Hallo,
bin eben auf die Geschichte von Baldur gestoßen und freue mich total, dass er nach so ewig langer Zeit ein Zuhause gefunden hat. Ich kann die lange Zeit im TH ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich finde, Baldur sieht man am an, dass die Jahre im TH nicht spurlos an ihm vorbeigegangen sind. Auf den ersten Bildern schaut er sehr unsicher und traurig, aber auf den neueren sieht sein Blick besser aus. Allerdings hat er immer noch so einen nachdenklichen Blick, ich glaube, die Traurigkeit der letzten Jahre sitzt tief in ihm.
Ich hoffe, dass er sich gesundheitlich erholt und stabilisiert. Hatte auch mal nen Streunerkater mit Pankreatitis. Musste ihm dann immer so Pulver unters Futter mischen, damit der Körper die Nährstoffe verwerten kann. Aber das Zeug war super und echt was geholfen.
Übrigens: meine Katze Candy wollte auch niemand haben, sie musste vier Jahre auf ein Zuhause warten (jetzt im September wird sie sieben). Ich dachte immer, das wäre lang, aber das ist ja wirklich nix im Vergleich zu Baldur.