Baldur, EKH, * 1999. Seit 12 Jahren im Tierheim!!!

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Er sieht richtig gut aus. :pink-heart:
Süß ist er sowieso. 🙂
 
P1400586.jpg

Ach Gott, guckt er da putzig 😳
Baldur ist einfach nur toll! :pink-heart::zufrieden:
 
Wie geht es Baldur?
 
Habe für Dich eben noch schnell diese Fotos geschossen .

Baldur wartet auf`s Abendessen


P1420341.jpg


P1420344.jpg


P1420345.jpg


P1420351.jpg


P1420354.jpg

Baldur geht`s gut

LG

Susann
 
Das ist schön, süße Knuffelnase
 
Werbung:
Dankeschön, das ist lieb. 🙂

Prima, dass es dem Knuffel gut geht. Er sieht, wie immer, total süß aus.:pink-heart:
 
und hat eben mächtig reingehauen :grin:
 
Prima, er sieht auch immer sehr zufrieden aus.
 
Gut sieht er aus, der Baldur.
 
Oh wieder Neuigkeiten von Baldur. Schöne Bilder
 
Werbung:
P1420525.jpg


LG

Susann
 
ach der süße Spatz :pink-heart:

toll dass es ihm so gut geht
 
Endlich mal wieder Neues vom Baldur .

In letzter Zeit hat er wieder mehr Durchfall , es läuft einfach so aus ihm raus . Ich muß viel wischen , die Waschmaschine und Trockner sind im Dauereinsatz und auch Baldur wird regelmäßig gewaschen und geputzt .

Dann hat er auch Tage mit festem Kot .

Ich habe jetzt mal Bene Bac bestellt , das kommt heute , hoffentlich hilft es .

Zwischenzeitlich dachte ich auch schon , wir müßten uns auf die letzte
Zeit vorbereiten , aber im Moment hat er sich wieder etwas erholt .

Baldur hat wieder abgenommen ... ein Fliegengewicht .....er ißt zur Zeit auch schlecht ...zumindest das , was in seinem Napf ist .

Er versucht immer aus den anderen Näpfen zu essen . Ich glaube ihm ja , daß er es satt hat Pute zu essen , und er bekommt auch Pferd , Lamm , Wild , neulich hat ihm Truthahn sehr geschmeckt und er hat es gut vertragen , nächsten Tag aber Durchfall und nichts gegessen .

Manchmal gebe ich mehr Cortison , damit er auch mal was anderes essen kann , aber das hilft in letzter Zeit auch nicht mehr so gut .

Heute ist er sehr unruhig , ich hab mdas mal auf Video festgehalten .... mittlerweile hat er sein Plätzchen in der Kratztonne gefunden .

https://www.youtube.com/watch?v=H1V0UkzyWQc

https://www.youtube.com/watch?v=QUJK3esw_48

https://www.youtube.com/watch?v=uqTN9fWWC88

Ich hoffe , daß wir ihn noch lange bei uns behalten dürfen !


LG

Susann
 
Ach menno.
Ich dachte es würde Baldur besser gehen und seine Verdauung hätte sich stabilisiert.
Bleibt zu hoffen, daß er nicht noch wieter abnimmt.
Er soll sein gutes Zuhause doch noch lange genießen dürfen.
 
Werbung:
Ich hoffe sehr, dass es meinem Lieblingskater hier im Forum bald wieder besser geht.
Baldur soll noch eine sehr lange, schöne Zeit haben.
 
och der arme...

Ich dachte auch der hat sich stabilisiert.

Aber weiß an was ich denke, bei mal festen Kot, mal weichen und abnehmen ohne wirklich Grund?

Giradien!

So war es bei uns auch. Mocca hatte teilweise echt weichen Kot und ich dachte halt, sie ist noch neu und steckt in der Futterumstellung.... Aber dann fing mein Jaimy an abzunehmen und wurde auch augenscheinlich dünner. Nach vielen hin und her habe ich dann eine Kotprobe (Sammelprobe, da ich nicht unterscheiden konnte) abgegeben und das Ergebnis war eindeutig.

Natürlich wünsche ich dir keine Giradien, soll nur eine Überlegung sein, vor allem jetzt wo du einen Neuzugang hattest...


Sag mal der schicke Ori-Kater Clooney hat er auch seinen eigene Faden. Irgendwie ist er mir in deinen Fotos nie aufgefallen.
 
Ohje ich hoffe es geht Baldur bald besser 🙁
 
och der arme...

Ich dachte auch der hat sich stabilisiert.

Aber weiß an was ich denke, bei mal festen Kot, mal weichen und abnehmen ohne wirklich Grund?

Giradien!

So war es bei uns auch. Mocca hatte teilweise echt weichen Kot und ich dachte halt, sie ist noch neu und steckt in der Futterumstellung.... Aber dann fing mein Jaimy an abzunehmen und wurde auch augenscheinlich dünner. Nach vielen hin und her habe ich dann eine Kotprobe (Sammelprobe, da ich nicht unterscheiden konnte) abgegeben und das Ergebnis war eindeutig.

Natürlich wünsche ich dir keine Giradien, soll nur eine Überlegung sein, vor allem jetzt wo du einen Neuzugang hattest...


Sag mal der schicke Ori-Kater Clooney hat er auch seinen eigene Faden. Irgendwie ist er mir in deinen Fotos nie aufgefallen.

Wenn wir hier Giardien bekommen , dann Gute Nacht , Marie !

Ich probiere jetzt mal BeneBac aus , hellhörig werde ich erst , wenn hier noch jemand DF bekommt .

Trotzdem , vielen Dank für Deine Überlegung ...daaaas schiebe ich mal gaaaaanz weit von mir .:verstummt:

Clooney hat keinen Faden , ich habe ihn nicht über`s Forum .


LG

Susann
 

Ähnliche Themen

Nascha
Antworten
145
Aufrufe
14K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Mollymann
Antworten
7
Aufrufe
933
Pointy
Pointy
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
796
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
22
Aufrufe
6K
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
29
Aufrufe
9K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben