Baldur, EKH, * 1999. Seit 12 Jahren im Tierheim!!!

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Ist ja aber irgendwie auch total süß, wie er sein Köpfchen auf das Stinkekissen bettet :pink-heart:

Wir drücken weiter die Daumen, dass es ihm bald wieder richtig gut geht. Hat er denn schon Kontakt zu Siddy aufgenommen?
 
A

Werbung

Baldur

Siddy ist eine richtig gemütliche ... die schläft die meiste Zeit .

Ich glaube , die sind sich mal im Flur begegnet .... war unspektakulär .


Liebe Grüße

Susann
 
:zufrieden: *hihi* dann hat sie das nicht nur gemacht, weil wir damals zu Besuch waren. Wir haben sie nämlich fast nicht zu Gesicht bekommen bei unserem Besuch, weil sie ganz gemütlich oben im Kratzbaum im Bettchen geschlafen hat die Süße 😉 Ihr war es völlig egal, dass wir extra ihretwegen fast 500 km zurückgelegt haben (einfach wohl gemerkt :aetschbaetsch1:)
 
Also , das war ja nicht nett , doch bei uns hat Nicole so lange gerufen , bis sie aufgewacht ist und dann war sie auch die ganze Zeit präsent .:pink-heart:
 
Naja, gerufen hat Nicole bei uns auch ne Weile, aber es hat lange gedauert bis Siddy herunter kam um sich kurz darauf in das Rattanhäuschen zurück zu ziehen und weiter zu schlafen :aetschbaetsch2: Wahrscheinlich hat sie gespürt, dass wir nicht die richtigen für sie sind und sie sich nicht ins Zeug legen braucht 😉
 
Warum wart Ihr nicht die richtigen ?
 
Werbung:
Naja, weil wir zu Hause noch zwei ungestüme knapp 3 jährigen Fellnasen hatten, die oft überraschend irgendwo rausrennen und da hatten wir bei Siddy kein gutes Gefühl und fürchteten sie wäre mit den beiden Rabauken überfordert.
 
Meine Güte......Baldur ist oberherzallerliebst :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Also den Baldur könnte man echt fressen :pink-heart:. Der hat sich schon ziemlich rausgemacht. 🙂
 
Baldur

Also , wirklich , heute ist sein bislang bester Tag .
Baldur ist nur unterwegs , muß überall dabei sein , hat bislang kaum geschlafen.
Ich hatte mir ja gestern vorgenommen heute mit ihm zum TA zu fahren , aber da es Baldur so gut geht ,warte ich noch mal ab .
Den Stress möchte ich ihm noch ersparen .
Ich habe die Heilerde erst mal abgesetzt und mir heute aus der Apotheke Symbiopet und Dr. Wolz Darmflora Plus besorgt ..
Mal schauen , ob das besser hilft


http://www.youtube.com/watch?v=0FSNWJPRoPQ
http://www.youtube.com/watch?v=ba4RKmyr7VQ
 
Werbung:
Baldur

IMAG0002~17.JPG


IMAG0004~15.JPG
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich kann nicht anders , muß immerzu Fotografieren und Filmchen laden auch schon wieder hoch

Liebe Grüße

Susann
 
:pink-heart:

Krank sieht er wirklich nicht aus...
 
Baldur

Der süsse Spatz :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

IMAG0002~19.JPG
 
Werbung:
IMAG0002~17.JPG


IMAG0004~15.JPG
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich kann nicht anders , muß immerzu Fotografieren und Filmchen laden auch schon wieder hoch

Liebe Grüße

Susann

Auf jedenfall bist du ein Steven King Freund 😉
hab einige der Bücher da selbst und gleich erkannt ^^

Und Baldur sieht super aus 🙂
 
Also , die Brille hat sich schon mal bezahlt gemacht !!

Scharfe Augen .


Liebe Grüße

Susann
 
Die farbe von Sara ist eben auffällig und dann hab ich mal genauer geguckt 🙂
ich würde mich bei dir wohl fühlen ^^
 
als Buch , als Katze oder als Mensch ?:aetschbaetsch2::aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

Nascha
Antworten
145
Aufrufe
14K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Mollymann
Antworten
7
Aufrufe
933
Pointy
Pointy
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
796
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
22
Aufrufe
6K
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
29
Aufrufe
9K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben