Baldur, EKH, * 1999. Seit 12 Jahren im Tierheim!!!

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Auch von hier gute Besserung!
 
A

Werbung

Baldur und Bruno

Das Lager habe ich ihm mit Snuggle fertig gemacht , nachdem er wieder Bauchkrämpfe hatte .

Die THP kommt leider erst Donnerstag :sad:


IMAG0021~5.JPG


IMAG0023~5.JPG


IMAG0024~4.JPG


IMAG0026~3.JPG
 
Ach nee, der arme Süße. 🙁
 
Hallo,

bin eben auf die Geschichte von Baldur gestoßen und freue mich total, dass er nach so ewig langer Zeit ein Zuhause gefunden hat. Ich kann die lange Zeit im TH ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich finde, Baldur sieht man am an, dass die Jahre im TH nicht spurlos an ihm vorbeigegangen sind. Auf den ersten Bildern schaut er sehr unsicher und traurig, aber auf den neueren sieht sein Blick besser aus. Allerdings hat er immer noch so einen nachdenklichen Blick, ich glaube, die Traurigkeit der letzten Jahre sitzt tief in ihm.

Ich hoffe, dass er sich gesundheitlich erholt und stabilisiert. Hatte auch mal nen Streunerkater mit Pankreatitis. Musste ihm dann immer so Pulver unters Futter mischen, damit der Körper die Nährstoffe verwerten kann. Aber das Zeug war super und echt was geholfen.

Übrigens: meine Katze Candy wollte auch niemand haben, sie musste vier Jahre auf ein Zuhause warten (jetzt im September wird sie sieben). Ich dachte immer, das wäre lang, aber das ist ja wirklich nix im Vergleich zu Baldur.
 
Ohje, armer Baldur-Schatz. Hier werden alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt, dass es dem Süßen bald besser geht.
 
Heute hatte Baldur wieder einen sehr guten Tag !

Heute bekam er mal wieder lactosefreien fettarmen Joghurt ,statt Hüttenkäse , oh , hat der reingehauen .

Der schläft nur !
:pink-heart:
IMAG0013~11.JPG


IMAG0038~2.JPG


IMAG0040~4.JPG
:pink-heart:

:pink-heart:
IMAG0041~2.JPG


IMAG0042~3.JPG
:pink-heart:

:pink-heart::pink-heart:
IMAG0043~3.JPG
 
Werbung:
Er sieht total zufrieden und entspannt aus, trotz Bauchaua
 
Schön, dass es Baldur wieder besser geht! 🙂

Hab mir grad den ganzen Thread durchgelesen und Fotos angeschaut und fast alle Videos geguckt und ich hab mich verliebt :pink-heart:

Wie konnte so ein Kater all die Jahre unentdeckt im TH bleiben??
Seine Entwicklung, die er bei dir gemacht hat, ist toll und ich kann die kritische👎 Stimmen nicht verstehen. Ein eigenes zu Hause mit Zuspruch und Liebe ist immer etwas anderes als ein Tierheim! Baldur ist doch das beste Beispiel, also wenn die Videos und Fotos nicht aussagekräftig genug sind, dann weiß ich auch nicht!

Ich bin so froh, dass er bei Dir nun ein eigenes zu Hause kennenlernen durfte und hoffentlich noch einige Jahre genießen kann!
 
Das ist wirklich mal wieder ein tolles video 🙂

wie er dich am Anfang anmaunzt ist ja herzzereißend 😀:pink-heart:
 
Werbung:
Schön, dass es ihm wieder besser geht. Dieser Kater ist einfach nur zum Knuddeln. :pink-heart:
 
Oh wie süß... wie verspielt er doch noch ist :pink-heart::pink-heart:
 
IMAG0007~20.JPG
 
Werbung:
Baldur ist ja richtig schön bei euch aufgetaut!:pink-heart: Ich finde, sein Blick hat sich auch verändert, er wirkt gelöster. Es ist so schön, dass er ein Zuhause hat.
 
Gestern war die THP hier .

Baldur bekommt jetzt für 14 Tage Haronga Globuli 2 mal tgl. .

Die sollen speziell die Bauchspeicheldrüse stärken .

Schauen wir mal .


Nach dem spielen ist Baldur kaputt

IMAG0001~27.JPG


IMAG0002~33.JPG


IMAG0004~29.JPG


IMAG0006~24.JPG


IMAG0008~15.JPG
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Vorhin auf dem Balkon

:pink-heart:
IMAG0015~11.JPG


IMAG0017~12.JPG


:pink-heart:
IMAG0018~10.JPG
:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Nascha
Antworten
145
Aufrufe
14K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Mollymann
Antworten
7
Aufrufe
933
Pointy
Pointy
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
796
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
22
Aufrufe
6K
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
29
Aufrufe
9K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben