Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin schon ganz unruhig, was ich nachher vom TA zu hören kriege. Was ist, wenn die Infusion nicht doch ein kleines bißchen angeschlagen hat?
Soll man ihn weiter "quälen" oder ihm weiteres Leiden ersparen? Aber so schnell aufgeben? Würde die THP noch was bewirken?
Fragen über Fragen,die sich wohl jeder stellt, der vor so einer Entscheidung steht.
Was würdest ihr tun?
@ doublecat
Das ist es ja gerade, was es mir noch schwerer macht. Wir haben ihn erst einige Wochen und jetzt das. Ich überlege ständig, ob ich schuld bin, dass es so rapide bergab ging. Habe ich was falsch gemacht? Wäre er dann nicht besser im TH geblieben? Dumme Gedanken, ich weiß ...
ja, das sind wirklich dumme gedanken, das weißt du ja selber. du hast alles getan; tierarzt, tierheilpraktiker, tierklinik ... da hätten manche direkt wieder aufgegeben und wären vor den kosten zurückgeschreckt.
und nein, es wäre nicht besser gewesen, er wäre im tierheim geblieben. so hat er noch ein wunderschönes zuhause gefunden und er wird geliebt. das ist doch das, was für den kleinen katermann zählt.
natürlich wäre es für dich leichter gewesen ...das ist keine frage. sich vielleicht nach so kurzer zeit wieder trennen zu müssen, muss für dich ganz furchtbar schwer sein.
aber für ihn war es das absolut beste, was ihm passieren konnte.
ich kann jetzt leider erst heute abend hier weiterlesen, aber ich denke an euch.
Ach Mensch, das tut mir wanhsinnig leid für euch!!!
Ich hoffe, dass sich doch alles noch zum Guten wendet und wenn er gehen muss, dann hat es vielleicht so sein sollen, dass er zuvor nach seiner TH-Zeit noch ein wahnsinnig großes und wichtiges Geschenk mit ins Regenbogenland nehmen darf:
Er hat sich Menschenherzen erorbert und er wird geliebt!
Er hat ein Zuhause!
Er nicht irgendein Kater, den man abgeschoben hat, sondern eurer Balduin!
Ganz viele positiven Gedanken für euch!