Baldur, EKH, * 1999. Seit 12 Jahren im Tierheim!!!

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Gott, wie süß :pink-heart::pink-heart:
 
Ja, er ist wirklich unschlagbar süß.
 
Baldur hat aber echt Ausdauer am Fummelbrett.
 
Das Turn around ist neu ...vom Sonntag ......hat er noch nie was mit gemacht

und jetzt sitzt er da , als wenn er`s höchstpersönlich aufgebaut hätte ....tststs

P1050038.jpg
:pink-heart:

🙄
 
Richtig stolz sitzt Baldur da.
Göttlich ist dieser Gesichtsausdruck.:omg:
 
Werbung:
Och nee, wie süß :pink-heart::pink-heart:

Er hat's aufgebaut und bezahlt. Das sieht man ganz deutlich am Blick.🙂
 
Baldur heute mal ganz ernst

P1050665.jpg
:pink-heart:
 
Ernst und sehr majestätisch! :pink-heart: (Oben neben dem Turn-Around, auch!) :pink-heart:
 
Also , bei unseren Oldie´s ist zur Zeit der Wurm drin .

Baldur hat heute noch nichts gegessen .:sad:

So ein Mist !
 
Werbung:
Och nee, Baldur... Jetzt hat deine Dosi schon solche Sorgen mir Arthuro, jetzt fängst du auch noch an! Wobei, will dir ja kein schlechted Gewissen machen, du kannst ja auch nix dafür, Kleiner. 😳

Hoffentlich frisst er noch was... drücke Däumchen!
 
Muss es dir mal sagen, Susann. Baldurs Thread verfolge ich seit Beginn und immer wieder hatte ich beim lesen Gänsehaut. Freue mich, dass dass es ihm so gut geht, auch wenn er ernst ist und heute keinen rechten Appetit hat.
🙂
 
Ja, Baldur berührt auch Herzen!
Ich hoffe, dass er bald wieder etwas zu sich ninmmt.
 
Gleich gibt`s Abendessen , mal schauen , ob er was nimmt .

Ich vermute die Zähne , er riecht so aus dem Mund . Die sind schon lange fällig , aber der TA wollte erst die Cortisontherapie wegen der vermutlichen IBD machen . Und darunter ist leider keine Zahnsanierung drin . Cortison muß dann erst ausgeschlichen werden , na mal beobachten .

Habe vorhin noch mal 2 Fotos gemacht

P1050687.jpg


P1050738.jpg



Liebe Grüße

Susann
 
Also , ich habe eben , unter strengem Protest etwas ins Mäulchen schauen können . Er hat ne deftige Zahnfleischentzündung , vielleicht ein vereiterter Zahn ....DRINGENDER HANDLUNGSBEDARF . Oh menno , morgen Termin machen .

9.45 mit Arthuro nach Hannover , nachmittags evtl. mit Baldur los ...Au weia ...der arme tut mir so leid .

Ein paar Stückchen Fleisch hat er gegessen , den Rest habe ich püriert , aber das mochte er nicht so , ich habe ihm gleich mal Metacam gegeben .


Liebe Grüße

Susann
 
Werbung:
och ne. dann hoffe ich, es verläuft alles gut 🙂
 
Alles Gute!

Achh er war 12 JAHRE im TH :wow:
 
Mein Knuffel. Daumen sind gedrückt. Bin immer so erleichtert, wenn hiet nichts schlimmes steht.
 

Ähnliche Themen

Nascha
Antworten
145
Aufrufe
14K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Mollymann
Antworten
7
Aufrufe
933
Pointy
Pointy
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
796
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
22
Aufrufe
6K
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
29
Aufrufe
9K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben