Baldur, EKH, * 1999. Seit 12 Jahren im Tierheim!!!

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
guck hier auch schon zum dritten mal und frag mich, wie es euch geht!!!

Hoffentlich gut!!!!

Viele Grüße
Steffi
 
A

Werbung

Baldur ist wieder da :yeah:

Ich sollte ihn ja schon 12.30 Uhr holen , aber da saß ich selbst noch beim Arzt fest

Ich habe ihn 13.45 Uhr abgeholt . Als ich die Praxis betrat, hörte ich ihn schon schreien 🙄

Es war eine aufwändige Sache .

Beim Loch oben links war tatsächlich noch die Wurzel drin , aber der Zahn dahinter war abgebrochen und auch dort noch Wurzelreste drin und dort war auch ein Eiterherd mit einer oro - nasalen Fistel , die halt mit einer besonderen Technik geschlossen wurde . Das war dann ja eine grosse Wunde , die erst vernäht und dann noch mit einem Lippenschleimhautlappen abgedeckt wurde .

Jetzt darf er erst mal 1 Woche nur weich essen , damit sich in diesen Wundkanal kein Essen verirrt .

Hoffentlich heilt das gut ab .

Nochmals vielen Dank an Euch alle , die an Baldur gedacht und die Daumen gedrückt haben .

Mir gehts auch schon viel besser 😉


Liebe Grüße

Susann

https://www.youtube.com/watch?v=SLAFiWi7biU

https://www.youtube.com/watch?v=tQOp8QuyudM
 
Ich schaue auch schon zum dritten Mal hier rein.

Hoffe, dass Baldur alles gut überstanden hat.
 
Ach, was dem Baldur alles widerfährt! 😱 Aber Gott sei Dank ist das gemerkt und behandelt worden. Alles Gute für die Heilung und Euch beiden gute Besserung!

( Als Ihr zu Hause ankamst und er aus der Box durfte, was hat er gemacht? War sicher total froh, wieder da zu sein!)
 
Ach, was dem Baldur alles widerfährt! 😱 Aber Gott sei Dank ist das gemerkt und behandelt worden. Alles Gute für die Heilung und Euch beiden gute Besserung!

( Als Ihr zu Hause ankamst und er aus der Box durfte, was hat er gemacht? War sicher total froh, wieder da zu sein!)

Erst mal in die Küche .

Ich dachte , er geht gleich auf`s Klo , aber er war nicht .

Dann lief er torkelig alles ab und ich habe dann erst mal sein Pflaster entfernt .

Diese Unruhe nach Narkosen kenne ich ....


Liebe Grüße

Susann
 
Gott sei Dank ist alles gut gegangen !
Alles Liebe für Baldur und schnelle Genesung ! Der arme Schatz... :pink-heart:
Für Dich natürlich auch gute Besserung !!
 
Werbung:
Schön, das er wohlbehalten wieder zuhause ist.
Knuddel ihn mal von mir.
 
Schön, dass Baldur alles überstanden hat und wieder Zuhause ist.
Weiterhin gute Besserung für den Süßen.
 
Och Gottchen, der Süße ist aber noch unsicher unterwegs!
Ein Genesungsküsschen an den Patienten. :pink-heart:
 
Ja, sieht aus, als hätte er ein Glas Katzenbier zu viel getrunken.
Spaß beiseite. Bin auch froh, dass der Süße alles gut überstanden hat.
Ich reihe mich mal in die Schlange der "Knuddlenwoller" ein😀
 
Werbung:
Ach, was'n süßer Schatz :pink-heart:

Baldur, das Taumelchen 😀

Aber Susann.... hat Baldur wirklich so ein langen Schwanz oder sieht das nur im Video so aus?

*mit knuddeln mag* 😳
 
Hoffentlich erholt er sich schnell wieder.
Das war für Dich sicher auch eine Zitterpartie. Aber wat mut, dat mut.

Gute Besserung von uns
 
Sogar in dem Zustand ist er soooo süß!! Diese Hinter-Häxelchen, die er hat, die liebe ich! :pink-heart:

Naja und halt auch alles andere an ihm.😉
 
Aber Susann.... hat Baldur wirklich so ein langen Schwanz oder sieht das nur im Video so aus?



Meinst Du , er könnte im Thread " wer hat den längsten ?" mitmachen ?

Das sieht bestimmt nur so im Video aus .

Ich denke mal ....normal lang

werde alle Knuddler von Euch weitergeben ....im Moment schläft er aber .....wollte gerade noch ein Schlummerbild anhängen , da war er wieder wach .

Und ist unterwegs .....ich sag Euch ...Baldur hat Hunger !


P1320912.jpg


P1320920.jpg


P1320922.jpg


P1320930.jpg


P1320933.jpg



LG

Susann
 
Also ich finde in Anbetracht der ganzen Umstände wie sein Alter und das er grade ne OP hatte - das er eig schon wieder sehr fit wirkt!

Ist auch gut wenn er sich bewegt, das bringt den Kreilauf wieder in schwung! Hauptsache er übernimmt sich nicht.

Und Hunger ist eh ein gutes Zeichen 😀
 
Werbung:
Da bin ich aber froh, daß unser Forums-Zauselchen die OP gut hinter sich gebracht hat.
(Ich mußte sogar grinsen, als ich gelesen habe, daß Baldur bereits Radau machte, als Du ihn in der Praxis abholen wolltest.)
So kennen wir ihn......lautstark!😀

Ich wünsche Euch beiden gute Besserung.
 
Toll, dass Baldur alles gut überstanden hat. Er ist so ein lieber Flusekater.
 
Tapferer Kerl.
Das Video fand ich total niedlich. Ein bisschen wackelig auf den Beinen... speziell der hintere Teil wankte ein wenig.
Gut, dass er alles gut überstanden hat.
 

Ähnliche Themen

Nascha
Antworten
145
Aufrufe
14K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Mollymann
Antworten
7
Aufrufe
933
Pointy
Pointy
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
796
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
22
Aufrufe
6K
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
29
Aufrufe
9K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben