Danke
dass Balduin doch so viele "Fans" hat.
So ein Horrorwochenende möchten wir nicht so schnell mehr erleben.
Könnt ihr euch vorstellen, wie das ist: 2 Katzen, die den ganzen Tag nix fressen, 1 Frauchen, die andauernd versucht, mit neuem Futter die Jungs zum Fressen zu bewegen! Teilweise stand Rohfleisch, NaFu und TroFu am Freßplatz. (Ich weiß
🙄).
Gestern Abend ging es mal wieder Bambus so schlecht, dass ich statt Tatort zu gucken in die TK gefahren bin, um Metacam zu holen. Seitdem geht es ihm besser und er hat um 22 Uhr noch ordentlich gefuttert. Der Kleine nicht
Vorhin haben - endlich - beide gefressen! Es geht also wieder aufwärts.
Wenn ich dran denke, wie es vor 2 Wochen um Bambus stand
Und jetzt sitzt er grad vor der Tür und genießt den Abend. Ich bin der THP so unendlich dankbar.
Auch der Zwerg ist wieder der Alte, hat heute nirgends hingepinkelt und klebt wieder an mir. Ich bin so froh, dass er nicht nachtragend ist.
Die Zwei verstehen sich echt super. Zum Spielen haben beide keine Lust, aber das verlange ich von den älteren Herren auch nicht. Solange sie einen zufriedenen Eindruck machen (wie es eben bei den Krankheiten möglich ist) bestehe ich auch nicht auf Spiel.
Mir geht jedes Mal das Herz auf, wie Bambus draußen auf seinen kleinen Bruder aufpasst
Und jedes Mal wird sich begrüßt. Ich habe es noch keine Sekunde bereut, Balduin dazu geholt zu haben.
Mensch, es könnte alles so schön sein, wenn die Sch...krankheiten nicht wären.
Mich regt es immer noch auf, wie alle den armen Balduin mit der vermeintlichen Verstopfung gequält haben. Und ich Unwissende habe alles geschehen lassen. Aber hinterher ist man immer schlauer.
Zum Schluß noch ein paar Bilder meiner Jungs