch wenn er die Decken und Couch vollgepinkelt hat, war er ein Sonnenschein und eine Bereicherung für uns. Nach einer unruhigen Nacht bin ich aber jetzt soweit, zu akzeptieren, dass es so das Beste für ihn war und wir ihm damit unsere Liebe zu ihm beweisen konnten.
Wir haben ihn im Garten neben unserem Hund und unserem Zwergkaninchen begraben mit seinem geliebten Baldriankissen und seiner weißen Spielmaus.
Auch habe ich ein Teelicht brennen lassen, damit er gut über die Regenbogenbrücke kommt. Manche finden das albern, aber mir war es wichtig.