Baldur, EKH, * 1999. Seit 12 Jahren im Tierheim!!!

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Gestern Abend habe ich den kompletten Thread über Baldur gelesen und weil ich in entsprechender Stimmung war, habe ich doch glatt ein paar Tränchen vergossen. Einfach schön. Und das Kerlchen ist zum Knuddeln. Eine Geschichte, die ich auch als Buch kaufen würde.🙂

Mensch , da sachste wat . Muß ich mal nachdenken .

Vielleicht kommen da noch ein paar Euronen in die Haushaltskasse ?

Hier isser noch mal .....der verrückte Zausel ....heute wieder besonders aufgeweckt
:wow:

https://www.youtube.com/watch?v=Gxt5p3TjZbU


Liebe Grüße

Susann
 
A

Werbung

Tolles Video.
Wie lieb Baldur wartet, bis Boo ihm Platz macht und dann noch der Sprung am Ende.🙂
Er ist ein ganz toller Kerl.
 
so ein süßer Zottel.

und toll wie er am Ende springt.

Merkst du ihm sonst eig. sein alter an?

Wie läuft es eig. mit Andrea, hat sie sich in die Gruppe integriert?
 
Ja , der Baldur ist schon ein toller :pink-heart:

Ja , manchmal merke ich ihm sein Alter ( ca. 16 ) an .Er ist mal etwas wackelig auf den Beinen , mal etwas steif . Im Moment hat er wieder eine gute Phase ...siehste ja . Tippe mal auf Frühjahrsverrücktheit .


Andrea ist noch nicht integriert ......obwohl sie ja nur mit Zoe und Campino Probleme hat . Sie hat leider nicht genug Selbstbewustsein , sonst wäre es überhaupt kein Thema .

Solange sie knurrt und faucht ist alles gut , dreht sie sich um und läuft weg , setzen die beiden Spanier nach .

Abends zum Fernsehen nehme ich sie mit ins Wohnzimmer und 1 Mal ist sie auch schon allein gekommen



Liebe Grüße

Susann
 
Huhu

P1320665.jpg



LG

Susann
 
Huhu Baldur.:pink-heart:
 
Werbung:
ist das süüüüß:pink-heart:

huhu baldur
 
P1320662.jpg



...Gut`s Nächtle
 
Ach Gott, er ist soooo süß. :pink-heart::pink-heart:
 
das Schnuckelchen
 
Der liebe Baldur muß morgen zum Zahnarzt 😱
hlp1.gif


Er hat vor kurzem rechts unten geblutet , ich gleich mit ihm zum TA .

Wahrscheinlich hat er einen mit der Leiter abbekommen , als wir die Wandkratzteile angebaut haben .

Oben rechts der Fangzahn fehlt ja , die anderen sind zwar gelbbraun ( Raucher farben ) , sitzen aber bombenfest .Die TA sah aber dennoch leichte Entzündung am Zahnfleisch und meinte , beide Fangzähne unten müßten wohl raus .

Sie war sich aber nicht schlüssig , ob sie ihm eine OP zumuten wolle .

Allerdings versorgte sie ihn schon mal mit AB, was er zur Zeit auch noch als Tbl. bekommt .

Da laß ich eh nichts an Zähnen machen , weil die schon mal bei Eros gefuscht hat , darum war ich am Montag mit ihm bei dem TA ,der die Bioresonanztherapie bei Baldur gemacht hat .

Der hat sich auf Zähne spezialisiert und macht Inhalationsnarkose .

Blutwerte waren alle, bis auf Entzündungszeichen super !

Er sah allerdings bei dem fehlenden Zahn oben rechts , daß da noch eine Wunde ist und vermutet eine Fistel und möchte das auch schnellstmöglich machen , daher bekam Baldur den Arthuro -Zahntermin und Arthuro muß jetzt bis zum 7. Mai warten.

Baldur würde sich morgen über ein paar Daumendrücker freuen ....um 9.15 Uhr gebe ich ihn ab .



P1320872.jpg


P1320873.jpg


P1320874.jpg



Liebe Grüße

Susann
 
Werbung:
Dann drücken wir mal kräftig, damit Baldur das gut und schnell übersteht!
 
Natürlich hat er meine Daumen und die 12 Pfötchen ebenso.
 
Wir drücken auch dolle mit!

Inhalationsnarkoe ist schon mal klasse!

Vielleicht am besten auch noch direkt ein Röntgenbild machen lassen? Nicht das da noch was böses dahinter steckt oder gar FORL - meiner hat ja mit seinen 7 Jahren schon FORL 😡

Die Entzündungswerte kommen bestimmt von den Zähnen, war hier auch so.

Aber toll das alle anderen Werte gut sind...In dem Alter...

Wann kannst Du Baldur wieder holen? Nachmittags? Abends?
 
Ich möchte auch dazu raten, auf jeden Fall alle Zähne dental röntgen zu lassen, eben weil die Gefahr besteht, dass ansonsten etwas übersehen wird.

Daumen sind gedrückt für den Süßspatz!
 
Das ist lieb , daß ihr Baldur die Daumen und Pfötchen drückt !

Dankeschön !

Ja , er wird auf jeden Fall röntgen , da er ausschließen will , daß da noch Wurzelreste vor sich hin vegetieren ..

@ Piematz ich weiß noch nicht , wann ich ihn wieder abholen kann , die werden mich anrufen , wenn er wieder wach und fit ist .

Liebe Grüße

Susann
 
Werbung:
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!
 
Daumen und Pfoten werden hier auch gedrückt!
 
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für den Süßen fest gedrückt.
 
Seit das mit Pü war, zögere ich immer ganz kurz, wenn ich hier reinklicke.:reallysad:

Natürlich drücken wir hier auch alle Pfoten und Daumen für "unseren" süßen Baldur. Alles wird gut*heftignick
 

Ähnliche Themen

Nascha
Antworten
145
Aufrufe
14K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Mollymann
Antworten
7
Aufrufe
933
Pointy
Pointy
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
796
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
22
Aufrufe
6K
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
29
Aufrufe
9K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben