Balduin

• Themenstarter Themenstarter det ulrikchen
  • Beginndatum Beginndatum
Sehr schön! :zufrieden: Freut mich sehr für euch! Daumen bleiben gedrückt!

A

Werbung

Hallo Musepuckel,

Schön gesagt, toll für das 'Forenimage' aber schlecht für den Kater.

Balduin hat jetzt ein paar Tage Zeit sich in CNI, was es wahrscheinlich ist, einzulesen.

Der TA beschäftigt sich mit dem Kater max. 2 Stunden, die THP vieleicht 4 Stunden.

Ist es eine ANI geht es vorbei, dann bitte mein Geschreibsel überlesen.

Gruss Andi

Lieber Andi ,reiße meine Zitate bitte nicht aus dem Zusammenhang,hier ging es bei der Äusserung nicht um Bambus,sondern um die TE,die bei dem ganzen Stress auch unheimlich viel Federn gelasen hat und es geht dabei um ihre Anstrengungen.
Wenn ich es auf die Genesung von Balduin bezogen hätte,dann hätte ich auch meinen Namen tanzen können das hätte Balduin bestimmt genauso gut gehofen.😎

Mensch Andi,denk doch mal nach.😉

Geteiltes Leid ist halbes Leid

Hier noch ein passendes Bild!:smile:

Und bitte streitet euch nicht! Das hilft niemandem. Ich verstehe alle Kommentare schon richtig.
Muss mich wirklich in die ganze Materie einlesen.
Da ich mich für Bambus auch einlesen muss, schwirrt mir schon ganz schön der Kopf.
Auch welcher Kater welches Medi bzw. Globuli wann, wie und wieviel bekommt, muss ich mir inzwischen aufschreiben. Da sich das ständig ändert, brauch ich Gedankenstützen. Nicht dass ich meinem Mann plötzlich die Augentropfen vom Balduin verpasse und ich mir das Eigenblut vom Bambus spritze!
Ihr seht, ich habe meinen Humor noch nicht ganz verloren!!

Anhänge

• Geteiltes Leid ist halbes Leid.jpg
    Geteiltes Leid ist halbes Leid.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Die Zwei sehen super zusammen aus!:pink-heart: Die müssen einfach wieder gesund werden! Basta!

Werbung:
... Muss mich wirklich in die ganze Materie einlesen.
Da ich mich für Bambus auch einlesen muss, schwirrt mir schon ganz schön der Kopf...
... Ihr seht, ich habe meinen Humor noch nicht ganz verloren!! ...

puh, das glaube ich, dass dir ordentlich der kopf schwirrt. aber schön, dass dein humor noch da ist 🙂

das bild ist zu süß :pink-heart:
die beiden sehen so zufrieden aus ...

aber sag mal, ich grübel schon die ganze zeit: worauf liegen die denn da? sieht aus wie eine riesegroße bettwurst. oder liegt da ein riesengroßer mensch unter einer bettdecke?
ich grübel hier so vor mich hin ... 🙄

aber sag mal, ich grübel schon die ganze zeit: worauf liegen die denn da? sieht aus wie eine riesegroße bettwurst. oder liegt da ein riesengroßer mensch unter einer bettdecke?
ich grübel hier so vor mich hin ... 🙄

Ich lach mich schlapp!!:muhaha::muhaha:
Das sind unsere Rückenpolster vom Sofa. Da hab ich eine rote Decke drauf wegen dem Sabbern von Bambus. Aber wie unschwer zu erkennen, liegt Bambus nicht auf der Decke, sondern sabbert lieber das Polster voll.

okay, jetzt wo du´s sagst, erkenne ich es auch 😳 😀

aber bambus hat gar keine chance, auf die rote decke zu sabbern. denn dann müsste er entweder balduin vertreiben oder sich auf den hohen knubbel in der mitte legen 😱
dann lieber schön in der kuhle rumschlummern und dosis couch vollsabbern 😀

gibt es was neues zu berichten vom dreamteam? 🙂

Ist das nicht immer so???

Am schönsten sind die Plätze, die nicht speziell für Katzen ausgewiesen sind! 😉

...oder es sitzt immer die Katze auf dem Platz, die da eigentlich nicht "hingehört"! 🙂

Ich hatte die Decke schon so drapiert, dass beide drauf gepasst hätten🙄😀
Aber Bambus ist immer weiter nach hinten geruscht, je näher die Decke seinem Sabbermäulchen kam.:muhaha:

Heute kann ich noch nicht viel sagen. Bin wieder zur Arbeit. Meine kleine Schlafmütze ist gleich vom Bett in ihr Körbchen und mein Morgenmuffel ging maunzlos in den Garten....😉

Beide mäkeln schon wieder fleissig am Fressen rum. Was gestern noch toll war, ist heute bäh.
Aber das kennt ihr ja alle😀

Werbung:
Huhu,

Beide mäkeln schon wieder fleissig am Fressen rum.

Was fällt denen den ein ? Sind die noch ganz bei Trost ?

Gruss Andi

🙄 Also, das kenne ich, hier wurde diese Woche auch gemeckert und ich konnte Frieda nichts recht machen! 🙄

Aber Jungs, ihr müsst schon ein bisschen was futtern! Ihr seid schließlich beide keine kleine Fellpummels wie meine Frieda! 😉

Da denkt man...

... man kennt seine Katzen und muss immer wieder erkennen, dass dem nicht so ist.😱

Nachdem Bambus gestern nix gefressen hat, hat er heute morgen reingehauen, als gäb es kein Morgen mehr. Eine Tüte (Billig)Futter und Trockenfutter. Ich weiß!!!! Aber Hauptsache, es geht was in ihn rein derzeit. Wobei er mehr zum Zehren hat wie das andere Sorgenkind. Gestern war sogar die heißgeliebte Pute "Bäh".

Bei Balduin bahnt sich anscheinend die nächste Katastrophe an. Das Mäulchen ist leicht gerötet und er will nix fressen:grr:
Habe ihm jetzt Vitamin- und Malzpaste und Öl mit Babynahrung püriert und mit der Spritze eingeflösst. Danach hat er selbst noch etwas pürierte Babynahrung geschlabbert. Die Dame vom TH hat ja angedeutet, dass die Zähne "auch noch" kommen könnten. Das wäre ein Dilemma. Er hat nix zum Zehren und dann auch noch das!! Er schläft viel, aber er kämpft. Das merke ich an seinem Interesse an der Umwelt. Er war gestern auch mit draußen, frische Luft schnappen, da ging das Schwänzchen ganz aufgeregt.

Nachher kommt die THP zur Infusion. Da werden wir das Mäulchen genauer anschauen.

Bambus akzeptiert Balduin inzwischen komplett. Er schaut auch immer, wo er ist und was er macht. Auch ins Bett "darf" der kleine Bruder inzwischen mit Zustimmung des großen Bruders.:pink-heart:
Beide sind entspannt miteinander. Wenigstens das ist in Ordnung.

och Mensch...

nimmt denn das bei Euch gar keine Ende????

Aber vllt. würde es ja zu einer Besserung des Gesamtzustandes führen, wenn man die kranken Zähnchen entfernt? Kranke Zähne können bekanntlich den ganzen Körper krank machen 😱. Und wenn ich mich recht erinnere, hat ja Bambus auch keine Zähnchen mehr, also bist da drin ja schon erfahren.

Ich drücke weiterhin fest die Daumen und hoffe, das hilft :verschmitzt:.

Ja wenn die THP kommt zeige ihr mal das Gebiss bzw. ZF vielleicht fällt ihr was ein was man machen kann.

Werbung:
nimmt denn das bei Euch gar keine Ende????

Aber vllt. würde es ja zu einer Besserung des Gesamtzustandes führen, wenn man die kranken Zähnchen entfernt? Kranke Zähne können bekanntlich den ganzen Körper krank machen 😱. Und wenn ich mich recht erinnere, hat ja Bambus auch keine Zähnchen mehr, also bist da drin ja schon erfahren.

Ich drücke weiterhin fest die Daumen und hoffe, das hilft :verschmitzt:.

Das Problem wird sein, dass er sicher nicht Narkosefähig ist... Also Zähne raus wäre da wohl erstmal nicht...🙁 Hoffe die THP weiss Rat.

Das Problem wird sein, dass er sicher nicht Narkosefähig ist... Also Zähne raus wäre da wohl erstmal nicht...🙁 Hoffe die THP weiss Rat.

Ja genau da sehe ich auch das Problem.
Auch wenn mich hier jetzt gleich wieder einige steinigen werden,aber macht deine THP Haaranalysen?

Und @ Bleiente: Andi bevor du deswegen loswetterst,wenn du ne bessere Idee hast,bitte posten nicht nur wieder was von Eso-Tanten schreiben gelle,😉

Entwarnung

Mit dem Mäulchen ist alles ok!!!!Puhh!
Hab da wohl "zuviel" gesehen. Kein Wunder, langsam sehe ich in allem herannahendes Unheil.

Trotzdem hört es (noch) nicht bei uns auf. Balduin hat seine Infusion mit vereinten Kräften und lautem Protest bekommen. Und eine SUC-Spritze dazu.
Er hat schon mal am NaFu "geschnuppert" und etwas getrunken.
Meine THP meint, er ist noch lange nicht über dem Berg. Ich muss weiterhin mit allem rechnen.

Bambus dagegen scheint auf dem Weg der Besserung. Die Eiterbollen im Hals werden kleiner, ein Zeichen, dass der ganze Sabber wohl rauskommt. Wenn ich ihm diese Stelle/n kraule (massiere), tut ihm das wohl gut. Er schließt die Augen und genießt. Dass danach das Sekret verstärkt aus Nase und Maul kommt, finde ich weniger schön, aber das muss ja so sein.

Bambus hat sich in diesem halben Jahr gut entwickelt. Er war auch so ein verschmustes, unsicheres Fellbündel. Hat sich zu einem selbstbewußten Kater entwickelt, zugenommen, dass Fell schöner - und trotzdem noch verschmust.*ganzstolzsein

Am Montag geht es mit Balduin wieder zum TA. In der Zwischenzeit werden versabberte und verpinkelte Handtücher, Decken usw. gewaschen und die Jungs verwöhnt und bemuttert.
Ist schon viel Arbeit, bis jeder wann wieviel von seiner Medi hat. Aber das mache ich gern.

Du bist ne tolle Katzenmutti,du machst alles was man machen kann.:pink-heart: