Tut mir leid
Hallo zusammen,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Zuerst die gute Nachricht: Balduin schläft wohlbehalten in seinem Körbchen.
Aber der Reihe nach:
War durch den Verkehr und Einkauf erst um viertel vor 5 dort. Musste noch warten und hatte Gespräch mit der TÄ. Haltet euch fest: Der Nierenwert ist von über 10 auf 6,8 gesunken!! Ich dachte, ich hör nicht recht. Aber die Freude hat sie mir gleich genommen. Um noch weiter runter zu kommen, hätte er den Rest der Woche dort bleiben müssen. Und das wollte sie ihm nicht "antun", da er eh keine Chance mehr hätte
Er hätte abolut nichts gefressen, die Übelkeit sei durch Medikamente unterdrückt worden und seine Nieren hätten nur noch 20% Kapazität. Sie gebe ihm max. noch 2-3 Wochen, eher weniger.
Mein Herz raste, als sie ihn mir brachte. Ich rechnete mit dem Schlimmsten.
Aber mein kleiner Kämpfer hat mich kurz begrüßt und gleich geschaut, was um ihn herum passiert! Na toll!!! Ich sterbe fast vor Angst und er inspiziert die Gegend
Ich habe mit ihr "vereinbart", dass sich zuhause alle von ihm verabschieden und ich morgen zum TA gehe...
😉
Kaum zuhause setzt sich der Zwerg doch glatt an die Futterschüssel und schlabbert Babynahrung (Biopute püriert). Bestimmt 30-40 g. Dann noch im Napf von Bambus rumgesucht. War aber nix dabei für ihn
😀
Er ist schon etwas wackelig, klar. Aber ich hätte ihn knutschen können, dass er sofort frißt, mein kleiner Kämpfer.
Habe ihm dann gleich noch die Tropfen von der THP gegeben. Sie kommt morgen und wir besprechen das Weitere.
Bei dem Stand der Dinge denke ich nicht im Traum daran, ihn morgen einschlafen zu lassen. Habe Urlaub genommen und werde ihn morgen päppeln.
Ich sehe und fühle richtig, wie ihr euch mit mir freut. Vielen Dank fürs Daumen- und Pfotendrücken.
Hoffentlich hat er eine ruhige Nacht - und ich auch. Aber ich glaube, wenn er erst mal wieder bei Dosi am Gesicht liegt, ist seine Welt in Ordnung.
Dass er jetzt schläft, ist kein Wunder. Er soll/muss sich von den ganzen Strapazen erholen.