missimohr
Forenprofi
Du nervst....
....überhaupt nicht . Aber ich finde, das läuft doch alles super ab, mach Dir keinen Kopf! Das mit dem Fressen wird schon auch noch werden, vllt. liegt es ja an der Umstellung. Die Zähnchen sind bei Bambus ja i.O., hat der TA sicher angeguckt. Und wenn Bambus kein Fleisch kennt, muss er sich evtl. erst dran gewöhnen. Was fütterst Du denn für Nafu?
Ich bin auf die Bilder gespannt .
.......
Ich weiß, ich nerve. Ist das alles im normalen Bereich? Oder hätte ich doch erst mit separieren anfangen sollen? Aber es läuft hier wirklich friedlich ab.
Nur mit dem Fressen klappt es noch nicht. Beide fressen recht wenig. Heute morgen war das Putenfleisch, dass ich spätabends noch hingestellt hatte, weg. Zumindest Balduin wird was gefressen haben.
Mein Mann überspielt heute abend endlich die ersten Fotos!
Dann gibt es Bilder, Bilder, Bilder😀
....überhaupt nicht . Aber ich finde, das läuft doch alles super ab, mach Dir keinen Kopf! Das mit dem Fressen wird schon auch noch werden, vllt. liegt es ja an der Umstellung. Die Zähnchen sind bei Bambus ja i.O., hat der TA sicher angeguckt. Und wenn Bambus kein Fleisch kennt, muss er sich evtl. erst dran gewöhnen. Was fütterst Du denn für Nafu?
Ich bin auf die Bilder gespannt .