Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles gute für baldur - hoffentlich geht's ihm schnell besser. Willst du uns deine anderen nicht auch mal vorstellen - auch wenn die.herkunft ne andere ist? Ich würd mich freuen��
Wenn wir hier Giardien bekommen , dann Gute Nacht , Marie !
Ich probiere jetzt mal BeneBac aus , hellhörig werde ich erst , wenn hier noch jemand DF bekommt .
Trotzdem , vielen Dank für Deine Überlegung ...daaaas schiebe ich mal gaaaaanz weit von mir .
Clooney hat keinen Faden , ich habe ihn nicht über`s Forum .
LG
Susann
Ich weiß Giradien bei dir wären eine echt schlimme Sache... aber ganz ehrlich, sammel doch Kot über drei Tage... dann weißt du es. Und nicht alle Katzen müssen Durchfall haben, Jaimy hatte nie welchen...
Mal schauen
In deiner Aufzählung, oben fehlt aber wieder der Clonney... Ist er vom Züchter, weil da irgendwo bei dir der Traum war, ein Ori muss sein?
Nein , Clooney ist auch aus dem Tierheim . Ich würde nie ein Tier beim Züchter kaufen .
Ich habe ja auch heimlich den Traum, nach einem roten Norweger...
Irgendwann kommt er .....🙂
Guck mal hier: http://www.laboklin.de/pdf/de/news/laboklin_aktuell/lab_akt_1109.pdf. Eine sehr gute Seite. Vielleicht ist das eine oder andere hilfreich für euch.