Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und auch ich bin so froh , daß heute nicht der Tag ist .
Mir ist heute Kater Öhri in Erinnerung gekommen Kennt den noch jemand?
Ich habe kein Bild vor Augen ......
Ich drück Baldur ganz fest die Daumen, dass er sich von der Phase wieder erholt!
Wie verabreichst du das Metronidazol?
Nach dem Metronidazol hat Baldur erbrochen , da habe ich es dann gelassen .Bei Baldur hat er es nur als Immunmodulator eingesetzt .
Seine Medi `s ( Buscopan und Predni ) werfe ich in den Rachen und warte bis er schluckt . Das geht bei ihm gut Die Paste bekommt er an den Gaumen geschmiert , seine Pulver rühre ich in pürriertem Fleisch unter , manchmal Joghurt . Heute hat er nur mäkelig von allem etwas probiert
Gegen Durchfall fällt mir noch Flohsamenschalen ein. Ich gebe derzeit 1 gehäuften Teelöffel in etwas Wasser aufgelöst auf 200g Nassfutter.
200 g .....krieg ich in 3 Tagen nicht rein . Ich bin erst mal froh , wenn er das alles intus hat ...und das 2 mal am Tag .
Hat der arme Schatz da unter sich gemacht? Sieht so aus auf dem Bild.
Ach, Baldur, magst wirklich nicht mehr?
Auch wenn er schlecht aussieht, ganz schlecht ist es noch nicht.
Er hat ein wenig gefressen, getrunken und ist wach, läuft ein wenig. Da darf man doch ein wenig hoffen.
(Ich glaube , er hat sich noch nicht ganz aufgegeben. )
200 g .....krieg ich in 3 Tagen nicht rein . Ich bin erst mal froh , wenn er das alles intus hat ...und das 2 mal am Tag .