Baldur, EKH, * 1999. Seit 12 Jahren im Tierheim!!!

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Ja , der ist soooo knuffig ........eigendlich müßte ich mal ein Geheimnis verraten ..........oder doch nicht ?...🙁


Liebe Grüße

Susann
 
A

Werbung

Welches Geheimnis?

Und weshalb der traurige Smilie?
 
Hallo Susann 🙂

Du kannst doch nicht gackern und dann keine Eier legen 😉

Was ist denn das Geheimnis???? *gar nicht neugierig bin*

LG, Petra
 
Mal schauen , wer es noch alles wissen will .......es wird Baldur nicht recht sein , wenn ich es erzähle :aetschbaetsch1:


Liebe Grüße

Susann
 
Ja , der ist soooo knuffig ........eigendlich müßte ich mal ein Geheimnis verraten ..........oder doch nicht ?...🙁


Liebe Grüße

Susann

Als stille Mitleserin habe ich es gleich erkannt!
Baldur ist verliebt!!!
 
Werbung:
ja , in Dreamies 😀
 
Mensch, jetzt bin ich aber im ersten Moment erschrocken!😱
Baldur-Schatz, vor uns brauchst du doch keine Geheimnisse zu haben*wissenwill
 
Ich will´s auch wissen. (neugierig bin.)
 
Ich bin auch neugierig🙂
 
Siehste Susi, alle wollen es wissen

Na komm schon.. Die ganzen Baldur-Fans sind alle schon hibbelig...
 
Werbung:
Na gut , ist ja nicht soo schlimm und mittlerweile auch ganz niedlich .:pink-heart:

Also , der Baldur hat...

NEIN Nicht Erzählen !
P1240441.jpg


Doch !

Also der Baldur hat so ein kleines Pinkelproblem .......

mittlerweile kann ich fast sagen ...gehabt .

Ich vermutete öfter mal etwas Demenz 😱
.

Na egal , jedenfalls habe ich ihn in letzter Zeit immer mit Dreamies belohnt , wenn er auf Klo war .

Das findet er so toll , daß er , wenn ich am PC sitze ständig auf`s Klo geht ....rein , raus , rein , raus .....er macht nichts , denkt aber , ich merke das nicht und belohne ihn trotzdem .

Er hat mich anfangs reingelegt und hat dann , wenn er freudig und erwartungsvoll maunzend aus dem Klo gesprungen kam, immer ein Leckerlie bekommen , bis ich dann mal dahinter kam .

Dafür habe ich jetzt mein Sportprogramm , Baldur kommt aus dem Klo gesprungen , Dosi steht auf ....schaut , ob er was gemacht hat und das geht dann so einige Male :grin:.

Seit wir das Training machen , pieselt er kaum mehr fremd , wenn ich arbeite , gibt ihm allerdings niemand eine Belohnung .

Na , jetzt ist das Geheimnis preis gegeben und das auch nur wegen der Frage nach den Leckerchen ...

ich hab das für Euch mal auf Video fest gehalten , obwohl es gestern gleich geklappt hat ......er ist sooo niedlich ....ich wollte das gern mit Euch teilen .

https://www.youtube.com/watch?v=yxRdeVaX7oA

ich dachte dann nicht , daß er noch mehr Leckerlies wollte , daher kam ich nicht so schnell hinterher ........😳

https://www.youtube.com/watch?v=_bIKSf6Ikb4

isser nun süß oder isser Süß ?


Liebe Grüße

Susann
 
Der arme Kerl wird sogar am Klo gefilmt 😀

Amer alter Kater 😉
 
Total süß. :pink-heart:
 
bezaubernd :pink-heart:
 
Werbung:
Der arme Kerl wird sogar am Klo gefilmt 😀

Amer alter Kater 😉

Na , das war ja nun Sinn der Sache :aetschbaetsch1:

Da musser jetzt durch .....aber ich sag ihm jeden Tag , wie süß er ist und wie verliebt ich in ihn bin .!

Wohlgemerkt
in Baldur ...😳
 
Hallo ,

ich habe eben grade zum ersten mal diesen Thread über Baldur gelesen & der Eingangspost hat mich sehr berrührt 🙁 Nochmehr berrührt mich das es ihm jetzt ermöglicht wurde das schöne am Katzeleben noch kennenlernen zu dürfen & ein schönes Zuhause gefunden hat wo er sein restliches Leben verbringen darf :pink-heart:

Finde ich richtig toll *daumenhoch*

LG
 
Dankeschön .....ja , Baldur hat nach 11,5 Jahren ( das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ) endlich Glück gehabt ,weil "Mollymann" ihn gesehen und eingestellt hat und unser Paris verstorben ist und ein Körbchen frei wurde .

Das Zusammentreffen von 2 Zufällen hat über Baldurs Leben entschieden und es sitzen noch sooooviele Langzeitinsassen . Unentdeckte Schätze .............es ist so traurig .

Die Entwicklung , die Baldur durch gemacht hat ....wie er durch Liebe aufgeblüht ist , Vertrauen gefasst hat ....das jagt mir immer wieder Gänsehaut durch den Körper ! Ich bin froh , daß ich ihn entdeckt habe .......einen von tausenden .......:sad:

Ich wünsche mir mehr Menschen , die einem Langzeitinsassen eine Chance geben ..........es ist nie zu spät !!!!!!!! Sie lernen immer noch zu lieben und zu geniessen .

Ich würde es jederzeit , wenn möglich , wiederholen !

Öffnet Eure Herzen ..................


Liebe Grüße

Susann
 
Oh Mist ....sie hat`s erzählt 😳

P1240470.jpg


Liebe Grüße

Susann
 

Ähnliche Themen

Nascha
Antworten
145
Aufrufe
14K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Mollymann
Antworten
7
Aufrufe
933
Pointy
Pointy
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
796
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
22
Aufrufe
6K
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
29
Aufrufe
9K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben