Balduin

• Themenstarter Themenstarter det ulrikchen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Morgen ....😀

Wie schön!😀

Mithibbel😀

Bald ist es soweit!:grin:

Max. 2 Stunden!!!!! Alle/s bereit, Balduin kann kommen. Bambus stärkt sich gerade noch😀

Daumen sind gedrückt. Alles wird gut *ommmmm*

Macht Ihr die langsame Zusammenführung oder wollt Ihr die zwei Rabauken einfach aufeinander loslassen?

Werbung:
Da beide sehr sozial sind/sein sollen - rein ins kalte Wasser!!!
Bambus freut sich immer über den Nachbarskater und Balduin soll ja eh sehr sozial sein.
Warum soll der arme Kerl erst mal alleine in einem Zimmer hocken, während im "Haupttrakt" das Leben stattfindet.

Nööö, ich versuch es mit Hopp oder Topp:grin:

Ach ja, wenn beide so sozial sind, ist das bestimmt ne gute Taktik. Wann geht's los? *hibbel* 😀

Bei meinem Chaoskater würde das leider nicht gehen. Und mit Barnabas sowieso nicht, der ist ja zu scheu und muss sowieso erstmal in einem eigenen Raum zur Ruhe kommen.

Kommt auf den Verkehr auf der AB an. Die Dame vom Tierheim meinte, so ca. 10 Uhr*hibbel

Trennen kann ich sie immer noch (hoffentlich muss ich nicht).
Bambus spürt, dass heute was anders ist. Anstatt zu schlafen, hockt er am Fenster😀

10:00 Uhr ist ja bald.
Klar merkt Bambus das, Du bist ja bestimmt ein nervliches Wrack :grin:

Ich habe mir für Samstag extra ganz viele Arbeiten vorgenommen, damit ich nicht zuhause wie ein Tiger im Käfig auf und ab tigere und alle Pelzträger in den Wahnsinn treibe :zufrieden:

Selbst mein Mann hockt hier ganz hibbelig rum:omg::omg:

So sieht ein Mann aus, der keine 2. Katze wollte!!!!!!!😉

Werbung:
Ich denk an euch und drück die Daumen 🙂

Seit einer Stunde nichts mehr gehört. Ich glaube, er ist DA :muhaha:

:muhaha::pink-heart::muhaha::pink-heart:

Er ist seit einer Stunde da!!

Einfach traumhaft abgelaufen. Türchen auf, Bambus hin, Nasenstüber, Balduin raus und mit Bambus die Bude erkundet. Dann gleich aus dem Freßnapf von Bambus ein paar Stückchen genommen und ein paar Schlückchen aus dem Wassernapf von Bambus geschlabbert. Bambus hat vorhin einmal gefaucht und Balduin ist weggegangen.
Mann, bin ich happy, dass es (im Moment) so friedlich abläuft. Balduin hat sich schon einen Rückzugsplatz am Kratzbaum ausgesucht und Bambus sitzt ganz entspannt auf seinem Aussichtsplatz.:pink-heart:

Euch würde alle das Herz vor Mitleid zerfließen. Das Kerlchen ist so dünn....
Der wirkt wie ein junger Kater. Ein Federgewicht, den spürt man fast nicht auf dem Arm. Ich knuddle ihn natürlich noch nicht, wie ich gern möchte. Schon wegen Bambus. Aber Balduin wird beim schwäbischen Essen bald mehr auf den Rippen haben.

Bilder kommen später. Aber wenn ihr das sehen könntet: Bambus liegt ganz entspannt am Fenster und Balduin schaut aus seiner Höhle raus. :pink-heart::pink-heart:

Ich kann gar nicht soviele Herzchen setzen.....

Einfach nur traumhaft

Wie kann ich die Namen meiner Zwei unter meine Beiträge setzen? Und später noch ein Bild?

Zuletzt bearbeitet:
Toll! Das klingt ja absolut traumhaft :pink-heart:

Bilder und Co. baust Du in Deine Signatur ein, in dem Du unter "Kontrollzentrum" auf "Signatur bearbeiten" gehst.

Hach, Mädels :pink-heart::pink-heart:

Das ist eine Knutschkugel und Schmusebacke. Hab mich vorhin mit Käffchen auf die Couch gesetzt. Sofort war er da und hat mich jetzt fast eine halbe Stunde fast totgeschmust:pink-heart:
Köpfeln, Nasenbussi, treteln, schnurren - das volle Programm.
So wie der losgelegt hat, könnte man meinen, er will alle verpassten Streicheleinheiten in 5 Minuten wieder reinholen.
Und Bambus liegt entspannt am Fenster in der Sonne und döst. Hat kurz bei der Kuschelattacke zugeschaut und dann weitergedöst.

Das Kerlchen ist aber auch zum Verlieben. So klein, so dünn, so liebebedürftig. Da geht das Mutterherz wieder richtig auf.:pink-heart:

Na, was sagt ihr zu meiner Signatur??😀

Werbung:
Ich freue mich auf die ersten Fotos. Das klingt ja superdupertoll! Glückwunsch :pink-heart:

Und anscheinend hat er ja gleich verstanden, dass Ihr nun sein Zuhause seid. Hach, da geht einem das Herz auf.

@Signatur
Schick!

Gerade ist das Feliway angekommen. Brauch ich eigentlich gar nicht, was?
Aber ich hab es trotzdem in die Steckdose gemacht.

Jetzt putzt er sich gerade in seiner Höhle. Ach, ist der süüüüüß:pink-heart:

Und mein Bambus - ein Traum! Ganz entspannt.:pink-heart:

Jetzt hat er auf die Decke vom Bambus gepieselt🙁

Bambus hat grad wieder mal gefaucht und seinen Frust am Kratzbaum ausgelassen.

Aber Balduin geht tatsächlich "Streit" aus dem Weg. Ob das aber gut ist, für den Rückzug ausgerechnet die "Gelegentlich-doch-benützen-Höhle" ausgesucht hat?🙄

Ohne Probleme kann das nicht abgehen. Das sind zwei gestandene Katermänner und keine Kitten. Ein bißchen Zoff wird das schon geben.

Das Gepiesel ist natürlich unschön. Hoffentlich kommt das nicht öfters vor. Gut, dass Du nun erstmal das Feliway in der Steckdose hast.

edit: Hast Du Zylkene da? Das ist bei so'ner Stresssituation auch gut.