Baldur, EKH, * 1999. Seit 12 Jahren im Tierheim!!!

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Wie geht es unserem süßen Patienten heute?
Fühl Dich mal lieb umärmelt und gib dem Baldur bitte ein sanftes Gute-Besserung-Bussi von mir.
 
A

Werbung

Wie geht es euch?
 
Gestern Abend hat er viel gegessen ...und später wieder erbrochen .

Heute morgen hat er auch etwas gegessen , weiterhin DF , Befund habe ich noch nicht .

Habe ihn um 9.30 Uhr noch mal beim TA abgegeben , dort bekommt er wieder Infusion und morgen auch noch mal .

Um 12.30 hole ich ihn wieder ab .

Er trinkt nur noch oben aus der Fontäne des Brunnen`s , nicht mehr aus dem Napf , deswegen reicht seine Flüssigkeitsaufnahme zur Zeit nicht aus .

Solange Baldur noch Essen mag , werde ich ihm , solange er DF hat ,die Infusionen zukommen lassen .Der TA spritzt ihm dann auch das Metro i.v.


LG

Susann
 
Ich glaube auch, dass er will noch nicht aufgeben will..
Denke der Durchfall schwächt ihn sicher massiv.

Ich kann nur weiter Daumen drücken.
 
Die Befunde aus dem eigenem Labor sind alle negativ , Kot wurde also eingeschickt .


LG

Susann
 
Susann, es gab ja irgendwann schon mal ein Kotprofil bzw. Kotprofile.... Wie war denn da das Ergebnis? Hatte Baldur mal Clostridien oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Edit: Habe in der letzen Woche tatsächlich alles nachgelesen. War ein bisschen viel, daher die Frage....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja , das stimmt , da waren gleich mehrere Sachen pos.

Aber jetzt hatte er ja kein AB .
 
War es Clostridum difficile? Falls dieser Erreger auch wieder vorhanden sein sollten, wäre u.U. Vancomycin ein Möglichkeit. Ich weiß, dass es in der Humanmedizin bei Clostridium difficile eingesetzt wird. Müsste man mit dem TA drüber reden.
 
Ich habe mir noch mal das Video angesehen und bin nach wie vor der Meinung er will kämpfen.

Aber DU pass auf deinen Hals auf!
 
Ich habe mir noch mal das Video angesehen und bin nach wie vor der Meinung er will kämpfen.


JA , er will , aber er kann nicht mehr .

Morgen ist definitiv der
Tag .:reallysad:


Gestern........................
P1450453.jpg


Heute

P1450455.jpg


P1450459.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=q9HVIu5uHTE

https://www.youtube.com/watch?v=IRRR1_2EAVk
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich kann gar nicht sagen, wie leid mir das tut..........:reallysad::reallysad:
Man hat ihn gern, er ist einem an's Herz gewachsen, obwohl man ihn nicht kennt.
Baldur ist ein ganz besonderer Kater.

Bitte drück ihn nochmal von mir.

Dir wünsche ich ganz viel Kraft.
 
Ich denk an euch.
Dir viel Kraft und Baldur eine leichte Reise...es tut mir so leid.
 
Ich bin am heulen. Es tut mir furchtbar leid und ich hoffe für baldur, dass es schnell geht. Und euch viel kraft!
 
Es tut mir so leid.
Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche dir viel Kraft.

Traurige Grüße
 
Ich denke auch an euch und ganz viel Kraft.... 🙁
 
Werbung:
Baldur-Spätzchen, ich denke an Dich, auf dass Dich ganz viele schöne warme Gedanken von vielen lieben Forinen begleiten.
Susann, ich wünsche Dir viel viel Kraft heute.

Sehr traurig, dass heute der Tag ist, für Baldur und auch für Jasper ...
 
Baldur, ich wünsche Dir eine gute Reise und es ist traurig, dass Du nicht mehr die Kraft hast zu kämpfen. Komm gut an.
Susann, viel Kraft und ich denke an euch.
 
Es tut mir so leid!! 🙁Süßer Baldurspatz,komm gut rüber und grüß mir unsere Katzen. Alles wird gut sein, nichts tut mehr weh und nichts ist mehr beschwerlich, nichts Unangenehmes steht Dir dann mehr bevor. Du wirst wieder jung und stark sein.

Liebe Dosine, ich wünsche Dir viel Kraft auf diesem Gang. Du hast dieser wunderbaren Katzenseele so ein schönes Leben ermöglicht und alls getan, was möglich war. Danke für Deine Liebe, für Baldur hat sie die Welt bedeutet.
 
Ich weiss gar nicht so recht was ich schreiben soll...

Aber danke das Du Baldur nach so langer Zeit im TH die letzten Jahre noch so toll gemacht hast - so hat er nicht im Th gehen müssen...

Auch wenn ich Euch bzw Baldur persönlich kenne - es wird mir fehlen von Ihm zu lesen - das hat hier einfach mit dazu gehört wenn ich ins Forum geschaut habe 🙁

Ich wünsch Dir eine gute und schnelle Reise lieber Baldur - auf der anderen Seite bist du wieder jung und ohne Beschwerden und kannst mit unseren anderen Sternchen herumstromern....
 

Ähnliche Themen

Nascha
Antworten
145
Aufrufe
14K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Mollymann
Antworten
7
Aufrufe
933
Pointy
Pointy
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
796
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
22
Aufrufe
6K
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
29
Aufrufe
9K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben