Baldur, EKH, * 1999. Seit 12 Jahren im Tierheim!!!

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, total süß, ganz entspannt und beide wirken sowas von zufrieden.
 
A

Werbung

Ein tolles Video :pink-heart:
Schon auf den Bildern sieht man die Harmonie unter den Katzen. Das werde ich bei meiner Bande wohl nicht erleben, dass die zusammen kuscheln.
 
soviel gekuschelt wird hier eigendlich nicht .

Nur der Campino sucht sich immer wen zum kuscheln,der liegt nicht gern allein .

Die anderen brauchen das nicht , sie sind zwar alle sehr sozial und mögen sich ,

liegen auch schon mal , tagsüber zu dritt oder viert in der Fensterbank,

schlafen aber nachts meist allein .

Ich finde ja dieses " Rudelkuscheln " wie bei den Orientalen immer zu niedlich .

Naja , das sind halt die Persönlichkeiten der Katzen , wir müssen sie so

nehmen wie sie sind .........und wir lieben sie dennoch ..nicht wahr , Helga ?


Liebe Grüße

Susann
 
Jetzt weis ich, warum Baldurs Fell Im Moment so gut aussieht: das kommt durch Campinos gute Pflege.😉
 
Da hast du recht, Susann. Dafür lieben wir ja auch unsere Katzen. Weil keine/r wie der/die andere ist.
Es ist immer wieder toll zu beobachten, wie sie sich, trotz ihrer Unterschiedlichkeit, langsam gegenseitig annähern. Bei mir ist es grad bei Bambus und Liesl so. Sie faucht nicht mehr und er hängt nicht mehr den Chef raus.😀
 
P1010766.jpg
:pink-heart:

:pink-heart::pink-heart:
P1010767.jpg


P1010772.jpg
:pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
P1010780.jpg

:pink-heart:
:pink-heart:
P1010770.jpg


P1010783.jpg


P1010787.jpg
:pink-heart:

P1010788.jpg


:pink-heart::pink-heart:
P1010789.jpg

:pink-heart::pink-heart:
P1010790.jpg


P1010791.jpg
:pink-heart::pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
P1010795.jpg


P1010796.jpg
:pink-heart:

P1010785.jpg


Hier noch beide Senioren ....süß , oder ?
:pink-heart::pink-heart:
P1010799.jpg


P1010800.jpg



Liebe Grüße

Susann
 
Werbung:
Baldur ist einfach nur zum Knuddeln :pink-heart:
So ein lieber Kerl mit einem so süßen Gesicht. Drück ihm einen lieben, dicken Knutscher auf seine Nase und kraul ihm mal sein Kinn von mir.
Ihn muss man einfach liebhaben:pink-heart:

Ich habe auch die Decke, auf der er auf dem Bild liegt. Die wird demnächst zum Katzenkissen verarbeitet😉😀
 
Zwei wunderschöne Kater, die sehr viel Ruhe ausstrahlen.:pink-heart:
 
Das Video ist ja wirklich so schön :pink-heart: Und wie Baldur das alles genießt!!
Mein Paule hat jetzt auch mal zaghaft unseren Chefkater abgeleckt, aber erst mal versuchsweise 🙂
 
P1010842.jpg
:pink-heart:
:pink-heart::pink-heart:
P1010852.jpg


P1010865.jpg
:pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
P1010878.jpg
:pink-heart::pink-heart:


Liebe Grüße

Susann
 
Werbung:
ach immer wenn ich hier mal reinschaue und ein Foto von dem süssen sehe, geht mir das Herz auf-

Ich finde das soooo toll von Euch - ihr nehmt ja viele von denen auf - die nicht so ganz leicht ein neues zuhause finden.

Und dann ist es soooo schön, dass ihr so belohnt werdet - guck Dir den süssen doch mal an.... toller Kater!!!!

Ihr seid wirklich gut!
 
Ja, es ist immer wieder eine Freude in diesen Thread zu schauen.
 
Seine Geschichte berührt schon sehr. Er hat es so verdient, jetzt ein so schönes Zuhause zu haben.
Ich freue mich immer, wenn ich neue Fotos und Videos von ihm sehe.
 
Hallo , ihr lieben , heute habe ich Baldur noch mal beim TA vorgestellt .

Der Kotabsatz ist unverändert und wir machen jetzt für 6 Wochen eine Behandlung mit Metronidazol und Prednisolon .
Damit möchte er schauen ,ob Baldur eine IBD hat .

Gewicht in der Praxis 3,3 kg.

Während der TA mir die Rö.-Bilder von Arthuro`s Zähnen gezeigt hat( der hatte gestern Zahnsanierung ), lief Baldur im Raum umher , hat sich alles angesehen ...fand auch gaaanz schnell die Leckerchenschale ...mochte dann die angebotenen Teile doch nicht , weil.....die waren ja für Hunde 😱

Beim abtasten hat er geschnurrt und gegurrt und sein Schwänzchen hat hoch erhoben gezittert , so daß der TA dachte Baldur würde überall hin markieren . (Er macht das aber immer, wenn er sich auf etwas ganz dolle freut) 🙂

Jetzt bin ich aber mal gespannt ....

Die 1. Tablette habe ich ihm in Frischkäse gegeben.......mmh lecker .....

leck , leck , leck ....pling was`n das ...das gehört da aber nicht rein ....:grr:

Tabletten dann gemörst und mit Wasser und Frischkäse versucht .......neeee.

Das ganze dann mit Fleisch vermischt .....hat er dann nach ner Weile mit laaangen Zähnen weggeputzt .

Hoffentlich geht das 6 Wochen lang gut ! 2 mal tgl.:oha:


Liebe Grüße

Susann
 
Molly hat seine Tabletten immer anstandslos in einem Stück Leckerlistange für Hunde vom Lidl genommen. Die sind schön fleischig und breiter als die Katzensticks, da kann man die Medis gut reindrücken.

Allerdings hatte er ja keine Zähne mehr, weiß also nicht, ob er es dann immer noch gegessen hätte... 😉
 
Werbung:
Hallo Marion,

der Baldur kaut alles so gründlich durch und findet die Tabletten dadurch immer !

Mit den anderen Gierschlunden ist das weniger ein Problem .

Na , schauen ma mal


Liebe Grüße

Susann
 
Das ist aber ein wirklich schlechter Srvice bei deinem Tierarzt! Hundefutter pff...!😀

Ich glaube, dass du ziemlich viel Kreativität entwickeln musst, damit er diese ollen Pillen auch wirklich schluckt!
 
...und wenn Du die gemörserte Tablette auf drei oder vier kleine Portionen verteilst, würde das evtl. gehen? War die einzige Möglichkeit Felix seine eh schon winzig kleine Herztablette "unterzujubeln".
 
Das ist aber ein wirklich schlechter Srvice bei deinem Tierarzt! Hundefutter pff...!😀

Ich glaube, dass du ziemlich viel Kreativität entwickeln musst, damit er diese
ollen Pillen auch wirklich schluckt!


Oh weh ....Kreativität war noch nie meine Stärke ....


Der Onkel Doktor meinte , daß die Katzenpatienten in seiner Praxis keine

Leckerchen essen würden .

Na , meine alten Herren hätten gern .



Fennja
... mit der 2. Tablettengabe hat es eben einwandfrei geklappt .....

nur gemörst mit Frischkäse :yeah:

Mit Frischkäse habe ich schon immer gekriegt

Ich glaube , das Cortison wirkt schon ....der Appetit scheint schon

zuzunehmen ..........


Liebe Grüße

Susann
 

Ähnliche Themen

Nascha
Antworten
145
Aufrufe
14K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Mollymann
Antworten
7
Aufrufe
933
Pointy
Pointy
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
796
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
22
Aufrufe
6K
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
29
Aufrufe
9K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben