Balduin

• Themenstarter Themenstarter det ulrikchen
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Bambus,

Du hast dem kleien Balduin das größte Geschenk gemacht: Du hast ihn geliebt. Du hast ihn losgelassen, als er nicht mehr weiter konnte. Aber er mußte nicht allein über die Regenbücke gehen - Du hast ihn getragen.

Ich bin traurig.

A

Werbung

Danke für eure tröstenden Worte. Im Moment ist nur eine Leere in mir.

Habe mir grad nochmal unseren Werdegang durchgelesen:pink-heart:
Es war wirklich Liebe auf den 1. Katzenblick. Er war irgendwie was Besonderes. Sowas von Hardcore-Schmuser....
Ich mag gar nicht auf die Couch sitzen, weil mein kleiner "Pattexkater" nicht mehr angerannt kommt, auf mich draufspringt, tretelt, sich 2x dreht, um dann zufrieden an meiner Wange sein Köpfchen zu drapieren, damit er ja gaaaanz dicht an mir klebt. Das werde ich seeeeehr vermissen.

Über die ganze Trauer darf ich aber Bambus nicht vergessen. Der braucht meine Liebe und Aufmerksamkeit auch sehr. Er ist mein Trost heute Abend.

Liebe Bambus,

auch ich bin traurig, dass es für Euch kein Happy-End gegeben hat.:sad:

Aber eins solltest Du als (kleinen) Trost sehen: der liebe Kerl hat wenigstens noch ein paar Wochen gemerkt, dass er geliebt und umsorgt wird. Er ist nicht im TH gestorben, sondern bei Dosis, die in geliebt haben und ihn das auch spüren liessen.
Leider ist einigen so ein Glück wie bei Euch nicht vergönnt.

Dem lieben Balduin wünsche ich alles Gute auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke und das er über grüne Wiesen läuft und glücklich ist.

es...

tut mir sooo leid, dass es für Balduin keine Rettung mehr gab :massaker:.
Du hast wirklich alles nur mögliche für ihn getan und der kleine muss nun nicht mehr leiden, das ist der einzige Trost, wenn auch nur ein ganz, ganz kleiner.

Bambus wird ihn sicher auch vermissen, seinen Kumpel :massaker:.

Oh mann, ich muß gerade richtig heulen. 🙁
Das ist so traurig. 🙁

Hallo Bambus,

es tut mir sehr leid, dass der kleine Balduin euch wieder so früh verlassen musste.

Wir haben uns alle so gefreut, für den kleinen ein neues Zuhause gefunden zu haben.

Man steckt leider nie in einem Tier drin und kann sagen wie die Zukunft wird, welche Krankheiten ausbrechen, wie sich ein Gesundheitszustand ändern kann.

@madam mim: auch wenn Balduin dies im Tierheim hätte durchleiden müssen, hätten wir auch bis zum letzten um ihn gekämpft. Wir geben keines unserer Tiere einfach auf, wenn nicht noch die geringste chance auf Besserung oder Heilung besteht.

Bambus, ich würde dich trotzdem bitten, dich im Tierheim Tirschenreuth zu melden.

Vielen Dank
und liebe Grüße det ulrikchen

Werbung:
Es tut mir aufrichtig leid...

Mein Mitgefühl...

Schön, daß er deine Liebe noch erfahren durfte.

Bambus, ich würde dich trotzdem bitten, dich im Tierheim Tirschenreuth zu melden.

Das hatte ich mir für heute vorgenommen. Gestern habe ich es einfach nicht "geschafft", euch darüber zu informieren.

Es war sehr traurig gestern abend, als ich mich auf die Couch setzte und kein Balduin kam....:reallysad:
Auch würde ich gern auf soviel Platz auf dem Kopfkissen verzichten.
Er fehlt sehr, auch wenn er erst kurz bei uns war. Er wuselte immer hinter mir her. Wenn er in seinem Körbchen zusammengerollt fest schlief, schien er so glücklich und zufrieden. Ich könnte stundenlang von ihm erzählen.
Er war ein tapferer kleiner Kerl:pink-heart:
Auch wenn er die Decken und Couch vollgepinkelt hat, war er ein Sonnenschein und eine Bereicherung für uns. Nach einer unruhigen Nacht bin ich aber jetzt soweit, zu akzeptieren, dass es so das Beste für ihn war und wir ihm damit unsere Liebe zu ihm beweisen konnten.

Wir haben ihn im Garten neben unserem Hund und unserem Zwergkaninchen begraben mit seinem geliebten Baldriankissen und seiner weißen Spielmaus.
Auch habe ich ein Teelicht brennen lassen, damit er gut über die Regenbogenbrücke kommt. Manche finden das albern, aber mir war es wichtig.

Es tut mir so leid... Ich weine mit euch um euren tapferen Kämpfer...:reallysad:

Ich hoffe du bist gut im RBB angekommen. Sicher haben die anderen die sagen begrüßt und dir alles gezeigt. Vielleicht hast du auch meinen Tiger schon kennen gelernt und ihr tobt zusammen über die Wiesen... Ich freue mich das du noch so ein schönes Zuhause haben durftest auch wenn die Zeit dort viel zu kurz war...

Die Liebe nimmt man mit...

Nochmals Danke

Ich möchte mich nochmals bei allen, die mitgelesen und mitgefiebert haben und jetzt mit mir trauern ganz herzich bedanken:pink-heart:

Trost in dieser Zeit ist mir mein anderes Sorgenkind Bambus. Über ihn werde ich in seinem Thread "Soll ich weitermachen?" (Homöopathie) weiter berichten.
Wer möchte kann seinen weiteren Weg dort verfolgen.
Ich hoffe, wir lesen uns weiterhin bei Bambus.

Hier wurde aber die Geschichte von Balduin erzählt.....

LG

Oh Bambus, das tut mir so leid :reallysad:

Es ist so schrecklich ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen, auch wenn es das Beste für es war :reallysad:

R.I.P. kleiner tapferer Kämpfer!

Werbung:
Heute

vor einer Woche musste ich um diese Zeit meinen Balduin über die Regenbogenbrücke gehen lassen.:reallysad:
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich in der kurzen Zeit sooo an ihn gewöhne. Seine Schmuseattacken fehlen mir sehr.

Aber Bambus ist dafür wieder schmusiger geworden!

Ich weiss solche Tage tun immer sehr weh.
Eine Zeitlang konnte ich keine Freitage ertragen.

Willst du für Bambus wieder einen Kumpel?

Ich hab hier immer still mitgelesen und es tut mir so leid, daß euch nur so wenig Zeit miteinander vergönnt war. Komm gut rüber, Balduin und schick deinen Dosis viel Kraft und vielleicht auch wieder einen neuen Katzenschatz, der ein gutes Zuhause nötig hat!

Nein, im Moment werde ich keinen neuen Kumpel für Bambus holen. Bin auch (noch) nicht bereit dafür. Irgendwann sehe ich wieder ein Bild von einem Notfellchen und dann macht es :pink-heart:
Solange Bambus akut krank ist bzw. in der Gesundungsphase will ich mich um ihn kümmern.

Bambus "blüht" auch richtig auf, seit Balduin nicht mehr da ist.:reallysad: Sitzt zur Begrüßung wieder auf meiner Schulter und schnurrt. Gestern Abend lag er (wie Balduin immer) quer zum Gesicht auf mir und hat sich über eine halbe Stunde nicht gerührt und sich schmusen lassen.

Vielleicht ist Bambus ja doch eher eine einzelkatze.
Ist zwar selten,aber es gibt sie und wichtig ist,das er erst einmal Gesund wird,alles andere bringt die Zeit.

Werbung:
Er will sicher lieber alleine leben. Gestern hat er auch den Nachbarskater angemotzt, den er bisher eigentlich immer freundlich begrüßt hat.
Er will wohl doch keine vermeintliche Konkurrenz um die Gunst seiner Dosi.

Jetzt ist Balduin schon vier Monate im Regenbogenland. Wir reden oft von der Schmusebacke. Er war so ein dankbares, liebes Tier.

Dickes Bussi ins Regenbogenland an meinen Balduin. Wir vergessen dich nicht, versprochen!

Nein , Du wirst Balduin nie vergessen , er ist immer in Deinem Herzen !

Liebe Grüße

Susann