Melcorrado
Forenprofi
Wenn du sonst nicht den Eindruck hast das er sich quält (nach der Verfolgungsjagd mit dem anderen Kater klang das nicht so) gib ihn noch nicht auf. Es kann nun mal eine Weile dauern bis er nach dem Einstellen der Fressens wieder die Kurve kriegt und wieder damit anfängt. Tiger mussten wir auch ca. 2 Wochen zwangsernähren. Und noch ne ganze Zeile danach fraß er nur wenn er gefüttert wurde und nur erlesene Sachen. Hipp ging z.B. sehr gut, irgendwann fing er an das Nieren-TroFu zu fressen (Ich weiss! aber er musste ja was fressen) und über Filet-Futter wie Porta und Schesir hab ich ihn Monate später dann wieder zu 'normalem' NaFu gekriegt. Das war wirklich eine Geduldsprobe und absolut Nervenaufreibend...
Nur du kannst einschätzen wie's ihm geht und ob er noch kämpfen mal, aber sein davon ob er freiwillig frisst oder nicht würde ich das nicht abhängig machen.
Wie sind den seine Werte inzwischen? Ich wünsche weiterhin alles Gute.
Nur du kannst einschätzen wie's ihm geht und ob er noch kämpfen mal, aber sein davon ob er freiwillig frisst oder nicht würde ich das nicht abhängig machen.
Wie sind den seine Werte inzwischen? Ich wünsche weiterhin alles Gute.