SUUUUUPER!
Ansonsten kontaktiere doch einfach direkt das Tierheim! Wäre ja ggf. ohnhin sinnvoller -oder?
Wollte halt erst mal "det ulrikchen" kontaktieren. Werde mich aber auch noch an das Tierheim wenden, da bei uns
ernsthaftes Interesse besteht. Selbst mein Mann redet von "mal anschauen"
(Es sind immerhin über 300 km einfache Strecke!!).
Aber weiter oben hab ich jedoch gelesen, dass es wohl eine Interessentin gibt!! Will ja niemand die Fellnase "wegnehmen".
Auch rein optisch würde er suuuper zu unserem Bambus passen. Aber das ist natürlich nicht das Entscheidende.
Ich habe ihn hier entdeckt, er hat mich angeschaut aus dem Bild...
Kein anderes Notfellchen hat mich so angesprochen wie er. Schicksal?
Genauso war es mit Bambus. Wir sind Mitglied im TH und da ist er mir in der TH-Zeitung ins Auge gestochen, obwohl wir bisher immer nur Hunde hatten. Aber Bambus sehen und wissen, d e r muss zu uns, dauerte nur Sekunden. So ging es mir jetzt mit Balduin auch.
Bambus soll ca. 10 Jahre alt sein, hat keine Zähne mehr und chron. Katzenschnupfen. Dann wird das Futter halt vorgekaut und ich liebe es, wenn er mich volle Breitseite anniest abends, wenn er auf meinem Kopfkissen liegt
Es gab auch keinerlei Probleme mit ihm bis jetzt. Von der ersten Minute an war hier sein Zuhause. Gleich aufs Klo nach der Ankunft, an die Futterschüssel und dann auf meinen Schoß. Als wäre es nie anders gewesen.
Da wir berufstätig sind, wollen wir ihm einen Kumpel geben. Er ist zwar als Einzelkatze vermittelt worden, aber wenn ich sehe, wie er den Nachbarskater freudig begrüßt...
Sorry, jetzt ist meine Schwärmerei doch länger geworden.
Vielleicht kann ich bald von "meinem Duo" schwärmen?????
😉