Baldur, EKH, * 1999. Seit 12 Jahren im Tierheim!!!

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Ich wünsche mir mehr Menschen , die einem Langzeitinsassen eine Chance geben ..........es ist nie zu spät !!!!!!!! Sie lernen immer noch zu lieben und zu geniessen .

Ich würde es jederzeit , wenn möglich , wiederholen !

Öffnet Eure Herzen ..................


Liebe Grüße

Susann
Das hast Du sehr schön gesagt.
Ich hoffe auch, durch Baldur´s Geschichte, fassen andere auch den Mut sich an einen Langzeitinsassen aus dem TH heran zu trauen.
 
A

Werbung

Lieber Baldur :pink-heart:

Bitte erklär doch für Doofe (wie mich) was sie erzählt hat. Ich seh immer noch nicht welches Geheimnis Deine "Mami" meint...

LG!
 
Ach lieber Baldur,

du bist so putzig und niedlich - da ist es doch egal weche "Macken" oder "Geheimnisse" hast ...Dich muss man einfach :pink-heart:

Also wenn ich könnte - ich würde dich sofort nehmen 😉
 
Lieber Baldur :pink-heart:

Bitte erklär doch für Doofe (wie mich) was sie erzählt hat. Ich seh immer noch nicht welches Geheimnis Deine "Mami" meint...

LG!
P1240444.jpg

Ähmmmm na , das Pipiproblem.....außerhalb der Toiletten .....
 
Ach Mensch Baldur....da sagte man Dir vor einigen Jahren, dass Du endlich ein eigenes Zuhause bekommen wirst...und man hat Dir sicher verschwiegen, dass Du dort arbeiten musst 😱

Baldur ist einfach nur :pink-heart: :pink-heart: und der Platz auf dem Schreibtisch für ihn 😡 😉 😛
 
Werbung:
Ach Susann, Du bist mir sympathisch, denn so eine kreative Ordnung hab ich auch.
Gottseidank bin ich scheinbar nicht die Einzige 😉
 
psssst .Baldur schläft
P1240646.jpg


P1240647.jpg



Liebe Grüße

Susann
 
Man muss automatisch lächeln - wenn man ihn sieht- - ein toller Kater!
 
Man möchte ihn am liebsten die ganze Zeit im Arm halten und knuddeln.:pink-heart:
 
Werbung:
2 mal Ja :pink-heart::pink-heart:

Baldur ist echt zauberhaft

schwärm
 
Ich würde mich einfach dazu legen :grin::pink-heart::pink-heart:
 
P1250284.jpg


P1250285.jpg
:pink-heart:

.........
 
Man kann nur lächelnd zuschauen. :pink-heart:

Er sieht immer so struppig aus, Susannen. Das tut seiner Schönheit und seinem enormen Liebreiz natürlich null Abbruch, aber ich frage mich immer, warum ist das so? Ist das seine Fellstruktur? Lässt er sich ungern bürsten? Hab auch ein reifere Dame (2002) und die putzt sich nur allein das Gesicht. Sie ist auch immer struppig, obwohl ihr Fell glänzt. Muss sie täglich bürsten, damit sie einigermaßen aussieht. Obwohl das auch nicht viel bringt. Na ja, sie hat auch diverse chronische Krankheiten und keine Zähne mehr. Ich denke, viel macht auch aus, wenn sich die Tiere nicht selbst putzen. Wie ist das denn bei Baldur? Pflegt er sich noch allein?
 
Ausgiebige Putzrunden macht er nicht mehr .

Er hat etwas lockiges Fell , ich kann es zwar glatt bürsten ,aber nur mit den Zinken und die sind ihm sehr unangenehm , mit der softseite mag er es sehr gern , das bringt dann wiederum aber nichts .

Er hatte gestern aber auch einen schlechten Tag !

Habe ihn gerade kurz gebürstet ....extra für Dich :aetschbaetsch1:

aber er hat sich dann schnell in die Küche verzogen .

noch ungebürstet
P1250604.jpg


P1250605.jpg


kurz gebürstet
P1250606.jpg


P1250609.jpg


P1250611.jpg



Liebe Grüße

Susann
 
Werbung:
Ich gucke immer heimlich den Baldur an. Nun bekenne ich mich dazu.
Ich finde diesen Kater einfach so unglaublich toll.
Alleine dieses süße Mäulchen:pink-heart:

Man kann dir gar nicht genug Danke sagen, für das, was du für Baldur getan hast und tust:zufrieden:
 
🙂Ja , der ist auch wirklich ein Goldschatz !

Der Baldur passt hier wunderbar rein, denn.......wir haben nur tolle Katzen !

Und ich wette , ihr alle habt auch nur wundevolle Katzen und Kater ......das geht gar nicht anders .......!


Liebe Grüße

Susann
 
Natürlich gibt es nur tolle Katzen hier. Aber Baldur ist was ganz Besonderes.😉
 
Ausgiebige Putzrunden macht er nicht mehr .

Er hat etwas lockiges Fell , ich kann es zwar glatt bürsten ,aber nur mit den Zinken und die sind ihm sehr unangenehm , mit der softseite mag er es sehr gern , das bringt dann wiederum aber nichts .

Habe ihn gerade kurz gebürstet ....extra für Dich :aetschbaetsch1:

😀
Ist wie bei meiner Süßen. Da ist der V/N Efekt auch nicht groß ...:aetschbaetsch1:

Aber dafür wirkt er so zufrieden, auch wenn es ihm gestern nicht so gut ging.

Was ich dich schon lange mal fragen wollte. Hast du eigentlich noch mal was von dem TH gehört in dem er 12 Jahre saß?
 

Ähnliche Themen

Nascha
Antworten
145
Aufrufe
14K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Mollymann
Antworten
7
Aufrufe
933
Pointy
Pointy
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
796
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
22
Aufrufe
6K
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
29
Aufrufe
9K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben