1 Uhr nachts in Deutschland
und ich kann nicht schlafen.
Balduin ist heute ausgebüxt und wir mussten suchen.
Aber der Reihe nach: Balduin durfte abends nochmal mit Bambus raus. Mein Mann sollte aufpassen!!!
Anfangs war alles wie immer. Balduin setzte sich neben Bambus auf unser Terrassenmäuerchen. Dann kam Carlo, der Nachbarskater und Balduin wie der Blitz runtergesprungen und ihm hinterher gelaufen.
So schnell konnten wir gar nicht reagieren, wie er die Einfahrt runter war. Bis wir nachgelaufen sind, ist er im übernächsten Haus im Garten mit Carlo verschwunden. Carlo tauchte nach einiger Zeit wieder auf, aber Balduin blieb unauffindbar. Für die Nachbarn war es sicher gruselig, dass da jemand mit einer starken Taschenlampe in ihren Gärten rumgeleuchtet hat und leise nach einem Balduin gerufen hat.
Über eine halbe Stunde haben wir verzweifelt gesucht. Nichts. Plötzlich sieht mein Mann ihn aus einem Garten 3 Häuser weiter hervorhuschen. Er kam auf Rufen auch - wollte aber mit meinem Mann weiterstromern.
🙄
GSD ließ er sich auf den Arm nehmen und mit heimtragen.
Ich hoffte, dass dieser Ausflug Hunger machte, aber vergebens. "Gestern" hat er fast nix gefressen. Er lag in sein Körbchen, wollte nicht mal schmusen
😱
Auch ins Bett wollte er nicht. Ist wieder raus und in sein Körbchen. Ich hab nochmal nach ihm geschaut und gestreichelt. Auf einmal ist er aus dem Körbchen gesprungen und hat sich erbrochen. Das Erbrochene sah aus wie flüssige Sahne
😕
Dann wieder ins Körbchen. Ja, und nun sitze ich hier hellwach und beobachte meinen Kleinen.
Hoffentlich frisst er heute etwas. Ansonsten gibts Zwangsernährung von Dosi!!!
Ich weiß nicht, wie ich das alles deuten soll. Er frißt nicht, liegt mehr im Körbchen/Höhle als auf mir, will nicht mit ins Bett, erbricht.....
Ob er den Kampf aufgeben will?????????