Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke du meinst Renes Viscum.
Hallo Musepuckel,
Schön gesagt, toll für das 'Forenimage' aber schlecht für den Kater.
Balduin hat jetzt ein paar Tage Zeit sich in CNI, was es wahrscheinlich ist, einzulesen.
Der TA beschäftigt sich mit dem Kater max. 2 Stunden, die THP vieleicht 4 Stunden.
Ist es eine ANI geht es vorbei, dann bitte mein Geschreibsel überlesen.
Gruss Andi
Die Zwei sehen super zusammen aus! Die müssen einfach wieder gesund werden! Basta!
... Muss mich wirklich in die ganze Materie einlesen.
Da ich mich für Bambus auch einlesen muss, schwirrt mir schon ganz schön der Kopf...
... Ihr seht, ich habe meinen Humor noch nicht ganz verloren!! ...
aber sag mal, ich grübel schon die ganze zeit: worauf liegen die denn da? sieht aus wie eine riesegroße bettwurst. oder liegt da ein riesengroßer mensch unter einer bettdecke?
ich grübel hier so vor mich hin ... 🙄
Beide mäkeln schon wieder fleissig am Fressen rum.
nimmt denn das bei Euch gar keine Ende????
Aber vllt. würde es ja zu einer Besserung des Gesamtzustandes führen, wenn man die kranken Zähnchen entfernt? Kranke Zähne können bekanntlich den ganzen Körper krank machen 😱. Und wenn ich mich recht erinnere, hat ja Bambus auch keine Zähnchen mehr, also bist da drin ja schon erfahren.
Ich drücke weiterhin fest die Daumen und hoffe, das hilft .
Das Problem wird sein, dass er sicher nicht Narkosefähig ist... Also Zähne raus wäre da wohl erstmal nicht...🙁 Hoffe die THP weiss Rat.