Baldur, EKH, * 1999. Seit 12 Jahren im Tierheim!!!

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Alles gute für baldur - hoffentlich geht's ihm schnell besser. Willst du uns deine anderen nicht auch mal vorstellen - auch wenn die.herkunft ne andere ist? Ich würd mich freuen
 
A

Werbung

Alles gute für baldur - hoffentlich geht's ihm schnell besser. Willst du uns deine anderen nicht auch mal vorstellen - auch wenn die.herkunft ne andere ist? Ich würd mich freuen��

Welche anderen ?😱 Alle anderen ?😱😱 Heute ist mein letzter Urlaubstag ....das schaffe ich nicht mal so auf die schnelle .


LG

Susann
 
Ja ich weiß - Ivh will auch überhaupt nicht drängeln - vielleicht so nach und nach in nem exte Thread🙂 deine Signatur macht halt neugierig 🙂
 
In irgend `ner Umfrage habe ich schon mal alle aufgeführt .......


Hab`s gefunden

Linus TH WF

Armani TH WF

Aimee TH WF

Campino Pflegestelle von Tierschutzengel

Eros TH ANAA

Zoe Pflegestelle von ANAA

Siddy Pflegestelle

Jezebel 7 KL

Baldur TH Tierschutzligadorf

Arthuro TH Frankreich

Andrea und Boo TH Frankreich

Gildo TH Hannover

Liebe Grüße

Susann
 
Zuletzt bearbeitet:
Da drück ich "unserem" Baldur-Schatz ganz fest die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht.:reallysad:
 
Wenn wir hier Giardien bekommen , dann Gute Nacht , Marie !

Ich probiere jetzt mal BeneBac aus , hellhörig werde ich erst , wenn hier noch jemand DF bekommt .

Trotzdem , vielen Dank für Deine Überlegung ...daaaas schiebe ich mal gaaaaanz weit von mir .:verstummt:

Clooney hat keinen Faden , ich habe ihn nicht über`s Forum .


LG

Susann

Ich weiß Giradien bei dir wären eine echt schlimme Sache... aber ganz ehrlich, sammel doch Kot über drei Tage... dann weißt du es. Und nicht alle Katzen müssen Durchfall haben, Jaimy hatte nie welchen...

In deiner Aufzählung, oben fehlt aber wieder der Clonney... Ist er vom Züchter, weil da irgendwo bei dir der Traum war, ein Ori muss sein?

Ich habe ja auch heimlich den Traum, nach einem roten Norweger...
 
Werbung:
Ich weiß Giradien bei dir wären eine echt schlimme Sache... aber ganz ehrlich, sammel doch Kot über drei Tage... dann weißt du es. Und nicht alle Katzen müssen Durchfall haben, Jaimy hatte nie welchen...

Mal schauen

In deiner Aufzählung, oben fehlt aber wieder der Clonney... Ist er vom Züchter, weil da irgendwo bei dir der Traum war, ein Ori muss sein?

Nein , Clooney ist auch aus dem Tierheim . Ich würde nie ein Tier beim Züchter kaufen .

Ich habe ja auch heimlich den Traum, nach einem roten Norweger...

Irgendwann kommt er .....🙂


Liebe Grüße

Susann
 
Oh, den Clooney habe ja jetzt erst entdeckt.:wow:

Susi, Du bist immer wieder für ne Überraschung gut.
 
Warum bekommt er generell Cortison? Hat er eine chronische Darmentzündung? Sorry, wegen der Frage, habe nicht den ganzen Thread gelesen, werde ich morgen nachholen.
 
Ja , wahrscheinlich IBD . Außerdem Pancreatitisschübe .....


Ein ganz armes Hascherl

....
 
Werbung:
Daumen für Baldur bleiben gedrückt.
Ich hoffe wirklich sehr, dass es ihm sehr bald wieder besser geht.
 
Wie geht es Baldur?
 
Forumsdaumen sollen ja manchmal wirken. Deshalb hier auch noch welche für den lieben Baldur.

Ich hoffe sooo sehr, dass es wieder gut wird.
 
Ich glaube an die Forumsdaumen auch. Daher: ich drücke mit.
 
Werbung:
Ich kann hier noch keine Entwarnung geben .

Baldur geht es schlecht .

Seine Pute will er nicht mehr essen , alles andere verträgt er nicht .

Bene Bac bringt nicht den erhofften Erfolg .

Ich habe echt ein ganz schlechtes Gefühl und bereite mich mental langsam vor .

Heute morgen wollte er gar nicht essen , heute abend hat er auch nur Lammfleischbrühe geschlabbert ....und danach lief es wieder aus ihm raus .


.........:reallysad:
 
Oh Mann.....fühl Dich mal ganz fest gedrückt. Das sind ja nicht die Nachrichten, die man gehofft hatte zu lesen! :sad: Ach Baldur'sche, reiß doch nochmal das Ruder rum, Süßer!!

Denke ganz ganz fest an Euch!
 
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es ihm vielleicht doch noch besser geht (und zwar flott)! Ich denke an Euch!
 
Ich bin auch im Gedanken bei euch. Der Baldur muss das schaffen!
 

Ähnliche Themen

Nascha
Antworten
145
Aufrufe
14K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Mollymann
Antworten
7
Aufrufe
933
Pointy
Pointy
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
796
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
22
Aufrufe
6K
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
29
Aufrufe
9K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben